Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hohe Schuhe- Ab wann?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Prinzipiell find eich ist es deine Sache, ob du nun hohe Schuhe trägst, oder nicht.
    Du solltest dor allerdings darüber im Klaren sein, dass dich viele Menschen für lächerlich halten werden und vllt einen falschen Eindruck von dir bekommen. Junge Mädchen die sehr früh mit Absätzen herumlaufen werden von anderen oftmals für tussig, oder eingebildet gehalten. Außerden solltest du sicher gehen, dass diese Schuhe dir wirklich gut passen. Sollten sie das nicht kannst du recht schnell umknicken (eine Freundin von mir hat sich bei soetwas mehrer Bänder gerissen) also solltest du die Schuhe auf keinen Fall im Internet bestellen, sondern vorher anprobieren...

Kommentar

Ein bisschen nuttig. Frag nochmal in 5 Jahren nach, was wir davon halten. Ich bin mittlerweile 17 und würde hohe Schule nur zu besonderen Anlässen tragen, wie mein Abschlussball oder Hochzeiten etc. So ein Quatsch. Kinder und hohe Schuhe gehören NICHT ZUSAMMEN!

Kommentar

Zitat von MiSS_WoNDerFuL Beitrag anzeigen
        Hi
        ich habe voll die coolen hohen Schuhe gesehen. Das Problem ist, sie sind 9cm hoch und ich komme erst in die 7. Klasse. Die sind aus Leder,gehen bis zum Knöchel und sind geschlossen. Findet ihr das ok oder ist es zu früh ? Wann habt ihr eure ersten hohen Schuhe gekauft?
        P.S Ich würde sie halt nicht in die Schule anziehen...
        Nein dass ist zu hoch für dein Alter. Es ist äußerst schlecht für den Fuß aber auch für deinen Rücken, vorallem da du nicht ausgewachsen bist!!
        Abgesehen davon würde ich mir denken du hättest sie nicht mehr alle, würde ich dich damit auf der Straße sehen.

14-16 zu besonderen Anlässen (2-4 Mal im Jahr) Schuhe mit Absätzen bis zu 4 cm
        16-18 4cm bis vllt 7cm (wenns sowas gibt)
        ab 18 alles
        so ist meine Meinung

Kommentar

Zitat von minnie98 Beitrag anzeigen
          Also ich werde auch 13 (und wenn ich nicht sitzen geblieben wäre würde ich auch in die 7. Klasse kommen ) &'nd mein höchster Schuh ist 5 cm hoch.. ich finde das reicht eig. , ich würde so bis zu 7cm tragen.
          Meine Mutter hätte mir damals den Vogel gezeigt und gesagt ich hätt einen an der Klatsche. Kind du bist 12!!

Kommentar

Ich bin fast 16 und hab nen Stiefel,der Absatz ist mal grad 1cm hoch^^
            Aber so richtig hohe schuhe tragen möchte ich erst mit 18 Jahren.
            Ich finde das ist das genaue alter^^

Kommentar

Kommt drauf an ob im alltag oder zu besonderen anlässen. Meine ersten schuhe mit absatz (3cm) hab ich mit 12 auf einer hochzeit angehabt. Ich denke dann ist es okay. Mit 14/15 hab ich dann auf partys und im alltag öfters mal hohe schuhe angehabt (max 3,5cm) Und jetzt mit 17 hab ich schuhe bis zu 13cm absatz.

Kommentar

Letztens war ich mal in einem Schuhgeschäft und hab mich mal aus neugier bei den Absatzschuhen erkundigt.Ich hab mal so ein schwarzes Paar genommen und der Absatz war schätz ich mal 12cm hoch.Ich hab sie mal anprobiert,dann bin ich mal geradeaus gegangen.Aufeinmal flieg ich fast auf die fresse.
                Meine Neugier war eher meine Dummheit^^

Kommentar

also ich werd in zwei monaten 14 und habe 3 paar "hohe" schuhe, die ich aber auch nur zu besonderen anlässen anziehe, und das nicht einmal jedes mal. ein paar ziehe ich auch manchmal zum shoppen an. alle haben etwa einen absatz von 4-6 cm, und ich finde das eigentlich für mein alter recht hoch

Kommentar

Zitat von PlanetOfTheSun Beitrag anzeigen
                    Meine Mutter hätte mir damals den Vogel gezeigt und gesagt ich hätt einen an der Klatsche. Kind du bist 12!!
                    Ich weiß.
                    Finde ich nicht schlimm. & habe ja bei meinem letzten Beitrag schon gesagt warum (:

Kommentar

Mit deiner Mutter würde ich ja gerne mal ein Gespräch führen.
                      Es ist mit 12 Jahren ganz und gar nicht nur deine Sache, sondern sie ist verantwortlich für dich und ist dein Vormund. Offensichtlich kann sie in diesem Bereich nicht die Verantwortung für dich übernehmen (bei deinem KLamottenstil auch nicht), sonst würde sie mal ein ernstes Wort mir dir reden. Schade dass du schon mit 12 damit anfängst dich leicht billig zu kleiden und Schuhe anzuziehen, die mit Sicherheit nicht für Kinder gemacht sind.
                      Ich hoffe einfach für dich dass du in ein paar Jahren etwas reifer im Kopf bist.

Übrigens: Klar sind hohe Schuhe für alle Menschen ungesund, für Kinder allerdings sind sie einfach nur extrem schlecht für den Rücken und du könntest später starke Probleme mit diesem bekommen. Frag mal einen Orthopäden

Kommentar

Mit deiner Mutter würde ich ja gerne mal ein Gespräch führen.
                        Es ist mit 12 Jahren ganz und gar nicht nur deine Sache, sondern sie ist verantwortlich für dich und ist dein Vormund. Offensichtlich kann sie in diesem Bereich nicht die Verantwortung für dich übernehmen (bei deinem KLamottenstil auch nicht), sonst würde sie mal ein ernstes Wort mir dir reden. Schade dass du schon mit 12 damit anfängst dich leicht billig zu kleiden und Schuhe anzuziehen, die mit Sicherheit nicht für Kinder gemacht sind.
                        Ich hoffe einfach für dich dass du in ein paar Jahren etwas reifer im Kopf bist.

Übrigens: Klar sind hohe Schuhe für alle Menschen ungesund, für Kinder allerdings sind sie einfach nur extrem schlecht für den Rücken und du könntest später starke Probleme mit diesem bekommen. Frag mal einen Orthopäden
                        Nja, doch ist es wohl, klar achtet sie auch darauf was ich trage, aber sie (mein Dad auch ) findet es in Ordnung so, und ich kleide mich auch nicht billig! Hör auf sowas zu sagen, du kennst mich nicht und meine Mutter auch nicht, sie kann sehr wohl Verantwortung für mich übernehmen! & reif genug für mein Alter bin ich auch.
                        & ich achte nunmal auf mein Äußeres, ich gefalle mir nun mal nicht so gut wenn ich ungeschminkt bin und ich bin halt nicht so Eine die mit 12 noch irgendwelche T-Shirts mit Bärenaufdruck trägt und Klettsandalen Wer tut das heute denn noch?
                        & ich kleide mich NICHT billig! -.-
                        Man, man, ich versteh' dich kein Stück..

Ja, das ist mir auch klar.. aber bis zu 5cm ist ok.

Kommentar

Ich diskutiere nicht weiter mit einem Kind über hohe Schuhe und billige Klamotten. Denn diese beiden Dinge stellen für mich einen Widerspruch in sich dar.

Kommentar

Ich diskutiere nicht weiter mit einem Kind über hohe Schuhe und billige Klamotten. Denn diese beiden Dinge stellen für mich einen Widerspruch in sich dar.
                            Ok, dann ist die Diskussion beendet. Aber ich bleibe dabei, das ich mich nicht billig kleide.
                            Wenn ich jetzt Schuhe mit 10 cm Absatz, 'n mega weiten Ausschnitt und richtig kurzen minirock zsm. tragen würde, würde ich dich verstehen! Und nur weil meine Ballerinas da auf dem letzten Bild knallig pink war und meine dunkle Hose eine Röhrenjeans war, also eng, bin ich nicht gleich billig gekleidet gewesen.

Kommentar

Ich meinst du zufällig diese
                              [wundervollen ]

Aber allgemein sind Schuhe in diesem, sag ich mal, Kaliber definitiv ungeeignet für dein Alter. Sieht einfach lächerlich aus und sofern dir das deine Mutter erlauben sollte - ich spreche im Konjunktiv - kannst du dich auf tolle Blicke gefasst machen ^^. Es passt einfach nicht. Es ist das gleiche, als ob ich, mit 15 Jahren, im Nadelstreifenanzug in die Schule gehen.
                              Nach den Ferien komme ich übrigens in die 10. Klasse.
                              Ich muss sagen ich finde die Schuhe traumhaft, ich hatte auch schon höhere an, habe selber auch einen 10cm Schuh (ok, ich habe ihn noch nicht auswärts getragen, werde ich auch erstmal nicht ) und KANN darauf laufen.
                              Aber ich denke, ich werde sie mir nicht holen.

Naja und minnie98: Dass du schon mit 12 Jahren 5cm Schuhe darfst ist schlichtweg unbegreiflich.
                              Würde meine Schwester mit sowas ankommen, sie ist selber 12, hätte ich ihr einen Vogel gezeigt und die Schuhe sofort weggebracht.

Und überhaupt, was hast du mit 12 Jahren um 3:26 !!!! im Internet verloren ?!

Kommentar

Meinst du die? Sind die einzigen die auf der Seite auf die Beschreibung gepasst haben^^

Naja falls, finde ich sie schon zu hoch. Ich bin 14 und mein einziger Absatzschuh ist 4 cm. Und allzu oft trage ich ihn auch nicht.
                                Die Frage ist ja auch, ob du am 9,5 cm laufen kannst, ich könnte es nicht.
                                Ich würd noch ne Weile damit warten, vielleicht erst mal ein paar cm kleiner anfangen.

edit: frenchfashion, das könnten sie natürlich auch sein^^
                                Zuletzt geändert von CrazyyThingx3; 22.07.2010, 10:54.

Kommentar

Lädt...
                                X