Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub - Was mitnehmen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaub - Was mitnehmen?

    hey,
    sry wenn son thema schon gibt,dann sagt es einfach
    also ich fliege samstag morgens(3:15) nach mallorca,für 10 nächte( also ca.11 ateg,aber am 11.tag fliegen wir schon morgens zurück).
    & da ich seit 6 jahren nicht mehr im urlaub war hab ich jez keine ahnung welche & wie viele sachen ich mitnehmen soll..?!
    was nehmt ihr denn so mit wenn ihr in urlaub fahrt/fliegt? & wie viele sachen braucht ihr so??
    lg Wuestenblume

    #2
    Ich war auch ewig nicht mehr im Urlaub und habe auf Kurztrips leider auch immer viel zu viel dabei, aber eine gewisse Auswahl braucht man halt auch unterwegs... hust.

    Für 10/11 Tage Malle würde ich zwei Shorts, ein oder zwei Röcke und zwei Kleidchen (ein hübscheres für abends, eines welches eher an den Strand passt) mitnehmen. Außerdem ein oder zwei längere Hosen (Jeans, Treggings, Leggings, Chinos... was du halt so trägst), für die An-/Abreise und ggf. für nicht sooo tolles Wetter. Sofern du vor hast, dort Sport zu machen, pack am besten auch noch die passenden Sachen dafür ein.

    Ansonsten würde ich fünf T-Shirts einpacken, drei bis vier Tops, einen Pulli und ggf. eine Strickjacke. Ausreichend Unterwäsche, einen zweiten Wechselbikini, Schlafzeug wäre auch nicht verkehrt. Ja, und ein paar Flipflops, Sandalen und leichte Sneaker sind vielleicht auch nicht verkehrt.

    Ich hoffe, ich hab an alles gedacht. ^^
    Zuletzt geändert von Asta; 20.07.2010, 23:59.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wuestenblume Beitrag anzeigen
      hey,
      sry wenn son thema schon gibt,dann sagt es einfach
      also ich fliege samstag morgens(3:15) nach mallorca,für 10 nächte( also ca.11 ateg,aber am 11.tag fliegen wir schon morgens zurück).
      & da ich seit 6 jahren nicht mehr im urlaub war hab ich jez keine ahnung welche & wie viele sachen ich mitnehmen soll..?!
      was nehmt ihr denn so mit wenn ihr in urlaub fahrt/fliegt? & wie viele sachen braucht ihr so??
      lg Wuestenblume
      uiii cool nimmst du mich mit?

      ich würde wahrscheinlich an klamotten mitnehmen
      - 5 paar socken (die du wahrscheinlich nicht brauchen wirst )
      - 11 unterhosen
      - 1 lange hose
      - 2 hosen die bis zum knie gehen
      - 3 shorts
      - 2 röcke
      - 2 kleider
      - 5 BHs
      - 4 bikinis
      - schlafanzug
      - 10 oberteile (tops & t-shirts)
      - 2 cardigans
      - dünne strickjacken, bolero (wie auch immer^^)
      - evtl tuch, hut,...
      - schuhe: 2 paar flip flops, ballerinas, high heels, sandalen und sneakers

      hab die liste schon sehr bescheiden gemacht, aber ich nehm eh immer viel zu viel mit

      und viel spaß auf mallorca!!

      Kommentar


        #4
        danke,das hilft mir echt!
        hab jez schon so n paar sachen zs ..hmm..icg glaube ich werde auch zu viel mitnehmen^^

        Kommentar

        Lädt...
        X