Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Schuhe zum Abschlusskleid?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Schuhe zum Abschlusskleid?

    hey,
    ich hab morgen Abschlussfeier und weiß noch nicht welche Schuhe ich zu meinem Kleid anziehen soll, deswegen wäre es nett wenn mir ein paar Leute ihre Meinung dazu sagen könnten
    ich hab zwei zur Auswahl:
    einmal schwarz

    und einmal braun


    danke schon mal im voraus

    #2
    Ich würde die Schwarzen nehmen!

    Kommentar


      #3
      Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Abitur und das Kleid ist wirklich toll!
      Ich würde die Schwarzen nehmen.
      Irgendwie finde ich,dass die bräunlichen dem ganzen einen zu legeren Look verpassen,wobei das Schwarz hingegen elegant wirkt.
      Außerdem passen die unteren wohl besser für einen Shoppingtrip,als zu einem Ball.

      Kommentar


        #4
        Nimm die Schwarzen, die sehen eleganter aus und passen besser zum Kleid.

        Kommentar


          #5
          Ich würde die Schwarzen nehmen.
          Die sehen "edler" aus. Die braunen wirken zu dem Kleid so grob/unpassend. Versteh mich nicht falsch ich finde die braunen auch schön aber eher zu einem anderen Kleid.

          Kommentar


            #6
            danke für die ganzen schnellen Antworten
            hab auch schon eher zu den schwarzen tendiert aber meine schwester hat dann immer gemeint ich soll doch die braunen nehmen,
            also ich denke ich werd mich für die schwarzen entscheiden (:

            Kommentar


              #7
              WoW das Kleid ist echt wunderschön.
              Ich finde die schwarzen passen viiiiel besser zu diesem Kleid.

              Kommentar


                #8
                die schwarzen. die zweiten sehen zu dem kleid furchtbar aus. viel zu klobig und derb.

                hübsches kleid btw.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von raingirl Beitrag anzeigen
                  die schwarzen. die zweiten sehen zu dem kleid furchtbar aus. viel zu klobig und derb.

                  hübsches kleid btw.
                  okay ich nehm definitiv die schwarzen
                  und danke

                  @ _KeKs_: danke für die antwort (:

                  Kommentar


                    #10
                    Eindeutig die schwarzen.

                    Die braunen passen vom Stil her überhaupt nicht zum Kleid. Erstere sind einfach eleganter.
                    schönes kleid!!

                    Kommentar


                      #11
                      Die schwarzen !

                      Kommentar


                        #12
                        auf jeden Fall die schwarzen, die sind wunderschön und elegant. Das Kleid ist übrigens super, gefällt mir sehr gut.

                        Kommentar


                          #13
                          Das Kleid ist von Otto,was ?
                          Ja aufjedenfall die schwarzen.
                          Die braunen passen überhaupt nicht dazu finde ich

                          Kommentar


                            #14
                            die schwarzen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X