Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche mal Eure Mode-Meinung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche mal Eure Mode-Meinung

    Hallo, ihr lieben,

    ich bin auf einer Hochzeit von meinem Bruder eingeladen und wollte mal Eure Meinung hören ob man dieses Kleid anziehen kann?

    http://www.wholesale-dress.net/pleated-double-layer-strapless-tutu-skirt-apricot-g1142726.html


    Würde mich über Eure Meinung freuen.

    Liebe Grüße

    #2
    ich finds schön...aber vllt sogar etwas zu freizügig für ne hochzeit ich würd da noch ein kleines jäckchen oda so zu anziehn

    Kommentar


      #3
      Klar kann man das, ein paar accessorize dazu und es würde echt super aussehen. (:

      Kommentar


        #4
        Das Kleid ist wunderschön, ich würd's anziehen.

        Kommentar


          #5
          Ja, ein tolles Kleid! Dazu ein dünnes Silberkettchen mit kleinem Anhänger...

          Kommentar


            #6
            Mhhh...

            echt schönes Kleid wirklich, aber für ne Hochzeit definitiv zu kurz.. Also ich würde mir was richtig schönes edles Suchen! Beandau Top oder Neckholder in einer hellen Farbe, wie z.B. Beige, flieder, rosa ohne viel schnick schnack, das aber höllisch gut sitzt und betont oder mit leichten Verzierungen.... Und immer dran denken - nichts weißes anziehen, das ist nur der ´Braut vorbehalten bei der Hochzeit ;-) Viel Spaß!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von lunatic44 Beitrag anzeigen
              Das Kleid ist wunderschön, ich würd's anziehen.

              Kommentar


                #8
                ich würd auf jeden fall des kleid anziehen.
                eine schöne kette dazu dann siehts richtig toll aus.

                Kommentar


                  #9
                  das ist echt wunderschön (:
                  ich könnts mir gut mit ner kurzen bolero-jacke und einem kleinen täschchen oder so vorstellen

                  lg

                  Kommentar


                    #10
                    Ein wunderschönes Kleid, nur ich finde es einen Tick zukurz für eine Hochzeit.
                    Aber ich glaube, ich würde es trotzdem anziehen, mit einer schönen Kette. Perfekt

                    Kommentar


                      #11
                      klar, warum nicht ist sehr hübsch

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finds auch total hüsch

                        Kommentar


                          #13
                          Vielleicht etwas kurz, aber trotzdem gut und schön. Strumpfhosen dazu, vielleicht etwas Schmuck, schöne Schuhe, fertig.(:

                          Kommentar


                            #14
                            Muss den anderen zustimmen. EInfach traumhaft

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von HorrorLike Beitrag anzeigen
                              Ein wunderschönes Kleid, nur ich finde es einen Tick zukurz für eine Hochzeit.
                              Aber ich glaube, ich würde es trotzdem anziehen, mit einer schönen Kette. Perfekt
                              dito.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X