Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Würde h&m kik heißen, würde keiner dort kaufen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kluuusi Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um den Namen, sondern um das Sortiment des jeweiligen Geschäfts. Bei Kik finde ich die Klamotten vom Schnitt schrecklich, vom Stil ebenfalls, qualitativ auch und sie sind nicht nur billig, sie sehen auch so aus, abgesehen von den Basics, wo ich wieder bei dem furchtbaren Schnitt wäre. H&M ist ja auch nun wirklich nicht teuer, stellt auch nicht qualitativ besonders hochwertige Kleidung her, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, da ich mich bei dem Preis darauf einstelle, dass Sachen nicht ewig halten und damit leben kann, dass das ein oder andere Teil nach zwei, drei Jahren hin ist, teilweise auch nach einem und in meinem Alter trage ich viele Sachen auch nicht länger als eine Saison, doch bei H&M finde ich modische Klamotten, was ich bei Kik nicht so empfinde, da H&M günstig Textilien herstellt, die die Trends umsetzen und meistens auch gut sitzen.
    meine Worte

Kommentar

ich fühlmich einfach wohler, wenn ich in ein h&m gehe. bei dem kik bei mir ist überall dreck, das personal unfreundlich, die sachen schlecht sortiert...und die schnitte der sachen gefallen mir auch nicht.

mir ist es aber auch nich peinlich, wenn ich in ein kik gehe, von daher

Kommentar

Mir gefallen die Sachen bei Kik schlicht und einfach nicht, daher gehe ich dort auch nicht einkaufen. H&M hingegen liebe ich und finde dort eigentlich immer etwas. Die H&M-Sachen sind günstig und gefallen mir. Und darauf kommt es doch an.

Ich war allerdings auch vor kurzem erst bei Kik einkaufen, jedoch keine Klamotten. Kik hatte ein paar Tage vor der WM eine WM-Aktion, mit vielen Artikeln rund um die WM, z.B. Flaggen, Girlanden, Pappteller mit Fußballmotiv, Flaggen-Stifte für's Gesicht, usw. Und fast jeder Artikel nur 1 Euro. Natürlich hab ich mich dann auch für die Fußballparty eingedeckt und peinlich war es mir überhaupt nicht, dort einzukaufen. Darüber hab ich auch überhaupt nicht nachgedacht. Kik ist für mich ein ganz normaler Laden und ich finde es lächerlich, sich deshalb zu schämen.

Kommentar

Finds recht amüsant wie viele hier schreiben, dass ihnen die Sachen bei Kik nicht gefallen oder dass die Qualität so schrecklich sei.

Ein paar Leute wissen ja, dass ich desöfteren Shirts selber mache und dafür kauf ich mir immer schlichte weiße Oberteile bei Kik. Als ich das erste Mal da reingegangen bin war ich ziemlich überrascht, dass es dort so viele schöne Oberteile gab. Ich hab jetzt mehrere Blusen von KIK und die ach so schlimme Qualität, ist um einiges besser als von so manchen Teilen, die ich bei H&M gekauft hab. Sind vor dem Kauf wenigstens keine Löcher drin... Ja in der Schule haben mich sogar einige Leute auf die Blusen angesprochen, weil sie so schön waren..
          Und hässliche Klamotten gibts ja wohl überall.
          Ach ja, irgendwo im Web gibts ja so einen Bericht von nem Mädel. Die hat irgendwie herausgefunden, dass Kik teilweise von H&M beliefert wird.
          Wen´s interessiert..^^
          Und soweit ich weiß stammen die Waren von H&M auch aus Kinderhänden..
          Zuletzt geändert von amica; 01.08.2010, 15:24.

Kommentar

Den Artikel habe ich auch gelesen. Es gibt sowohl bei Kik wie auch bei H&M gute und nicht so tolle Sachen. Sind ja beides Billigketten. Ist wie bei Lebensmitteln. Aldi und Lidl haben ja auch gute Sachen.

Kommentar

Zitat von reh_ Beitrag anzeigen
              Warum sollte ich nur nach dem Namen eines Ladens gehen?
              Kik Sachen sind halt hässlich, H&M Sachen nicht. Was hat das mit dem Namen zu tun?
              es geht doch net um den namen xDDD sonder nwen h&m denselben schlechten ruf hätte wie kik, ob ihr da dan einkaufenwürdet oderso

Kommentar

Zitat von Minnie_Mieze Beitrag anzeigen
                meiner mutter kauft oft bei kik ein, öfter als bei h und m, aba in der schule habn wir gelernt, dass sie menschen bei kik ausgebeutet werden!!
                son scheiß kick verkäufer bekommt mehr als in vielen anderen kettenmärkte .

Kommentar

H&M hat auch eine schlechte Qualität finde ich. Aber wenigstens sind teilweise Sachen dabei die mir gefallen (vorallem die Basics, die sind toll)

Bei Kik Kleidern kann man sich auch gleich ein:"Ich bin eine Assoziale Tussi" auf die Stirn tätowieren, manche Ausschnitte gehen bis zum Boden und die Aufdrucke sind grässlich.

Kik hat aber süße Stein- oder Metallnäpfe die ich hin und wieder meinen Nickels mitbringe^^ Ich liebe es Hasennäpfe zu kaufen (ja erklärt mich für verrückt^^)

Kommentar

Meinen Kleidungsstil den ich bevorzuge hat Kik einfach nicht. Außerdem haben viele Sachen dort krebserregende Stoffe und das kann ich mir nicht antun ...

Kommentar

Die Klamotten von H&M sehen aber schon besser aus als die von kik. Die Qualität ist aber bestimmt ziemlich ähnlich..

Kommentar

Das Niveau bei Kik ist ziemlich ... unterbelichtet?
                        Diese Werbung. Ehrlich gesagt finde ich es abstossend, wenn ein Geschäft solche Werbung macht. Da bin ich mir nie sicher wann es sich um Ironie und um eine vollkommene Verarschung handelt und wann die Typen hinter der Produktion das wirklich ernst meinen.

Kommentar

Zitat von LittleSonnenschein Beitrag anzeigen
                          Die Klamotten von H&M sehen aber schon besser aus als die von kik. Die Qualität ist aber bestimmt ziemlich ähnlich..
                          Das ist denke ich der Punkt. H&M richtet sich wohl mehr nach der Mode und macht durch Katalog und professioneller Werbung einen auf Hochglanzladen. Die Werbung von Kik dagegen spricht für sich...

Kommentar

Lädt...
                          X