Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Girlie-Shirts von Nuclear Blast groß oder klein geschnitten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Girlie-Shirts von Nuclear Blast groß oder klein geschnitten?

Ich will jetzt bald zum ersten Mal bei Nuclear Blast bestellen, aber irgendwie kommen mir die Girlie-Shirts dort ziemlich klein vor, auch wenn ich's bis jetzt nur auf den Fotos gesehen habe. Normalerweise trag' ich bei Oberteilen Größe S, aber wie schon gesagt, die Shirts wirken ziemlich klein, also meine Frage an alle, die schon mal dort bestellt haben (hoffentlich gibt's hier ein paar): Fallen die Girlie-Shirts dort wirklich so klein aus oder bilde ich mir das nur ein?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und achja, es können sich auch gerne Mädels melden, die schon bei EMP oder ähnlichem Girlie-Shirts bestellt haben, das würde mir auch schon wahnsinnig weiterhelfen.

Danke schon mal im Voraus.

Kann mir denn wirklich niemand weiterhelfen?

Kommentar

Also ich hab da noch nicht bestellt, aber ich würds immer größer nehmen, da du ja auch noch wächst. Lieber etwas zu groß als zu klein.

Kommentar

Hier mal eine kleine Empfehlung für Dich

Wenn Du bei Nuclear Blast kaufen willst, vielleicht wäre dann auch der Shop von

Underworld-Fashion etwas für Dich.

Die haben eine riesige Auswahl an Girlie-Klamotten auch aus den Bereichen Metal-Fashion, Gothic-Fashion usw.

Schau doch mal rein, ist bestimmt auch für Dich was dabei.

lg.

Kommentar

Also willst du dir bei Nuclear Blast ein(oder mehrere)Bandshirt/s bestellen? (ich gehe davon aus das es bei einer Plattenfirma nichts anderes gibt). Ich hab schon öffters bei EMP bestellt allerdings noch nie ein Bandshirt. Girlies sind ja immer etwas Figurbetonter und kleiner. Bei EMP gibt es ja auch immer Kommentare dazu, die haben mir auch schon oft weitergeholfen. Aber ich denke mal das die nicht übermäßig klein ausfallen werden. Und wenn kannst du sie ja immer noch zurückschicken.

Wenn du dann bei Nuclear bestellst kannst du mir sagen ob das mit der Bestellung (also Kontoeinzug und allem) gut geklappt hat? Ich wollte mir nämlich auch schon mal was bestellen, bin mir da aber immer ein bisschen unsicher.
          Zuletzt geändert von Monoceros; 02.08.2010, 19:19.

Kommentar

Tag
            Also ich hab bei EMP die Erfahrung gemacht, dass die Girlie Shirts doch recht klein ausfallen. Ich trage normalerweise im Laden Größe M, bei EMP aber grundsätzlich Größe L. Würde lieber eine Größe größer bestellen...die Unterschiede sind da auch nicht soo extrem groß, da kannst du mit M eigentlich wenig falsch machen.

Kommentar

Zitat von Diddl400 Beitrag anzeigen
              Also ich hab da noch nicht bestellt, aber ich würds immer größer nehmen, da du ja auch noch wächst. Lieber etwas zu groß als zu klein.
              Naja, wachsen werde ich eher nicht mehr, ich bin seit 3 Jahren fast nicht mehr gewachsen.

Kommentar

Zitat von Monoceros Beitrag anzeigen
                Also willst du dir bei Nuclear Blast ein Bandshirt bestellen? (ich gehe davon aus das es bei einer Plattenfirma nichts anderes gibt). Ich hab schon öffters bei EMP bestellt allerdings noch nie ein Bandshirt. Girlies sind ja immer etwas Figurbetonter und kleiner. Bei EMP gibt es ja auch immer Kommentare dazu, die haben mir auch schon oft weitergeholfen.
                Ja, das ist mir schon klar, dass die kleiner und figurbetonter geschnitten sind als die Männer-Shirts, deswegen will ich mir ja auch so eines kaufen. Ich wollte eigentlich wissen, ob die kleiner geschnitten sind als was weiß ich, zB ein normales T-Shirt von New Yorker oder so.

Zitat von Monoceros Beitrag anzeigen
                Wenn du dann bei Nuclear bestellst kannst du mir sagen ob das mit der Bestellung (also Kontoeinzug und allem) gut geklappt hat? Ich wollte mir nämlich auch schon mal was bestellen, bin mir da aber immer ein bisschen unsicher.
                Ok, ich werde dich informieren, wenn ich es nicht vergesse.

Kommentar

Zitat von MrsMadHatter Beitrag anzeigen
                  Tag
                  Also ich hab bei EMP die Erfahrung gemacht, dass die Girlie Shirts doch recht klein ausfallen. Ich trage normalerweise im Laden Größe M, bei EMP aber grundsätzlich Größe L. Würde lieber eine Größe größer bestellen...die Unterschiede sind da auch nicht soo extrem groß, da kannst du mit M eigentlich wenig falsch machen.
                  Ok, danke.

Kommentar

Lädt...
                  X