Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bench.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also du könntest mal im i-net bei billabong.de gucken weil die ham eig. ach bench-sachen.!
    lg

Kommentar

ich hab mir meine damals (ich hatte die schon, bevor alle anderen sie hatten, jaha... ) in Köln gekauft. Entweder bei Olymp&Hades oder Cöln Carree, das weiß ich nicht mehr so genau.

Kommentar

tut mir leid aber ich find die hässlich.und vieeeeeeeeeel zu teuer.und sein wir doch ma ehrlich die meisten kaufen die doch nur weil da bench draufsteht.ständs da net drauf,würde das bestimmt keiner kaufen.außerdem find ich sie nicht sehr besonders.na ja das ist meine meinung

Kommentar

Zitat von Roxy123 Beitrag anzeigen
          tut mir leid aber ich find die hässlich.und vieeeeeeeeeel zu teuer.und sein wir doch ma ehrlich die meisten kaufen die doch nur weil da bench draufsteht.ständs da net drauf,würde das bestimmt keiner kaufen.außerdem find ich sie nicht sehr besonders.na ja das ist meine meinung
          bin ganz deiner meinung die meisten kaufen sich das nur ,weil da bench drauf steht. es gibt übrigens auch jacken von anderen marken, die genau so aussehen, dafür aber nur die hälfte kosten. nur dann steht da nicht bench drauf.
          aber wer sichs leisten kann...

zu der frage:

gibts bei euch titus oder tara m ? da gibts nämlich voll viel von bench! und sonst musste in irgendwelchen sportgeschäften gucken!

Kommentar

bei uns in sportläden und bei jeans halle und in som seitenladen^^

Kommentar

bestell dir mal den "titus katalog". die haben massig sachen von bench.!

Kommentar

kennst du olymp&hades oder planet? die haben ganz viel.

Kommentar

mir ist noch eingefallen, bei mir in der gegend ist so ein laden der hat marken wie edc,s.oliver & auch Bench.
                  Aber die haben die jacke nur in weiß.

Kommentar

Guck mal auf dieser Hp.
                    Die bieten alle Maken an.
                    www.style-now.de

Kommentar

Ich hab meine von Vito. Die haben da ne gute auswahl aber ich weiß nicht ob es diesen laden überall gibt. Ja und bei aufschnitt haben sie auch welche.. Kp ob du die läden kennst!

Kommentar

bei L+T

Kommentar

Lädt...
                        X