Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crop Tops

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gefällt mir überhaupt nicht.

Kommentar

ich find sie zwar schön, aber nicht straßentauglich

Kommentar

Nur wenn man die Figur dazu hat und in die Stadt würde ich damit auch nicht gehen. Vielleicht zum Strand

Kommentar

ich finde die tops sehr süß,aber bauchfrei gefällt mir generell nicht.
          tops mit dem gleichen schnitt in nicht-bauchfrei würde ich mir kaufen,so aber nicht

Kommentar

Ich finde es richtig schön, aber bloß, wenn man die Figur dazu auch hat. Bin gerade dabei, meinen Bauch wieder in Topform zu bringen, damit ich es nächsten Sommer tragen kann.
            Hab auch nix dagegen, so in der Öffentlichkeit herumzulaufen. Auf die Kombination kommt es natürlich IMMER an und gerade bei so kurzen Oberteilen muss man aufpassen, dass es auch gut aussieht und man nicht zu viel von sich Preis gibt.
            LG

Kommentar

Ich finde die schön und trag ich auch öfter, aber im Alltag nur mit High Waist Jeans oder Röcken. Bauchfrei muss ich echt nicht durch die Stadt laufen.

Kommentar

Ich habe keine, finde sie auch nicht wirklich schön & würde daher so was auch nicht anziehen.

Kommentar

Ich traue mich nicht, sie anzuziehen aber ich finde sie super schön

Kommentar

Finde ich voll schön, hab sogar eines, ziehe ich aber nicht auf die Straße an.

Kommentar

Mag ich, hab allerdings nicht die Figur dazu.

Kommentar

Wie findet ihr Crop Tops? Schrecklich, sowas würde ich nie in der Schule tragen.
                        Habt ihr eines oder vielleicht mehrere? Ich besitze keins
                        Wenn nein, würdet ihr so etwas anziehen und vorallem kaufen? Vielleicht am Strand, sonst würde ich sie nirgendwo tragen. Soetwas würde ich mir jedoch nicht kaufen
                        Zuletzt geändert von KatharinahS; 05.05.2016, 11:12.

Kommentar

Ich liebe sie. Kaum ist der Sommer da wird haut gezeigt! Freue mich dieses Jahr auf mein under chest tattoo, dann wird noch besser aussehen.

Im Winter trage ich sie auch gerne. Kombiniere sie dann am liebsten mit engen rollgragenpullis oder tube tops

Kommentar

Lädt...
                          X