Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hohe Schuhe- Ab wann?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von frenchfashion Beitrag anzeigen
    Ich meinst du zufällig diese
    [wundervollen ]

Aber allgemein sind Schuhe in diesem, sag ich mal, Kaliber definitiv ungeeignet für dein Alter. Sieht einfach lächerlich aus und sofern dir das deine Mutter erlauben sollte - ich spreche im Konjunktiv - kannst du dich auf tolle Blicke gefasst machen ^^. Es passt einfach nicht. Es ist das gleiche, als ob ich, mit 15 Jahren, im Nadelstreifenanzug in die Schule gehen.
    Nach den Ferien komme ich übrigens in die 10. Klasse.
    Ich muss sagen ich finde die Schuhe traumhaft, ich hatte auch schon höhere an, habe selber auch einen 10cm Schuh (ok, ich habe ihn noch nicht auswärts getragen, werde ich auch erstmal nicht ) und KANN darauf laufen.
    Aber ich denke, ich werde sie mir nicht holen.

Naja und minnie98: Dass du schon mit 12 Jahren 5cm Schuhe darfst ist schlichtweg unbegreiflich.
    Würde meine Schwester mit sowas ankommen, sie ist selber 12, hätte ich ihr einen Vogel gezeigt und die Schuhe sofort weggebracht.

Und überhaupt, was hast du mit 12 Jahren um 3:26 !!!! im Internet verloren ?!

Jaa *schwärm*
    Naja ihr habt alle recht. ich werde sie mir aber trotzdem kaufen, nur größer xD
    Denn wenn ich älter bin und sie dann nich mehr so billig aussehen werde ich sie anziehen!
    P.S. Ja ich kann auf diesen Schuhen laufen ;D

Kommentar

ich besitze kein einziges paar mit absätzen. ich zieh eig. immer chucks oder sneakers an, auf schuhe mit absätzen steh ich irgendwie nicht sonderlich... sowieso würd ich in meinem alter noch keine tragen.

Kommentar

also ich komm nach den sommerferien in die 8. und würde mich nie trauen solche hohen schuhe anzuziehen..dann würden mich eh alle für ne tussi halten

aber so ab 14 schon.

Kommentar

Richtig hohe Schuhe erst ab 18.

Aufgrund meiner Größe (1,56m) trage ich des öfteren 8cm Absätze, um wahrgenommen zu werden.
          Gehen kann ich damit eigentlich ganz gut (auch mit 10cm). Aber wirklich gesund ist das auf Dauer ja nicht.
          Bequemer sind da Flip-Flops oder Ballerinas. Stylischer sind aber zweifelsohne High Heels.

Aber schaut euch diese mal an. Krasser Absatz (vor allem der Preis)

http://www.luisaviaroma.com/index.aspx#getData.aspx|CallType=Product&prodId=L4 Z5&des=&cat=92&gender=women&group=shoes&vendorColo r=NTQ=&season=sale&seasProdID=51I

Gefallen tun die mir echt gut. Naja, vielleicht etwas bitchig.
          Wie hoch sind die wohl im Verhältnis zu Nicht-Plateau-Schuhen?
          Zuletzt geändert von kesse_Tanja; 23.07.2010, 03:45.

Kommentar

Zu früh und zu oft hohe Schuhe sind auf jeden Fall nicht gut für die Füße. Ich trage oft welche, um mir ein paar cm dazuzumogeln. Viele merken gar nicht, wie klein ich in Wirklichkeit bin. Hoffentlich, bekomme ich da nicht mal 'nen Denkzettel verpasst.

Kommentar

Zitat von schimmerndesGefunkel Beitrag anzeigen
              die neue Herbstkollektion...!!!

Ich finde, das hört sich verdammt gruselig an!!!
              Was hast du?!! Ja super du findest es hört sich gruselig an, dann behalt das für dich hier gehts nämlich um was anderes!

Kommentar

Zitat von sammyp95 Beitrag anzeigen
                Du würdest mit nichtmals 13 Absätze bis zu 7 cm tragen?
                ok..da frage ich mich, was du für Eltern hast.Aber das hat mich ja nicht zu interessieren.
                Aber gut.Ich finde, dass Schuhe mit 9 cm völlig unangebracht sind, da es lächerlich aussieht und ungesund dür deine Füße und deinen Körper ist, welcher sich höchstwahrscheinlich noch im Wachstum befindet.
                Auch ich (komme in die 9.) würde mit dmeinem Alter keine 9 cm hohe Schuhe anziehen, auser vllt zum Spaß zuhause ode an Karneval als Geck oder so..
                also was jetzt 9 oder 7?

Kommentar

ich hab so mit 13 bis 14 angefangen schuhe mit kleinem absatz zu tragen (bis 5cm ca.)
                  hab mich dann langsam gesteigert,was den absatz betrifft.
                  so ab 17, 18 hab ich dann auch zur schule richtig hohe schuhe getragen (hab so stiefeletten,die sind 10cm)

Kommentar

Ich hatte erst mit 15 Jahren angefangen gehabt hohe Schuhe zu tragen .

Kommentar

Ich mag hohe schuhe ,ich habe die angezohen als ich 13 Jahre war,

Kommentar

ich finde es eindeutig zu früh , du bist warscheinlich 13 jahre alt und willst mit hohen schuhen rumrennen?
                        des kannst du auch noch mit 18 !

Kommentar

Zitat von kesse_Tanja Beitrag anzeigen
                          Aber schaut euch diese mal an. Krasser Absatz (vor allem der Preis)

http://www.luisaviaroma.com/index.aspx#getData.aspx|CallType=Product&prodId=L4 Z5&des=&cat=92&gender=women&group=shoes&vendorColo r=NTQ=&season=sale&seasProdID=51I

Gefallen tun die mir echt gut. Naja, vielleicht etwas bitchig.
                          Wie hoch sind die wohl im Verhältnis zu Nicht-Plateau-Schuhen?
                          Ach du liebes Lottchen.... ich finde die eher ein bisschen mehr als nur "leicht" bitchig. Der Absatz sieht ja aus wie ein Mordinstrument. Und dieser Preis - dafür würde ich mir eher einen neuen Laptop kaufen.
                          Ab 14 oder 15 finde ich einen gemäßigten Absatz okay, aber zur Schule sollte es nicht zu hoch sein, also nur 5cm oder so.

Kommentar

Also...Ich habe jetzt meine ersten hohen schuhe :-)Naja
                            ich bin 14 und meine ersten warn 3 cm hoch.Bis ich sie geschrottet habe :-)
                            jetzt habe ich ein 5 und ein 8 cm hohes Paar.Ok,8 is vieleicht etwas hoch aber ich mss sie ja nicht tag und nacht tragen.

Kommentar

Lädt...
                            X