...auch wenn ihm die Sachen gefallen.
Ist doch so. Die meisten kaufen nicht bei kik, weil das so einen schlechten Ruf hat. Vielen ist es sogar schon peinlich vor dem Laden zu stehen, hineingehen wäre schrecklich für sie.
Wieso eigentlich? Einige waren noch nicht mal in einem kik-Geschäft und urteilen darüber.
Würde es bei kik die Sachen von h&m geben, würde trotzdem keiner kaufen, nur weil man dann "einen schlechten Ruf hat".
Ich war schon mal in einem kik und kauf dort nicht, weil ich die Qualität einfach grottig finde und die Sachen nun mal nicht die schönsten sind.
Aber wenigstens war es mir nicht peinlich mal in den Laden reinzugehen.
Wie denkt ihr darüber? Ist doch so?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Würde h&m kik heißen, würde keiner dort kaufen
Einklappen
X
-
Würde h&m kik heißen, würde keiner dort kaufen
Stichworte: -
-
Zitat von LittleSonnenschein Beitrag anzeigenDie Klamotten von H&M sehen aber schon besser aus als die von kik. Die Qualität ist aber bestimmt ziemlich ähnlich..
-
Das Niveau bei Kik ist ziemlich ... unterbelichtet?
Diese Werbung. Ehrlich gesagt finde ich es abstossend, wenn ein Geschäft solche Werbung macht. Da bin ich mir nie sicher wann es sich um Ironie und um eine vollkommene Verarschung handelt und wann die Typen hinter der Produktion das wirklich ernst meinen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Klamotten von H&M sehen aber schon besser aus als die von kik. Die Qualität ist aber bestimmt ziemlich ähnlich..
Einen Kommentar schreiben:
-
Meinen Kleidungsstil den ich bevorzuge hat Kik einfach nicht. Außerdem haben viele Sachen dort krebserregende Stoffe und das kann ich mir nicht antun ...
Einen Kommentar schreiben:
-
H&M hat auch eine schlechte Qualität finde ich. Aber wenigstens sind teilweise Sachen dabei die mir gefallen (vorallem die Basics, die sind toll)
Bei Kik Kleidern kann man sich auch gleich ein:"Ich bin eine Assoziale Tussi" auf die Stirn tätowieren, manche Ausschnitte gehen bis zum Boden und die Aufdrucke sind grässlich.
Kik hat aber süße Stein- oder Metallnäpfe die ich hin und wieder meinen Nickels mitbringe^^ Ich liebe es Hasennäpfe zu kaufen(ja erklärt mich für verrückt^^)
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Minnie_Mieze Beitrag anzeigenmeiner mutter kauft oft bei kik ein, öfter als bei h und m, aba in der schule habn wir gelernt, dass sie menschen bei kik ausgebeutet werden!!
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von reh_ Beitrag anzeigenWarum sollte ich nur nach dem Namen eines Ladens gehen?
Kik Sachen sind halt hässlich, H&M Sachen nicht. Was hat das mit dem Namen zu tun?
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von amica Beitrag anzeigen
Einen Kommentar schreiben:
-
Finds recht amüsant wie viele hier schreiben, dass ihnen die Sachen bei Kik nicht gefallen oder dass die Qualität so schrecklich sei.
Ein paar Leute wissen ja, dass ich desöfteren Shirts selber mache und dafür kauf ich mir immer schlichte weiße Oberteile bei Kik. Als ich das erste Mal da reingegangen bin war ich ziemlich überrascht, dass es dort so viele schöne Oberteile gab. Ich hab jetzt mehrere Blusen von KIK und die ach so schlimme Qualität, ist um einiges besser als von so manchen Teilen, die ich bei H&M gekauft hab. Sind vor dem Kauf wenigstens keine Löcher drin... Ja in der Schule haben mich sogar einige Leute auf die Blusen angesprochen, weil sie so schön waren..
Und hässliche Klamotten gibts ja wohl überall.
Ach ja, irgendwo im Web gibts ja so einen Bericht von nem Mädel. Die hat irgendwie herausgefunden, dass Kik teilweise von H&M beliefert wird.
Wen´s interessiert..^^
Und soweit ich weiß stammen die Waren von H&M auch aus Kinderhänden..Zuletzt geändert von amica; 01.08.2010, 16:24.
Einen Kommentar schreiben:
-
Mir gefallen die Sachen bei Kik schlicht und einfach nicht, daher gehe ich dort auch nicht einkaufen. H&M hingegen liebe ich und finde dort eigentlich immer etwas. Die H&M-Sachen sind günstig und gefallen mir. Und darauf kommt es doch an.
Ich war allerdings auch vor kurzem erst bei Kik einkaufen, jedoch keine Klamotten. Kik hatte ein paar Tage vor der WM eine WM-Aktion, mit vielen Artikeln rund um die WM, z.B. Flaggen, Girlanden, Pappteller mit Fußballmotiv, Flaggen-Stifte für's Gesicht, usw. Und fast jeder Artikel nur 1 Euro. Natürlich hab ich mich dann auch für die Fußballparty eingedeckt und peinlich war es mir überhaupt nicht, dort einzukaufen. Darüber hab ich auch überhaupt nicht nachgedacht. Kik ist für mich ein ganz normaler Laden und ich finde es lächerlich, sich deshalb zu schämen.
Einen Kommentar schreiben:
-
ich fühlmich einfach wohler, wenn ich in ein h&m gehe. bei dem kik bei mir ist überall dreck, das personal unfreundlich, die sachen schlecht sortiert...und die schnitte der sachen gefallen mir auch nicht.
mir ist es aber auch nich peinlich, wenn ich in ein kik gehe, von daher
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Kluuusi Beitrag anzeigenEs geht nicht um den Namen, sondern um das Sortiment des jeweiligen Geschäfts. Bei Kik finde ich die Klamotten vom Schnitt schrecklich, vom Stil ebenfalls, qualitativ auch und sie sind nicht nur billig, sie sehen auch so aus, abgesehen von den Basics, wo ich wieder bei dem furchtbaren Schnitt wäre. H&M ist ja auch nun wirklich nicht teuer, stellt auch nicht qualitativ besonders hochwertige Kleidung her, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, da ich mich bei dem Preis darauf einstelle, dass Sachen nicht ewig halten und damit leben kann, dass das ein oder andere Teil nach zwei, drei Jahren hin ist, teilweise auch nach einem und in meinem Alter trage ich viele Sachen auch nicht länger als eine Saison, doch bei H&M finde ich modische Klamotten, was ich bei Kik nicht so empfinde, da H&M günstig Textilien herstellt, die die Trends umsetzen und meistens auch gut sitzen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Bei Kik gefällt mir so gut wie nie Kleidung. Deswegen gehe ich da auch fast nie hin. Außerdem finde ich die Qualität schlecht, und ich schwitze schnell in deren Kleidung. H&M kann man einfach nicht mit Kik vergleichen.
Einen Kommentar schreiben:
-
und das mit dem name:
wenn h&m kik heißen würde, dann würde es so heißen. würde aber beudeuten das dieses neue kik, nicht den ruf des kiks hat welches wir kennen.
also würde ich da wohl einkaufen, weil h&m nun mal einen guten ruf hat, da könnt es auch hundekacke heißen.
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: