Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Würde h&m kik heißen, würde keiner dort kaufen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würde h&m kik heißen, würde keiner dort kaufen

...auch wenn ihm die Sachen gefallen.
    Ist doch so. Die meisten kaufen nicht bei kik, weil das so einen schlechten Ruf hat. Vielen ist es sogar schon peinlich vor dem Laden zu stehen, hineingehen wäre schrecklich für sie.
    Wieso eigentlich? Einige waren noch nicht mal in einem kik-Geschäft und urteilen darüber.
    Würde es bei kik die Sachen von h&m geben, würde trotzdem keiner kaufen, nur weil man dann "einen schlechten Ruf hat".
    Ich war schon mal in einem kik und kauf dort nicht, weil ich die Qualität einfach grottig finde und die Sachen nun mal nicht die schönsten sind.
    Aber wenigstens war es mir nicht peinlich mal in den Laden reinzugehen.
    Wie denkt ihr darüber? Ist doch so?

-> Suchfunktion. Darüber gibts schon 100 Theads

Kommentar

Tut mir leid, ich hab keine Lust die 20 Seiten, die bei der Suchfunktion ausgespuckt werden einzeln durchzusuchen.

Kommentar

Es hat aber auch einen Grund, dass Kik einen schlechten Ruf hat und H&M eben nicht.

Kommentar

Zitat von howscary Beitrag anzeigen
          Es hat aber auch einen Grund, dass Kik einen schlechten Ruf hat und H&M eben nicht.
          Sag mal welchen Grund du meinst.
          Bei denen, die ich kenne heißts immer nur: Jaa, da sind die Sachen billig und dann siehts so aus als hätte ich nicht viel geld, alle sollen doch denken ich bin reich..

Kommentar

qualität ist bei beiden schlecht .. dazu kommt bei kik nur noch das auch der stil und die schnitte schrecklich sind

Kommentar

Ich schätze mal, dass dies nicht vom Namen abhängt, hätte Kik von Anfang an eine gute Qualität und die Sachen wie von H&M würde wir es nur als einen guten Laden kennen. Doch da, da mal so alles nicht stimmt und es dazu auch noch total billig ist, schämen sich manche darein zugehen (was ich nicht verstehe^^)
              (:

Kommentar

meine meinung.
                ist dass es mir eigentlich relativ egal ist ob ich meine kleidung beim newyorker,h&m oder kik kaufe.
                die sachen sollen nicht die teuersten markensachen sein oder so, sie sollen mir einfach passen & gefallen.
                und wenn ich etwas beim kik sehe, dass mir wirklich gefällt, dann kaufe ich es auch ! und dann ist es mir ziemlich egal ob jemand sagt: uh schau mal die hat beim kik eingkauft.

ich lebe mein leben so wie ich will, und kaufe auch meine klamotten dort wo ich will!

Kommentar

meiner mutter kauft oft bei kik ein, öfter als bei h und m, aba in der schule habn wir gelernt, dass sie menschen bei kik ausgebeutet werden!!

Kommentar

Es geht nicht um den Namen, sondern um das Sortiment des jeweiligen Geschäfts. Bei Kik finde ich die Klamotten vom Schnitt schrecklich, vom Stil ebenfalls, qualitativ auch und sie sind nicht nur billig, sie sehen auch so aus, abgesehen von den Basics, wo ich wieder bei dem furchtbaren Schnitt wäre. H&M ist ja auch nun wirklich nicht teuer, stellt auch nicht qualitativ besonders hochwertige Kleidung her, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, da ich mich bei dem Preis darauf einstelle, dass Sachen nicht ewig halten und damit leben kann, dass das ein oder andere Teil nach zwei, drei Jahren hin ist, teilweise auch nach einem und in meinem Alter trage ich viele Sachen auch nicht länger als eine Saison, doch bei H&M finde ich modische Klamotten, was ich bei Kik nicht so empfinde, da H&M günstig Textilien herstellt, die die Trends umsetzen und meistens auch gut sitzen.

Kommentar

Ich mag kik nicht, weil ich die Klamotten nicht leiden mag. Die Aufdrucke und die Schnitte finde ich grässlich. Und wenn's dort Sachen von h&m geben würde, würde ich da wahrscheinlich doch einkaufen. Der Ruf ist mir dabei doch egal, wer oder wieviele den mögen. Mir soll's ja im Endeffekt nur gefallen.

Kommentar

Zitat von famous_cookie_x3 Beitrag anzeigen
                        meine meinung.
                        ist dass es mir eigentlich relativ egal ist ob ich meine kleidung beim newyorker,h&m oder kik kaufe.
                        die sachen sollen nicht die teuersten markensachen sein oder so, sie sollen mir einfach passen & gefallen.
                        und wenn ich etwas beim kik sehe, dass mir wirklich gefällt, dann kaufe ich es auch ! und dann ist es mir ziemlich egal ob jemand sagt: uh schau mal die hat beim kik eingkauft.

ich lebe mein leben so wie ich will, und kaufe auch meine klamotten dort wo ich will!
                        meine meinung.
                        Ich bin froh dass es auch noch menschen gibt, denen es egal ist was andere denken.

Kommentar

Also Kinderarbeit kann es ja nicht sein, die gibts unter Garantie bei beiden Unternehmen.

Kommentar

Zitat von Minnie_Mieze Beitrag anzeigen
                            meiner mutter kauft oft bei kik ein, öfter als bei h und m, aba in der schule habn wir gelernt, dass sie menschen bei kik ausgebeutet werden!!
                            ach?
                            Und bei H&M werden die Leute nicht ausgebeutet?
                            Ich denke, es ist bekannt, dass bei beiden und auch bei vielen anderen (auch bei "Markenklamotten" wie z.B. Esprit/edc, Cecil, Street one usw.) Ausbeutung der armen Arbeitern (auch KINDER) in den Entwicklungsländern stattfindet.

Kommentar

H&M hat bessere qualitaet bzw wenn man sich richtig auf die suche macht bei kik waere die wahrscheinlichkeit bestimmt niedriger etwas mit qualitaet zu finden. kA also geht man automatisch zu H&M vllt hat man ja auch mehr auswahl in H&M?

Kommentar

Lädt...
                              X