Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Würde h&m kik heißen, würde keiner dort kaufen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kaufe manchmal bei Kik ein.Und nur weil irgendjemand drüber lästert,werde ich meine Kik-Sachen auch nicht zurückbringen.

Kommentar

Zitat von xxx_just_me_xxx Beitrag anzeigen
      Sag mal welchen Grund du meinst.
      Bei denen, die ich kenne heißts immer nur: Jaa, da sind die Sachen billig und dann siehts so aus als hätte ich nicht viel geld, alle sollen doch denken ich bin reich..

Kluuusi hat's ganz gut auf den Punkt gebracht.

Zitat von Kluuusi Beitrag anzeigen
      Es geht nicht um den Namen, sondern um das Sortiment des jeweiligen Geschäfts. Bei Kik finde ich die Klamotten vom Schnitt schrecklich, vom Stil ebenfalls, qualitativ auch und sie sind nicht nur billig, sie sehen auch so aus, abgesehen von den Basics, wo ich wieder bei dem furchtbaren Schnitt wäre. H&M ist ja auch nun wirklich nicht teuer, stellt auch nicht qualitativ besonders hochwertige Kleidung her, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, da ich mich bei dem Preis darauf einstelle, dass Sachen nicht ewig halten und damit leben kann, dass das ein oder andere Teil nach zwei, drei Jahren hin ist, teilweise auch nach einem und in meinem Alter trage ich viele Sachen auch nicht länger als eine Saison, doch bei H&M finde ich modische Klamotten, was ich bei Kik nicht so empfinde, da H&M günstig Textilien herstellt, die die Trends umsetzen und meistens auch gut sitzen.

Kommentar

Zitat von famous_cookie_x3 Beitrag anzeigen
        meine meinung.
        ist dass es mir eigentlich relativ egal ist ob ich meine kleidung beim newyorker,h&m oder kik kaufe.
        die sachen sollen nicht die teuersten markensachen sein oder so, sie sollen mir einfach passen & gefallen.
        und wenn ich etwas beim kik sehe, dass mir wirklich gefällt, dann kaufe ich es auch ! und dann ist es mir ziemlich egal ob jemand sagt: uh schau mal die hat beim kik eingkauft.

ich lebe mein leben so wie ich will, und kaufe auch meine klamotten dort wo ich will!

das dumme ist nur, dass du mit hoher wahrscheinlich mit diesem verhalten kinderarbeit unterstützt. (..was du jedoch bei einem einkauf im H&M o.ä. wohl auch tun würdest)

Kommentar

Zitat von zweihorn Beitrag anzeigen
          das dumme ist nur, dass du mit hoher wahrscheinlich mit diesem verhalten kinderarbeit unterstützt. (..was du jedoch bei einem einkauf im H&M o.ä. wohl auch tun würdest)
          ich sage jetzt einfach mal, dass ich mir zu 100% sicher bin, dass jeder irgendwie Kinderarbeit unterstützt - du übrigens auch

Kommentar

es hat nichts mit dem namen "kik" zutun ich meine, an dem namen ist nichts schlimmes.. ist halt ein ganz normaler klamottenladenname. aber den meisten gefallen die sachen da halt nicht & das ist ja auch verständlich, da sie meistens einen schlechten schnitt hat, qualitativ schlecht sind und einfach insgeamt nicht schön sind.

ich weiß noch, dass früher manche was von kik getragen haben (in der grundschule oder in der fünften klasse) & ich fand die sachen sogar teilweise ganz schön. ich habe meine mutter dann mal gefragt ob wir denn mal darein gehen könnten. sie hat mich angeguckt & meinte "ich geh nicht in so einen laden, da stinkt es nach billigen sachen, in so einem laden kaufen wir nichts"
            ja, irgendwann bin ich dann mal alleine da hingegangen & hab mir einen rock gekauft ^^ war eben ein ganz normaler rock, der aber ziemlich billig war. er war dann aber auch schnell kaputt.

& man kann kik nicht mit h&m vergleichen, meiner meinung nach sind bei h&m viel, viel schönere sachen & viel teurer ist es da auch nicht ^^

Kommentar

Ich würde auch nie freiwillig bei H&M einkaufen, die Qualität ist auch nicht besser als die der kik-Sachen. Von daher... ich find beide schlecht.

Kommentar

Zitat von dont_trust_me Beitrag anzeigen
                es hat nichts mit dem namen "kik" zutun ich meine, an dem namen ist nichts schlimmes.. ist halt ein ganz normaler klamottenladenname. aber den meisten gefallen die sachen da halt nicht & das ist ja auch verständlich, da sie meistens einen schlechten schnitt hat, qualitativ schlecht sind und einfach insgeamt nicht schön sind.

ich weiß noch, dass früher manche was von kik getragen haben (in der grundschule oder in der fünften klasse) & ich fand die sachen sogar teilweise ganz schön. ich habe meine mutter dann mal gefragt ob wir denn mal darein gehen könnten. sie hat mich angeguckt & meinte "ich geh nicht in so einen laden, da stinkt es nach billigen sachen, in so einem laden kaufen wir nichts"
                ja, irgendwann bin ich dann mal alleine da hingegangen & hab mir einen rock gekauft ^^ war eben ein ganz normaler rock, der aber ziemlich billig war. er war dann aber auch schnell kaputt.

& man kann kik nicht mit h&m vergleichen, meiner meinung nach sind bei h&m viel, viel schönere sachen & viel teurer ist es da auch nicht ^^
                dito.

Kommentar

Mal was zum Thema "Kinderarbeit". Was ist denn die Alternative dazu? Nike hat mal alle Kinderarbeit aus ihrem Unternehmen verbannen lassen, arbeitet nicht mit Herstellern zusammen, die das nicht ausschließen. Nur, diese Kinder gehen dann ja nicht automatisch in die Schule und sind froh und glücklich. Dann werden sie eben von ihren Eltern zur Prostitution gezwungen oder an Händler verkauft die das tun. Dann sind Unternehmen, die zwar Kinder beschäftigen, ihnen aber auch zumindest etwas schulische Ausbildung bieten, doch weitaus besser, als diese ewige (und von ach so engagierten Lehrern angeheizte) Thematik Kinderarbeit so einseitig zu sehen. Diese Länder sind arm, und sie werden nicht reicher, wenn man Kinderarbeit einfach verbietet. Traurig, aber wahr.

Kommentar

Zitat von howscary Beitrag anzeigen
                    Es hat aber auch einen Grund, dass Kik einen schlechten Ruf hat und H&M eben nicht.
                    Sehe ich genau so.

Kommentar

wenn wir mal knapp bei kasse sind und meine schwester und ich neue Sachen zum Anziehen brauchen, gehen wir auch zu Kik aber das haben wir schon seit 1 Jahr nicht mehr gemacht..auch wenn ich dort schonmal gekauft habe, ist es mir peinlich zuzugeben dass die sachen von Kik sind..ich würde das niemandem erzählen und sagen,es wäre von wo anders her usw.

die Qualität der Sachen ist wirklich schlecht, und man merkt schon dass da nur Leute einkaufen die eher wenig Geld haben.

und ja ich sehe das auch so, das bei H&M eh keiner kaufen würde, wenn es Kik heißen würde.

Kommentar

Warum sollte ich nur nach dem Namen eines Ladens gehen?
                        Kik Sachen sind halt hässlich, H&M Sachen nicht. Was hat das mit dem Namen zu tun?

Kommentar

naja, man weiß doch nie so wirklich genau ob das nun kinderarbeit ist oder nicht, und leider leider werden halt viele klamotten auch so hergestellt, aber das kann doch bei h & m genauso sein !

Kommentar

ja guck dir mal die klamotten an die's dort gibt, die kannst du doch überhaupt nicht mit denen von h&m vergleichen.
                            dabei ist es meiner meinung nach scheiß egal wie teuer das ist.
                            wem kik gefällt,dann soll er doch dort einkaufen, aber die schnitte und farben sind einfach mal schlicht weg geschmacklos, genauso wie kik für sich wirbt.
                            h&m hat meiner meinung nach wesentlich schöner mode und das in jeder hinsicht, darüber braucht man wohl kaum zu diskutieren.
                            wem kik gefällt dann soll er doch dort kaufen, aber das tut die mehrheit der bevölkerung wohl nicht.

Kommentar

und das mit dem name:
                              wenn h&m kik heißen würde, dann würde es so heißen. würde aber beudeuten das dieses neue kik, nicht den ruf des kiks hat welches wir kennen.
                              also würde ich da wohl einkaufen, weil h&m nun mal einen guten ruf hat, da könnt es auch hundekacke heißen.

Kommentar

Bei Kik gefällt mir so gut wie nie Kleidung. Deswegen gehe ich da auch fast nie hin. Außerdem finde ich die Qualität schlecht, und ich schwitze schnell in deren Kleidung. H&M kann man einfach nicht mit Kik vergleichen.

Kommentar

Lädt...
                                X