Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAMMELBEITRAG : nur Flip-Flops als Sommerschuhe ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SAMMELBEITRAG : nur Flip-Flops als Sommerschuhe ?

    Huhuu!
    geniesst ihr auch jeden Sonnenstrahl ? Endlich Wärme, luftige Klamotten, raus in die Natur!
    Flip-Flops sind supi, ich trag meine Flippis sehr oft aber manchmal sind sie mir echt lästig und ich bevorzuge andere (Hauptsache,, offene Schuhe !) Welche wären ne gute Alternative bzw. welche tragt ihr dann? Freizeitmässig natürlich.

    #2
    o.O und wieso brauchst du für dieses Thema einen Sammelbeitrag?!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chaos-Queeen Beitrag anzeigen
      o.O und wieso brauchst du für dieses Thema einen Sammelbeitrag?!
      echt! ô.Ô

      Ballerinas und Pumps trage ich im Sommer, oder Chucks
      Zuletzt geändert von schimmerndesGefunkel; 20.07.2010, 21:07.

      Kommentar


        #4
        Ich trage im Sommer gerne Ballerinas und Sandalen.

        Aber ich glaube du hast das mit dem Sammelbeitrag noch nicht so ganz verstanden.

        Kommentar


          #5
          finde ich auch , aber trotzdem.

          Ich trage neben Flipflops gerne Römersandalen oder Ballarinas.

          Kommentar


            #6
            wedges

            Kommentar


              #7
              Zitat von hey_wolly Beitrag anzeigen
              finde ich auch , aber trotzdem.

              Ich trage neben Flipflops gerne Römersandalen oder Ballarinas.
              ach ja.....Sammelbeitrag...ich dachte, daß dann sehr viele antworten Naja, vielleicht hab ich da aba echt irgenwas falsch verstanden....

              Kommentar


                #8
                Zitat von hey_wolly Beitrag anzeigen
                finde ich auch , aber trotzdem.

                Ich trage neben Flipflops gerne Römersandalen oder Ballarinas.
                Hab mir erst vor 2 Wochen welche gekauft, aber allzu lange kann ich darin nicht laufen, weil sie etwas unbequem sind. Zum Rock im Hippie-Style siehts aba klasse aus.

                Kommentar


                  #9
                  Am liebsten trage ich Ballerinas und Chucks, die trage ich eigentlich nur xD in Flip Flops kann ich nicht laufen, das tut mir weh^^

                  Kommentar


                    #10
                    Und keds finde ich auch super.
                    Die machen kleinere schmalere Füße und sehen stylish aus und sind bequem.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von flowergirl4ever Beitrag anzeigen
                      ach ja.....Sammelbeitrag...ich dachte, daß dann sehr viele antworten Naja, vielleicht hab ich da aba echt irgenwas falsch verstanden....
                      ja, da hast du wirklich was falsch verstanden xD

                      ich trag keine flip flops, im sommer trage ich eigentlich immer ballerinas.

                      Kommentar


                        #12
                        *lach* So gehts mir auch! Ich kann mir n Sommer ohne Flip-Flops nicht vorstellen, aber auf Dauer bekomm ich dann auch voll die Schmerzen! :cry: Chucks bei der Hitze is doch viel zu heiß! Probier doch mal (zur Abwechslung) diese OutdoorsportSandalen Marke Teva (oda Jack Wolfskin) , totaaal bequem und luftig. Manchmal sind die mir sogar lieber als FlipFlops (für Freizeit, Stadtbummel usw.

                        Kommentar


                          #13
                          Eigentlich trage ich immer Ballerinas als Freizeitschuhe und nur beim Schwimmbad Flip Flops.

                          Kommentar


                            #14
                            ich trage momentan nur flip flops, weil ich zu viel wasser in den füssen habe, sonst ballerinas.

                            Kommentar


                              #15
                              Ballerinas trage ich nur ab und zu. Sehen cool aus, sind irre bequem, doch wenn ich auf nem Festival bin, Trödelmarkt oder Fahrrad fahre sind mir so Trekkingsandalen viel lieber. Da rutscht man nicht raus und luftig sind die ja eh.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X