Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Wie trage ich.... ?! - Kombinieren Nr. 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jeggins tragen ?

Ich weiß nicht, wie ich meine dunkelblaue jeggins von h&m kombinieren könnte.
    Ich weiß, dass es dort viele Möglichkeiten gibt, aber ich bin so einfallslos.
    Zuletzt geändert von RussianRoulette; 25.07.2010, 17:43.

Kommentar

Zitat von CrazyyThingx3 Beitrag anzeigen
      Ich habe mir eine längere, blaukarierte Hemdbluse gekauft und bin mir unsicher wie ich sie kombinieren soll.
      Ein Foto habe ich leider nicht gefunden, da sie aus einem kleineren Laden ist.
      Schwarze Röhre oder Jeans-shorts, weißes Tanktop und Hemd offenlassen. Bei den Schuhen würde ich entweder zu Stiefeln raten oder schwarzen Chucks.

Kommentar

Wie würdet ihr es kombinieren?
        Also als Kleidchen ist es fast schon ein wenig zu kurz, da es gerade knapp über den Po geht.

Freue mich auf Tips!

Kommentar

Zitat von RussianRoulette Beitrag anzeigen
          Also ich würde entweder ein kurzes Kleidchen oder ein langes Top anziehen .
          Vllt so etwas?

und dazu entweder stiefel oder Ballerinas? Und vom Schmuck her einfach ne ganz normale oder ne lange Kette. Und vllt noch ein Tailengürtel?

Kommentar

Zitat von PsychoEngel Beitrag anzeigen

Also als Kleidchen ist es fast schon ein wenig zu kurz, da es gerade knapp über den Po geht.

Freue mich auf Tips!
            Das sieht richtig schön aus die farbe ist toll!
            Ich denke eine ganz normale Jeans oder eine schwarze. Wenn du willst auch eine Jeansshorts. Einen Rock würde ich nicht dazu tragen, weil das Top ja schon ein bisschen weit ist ... Als Jacke entweder ein schwarzen Cardigan oder eine Lederjacke? Sieht bestimmt gut aus

Kommentar

hat jemand eine idee, wie man eine schlichte dunkelbraune stoffjacke mit kapuze kombinieren kann? also welches t-shirt, oder top darunter und helle oder dunkle hose ?
              ich kann sowas überhaupt nicht. öÖ
              Ich hab leider kein bild gefunden, dass so ähnlich aussieht, und ein bild zu machen habe ich jetz auch keine Lust.

Kommentar

Zitat von MUSiCPRiNCESSx3 Beitrag anzeigen
                hat jemand eine idee, wie man eine schlichte dunkelbraune stoffjacke mit kapuze kombinieren kann? also welches t-shirt, oder top darunter und helle oder dunkle hose ?
                ich kann sowas überhaupt nicht. öÖ
                Ich hab leider kein bild gefunden, dass so ähnlich aussieht, und ein bild zu machen habe ich jetz auch keine Lust.

ich würde sagen blaue und graue Jeans gehen auf jeden Fall (dunkelgrau).
                Farblich vom Oberteil: weiß, braun, grün, gelb, rose

Kommentar

Zitat von RussianRoulette Beitrag anzeigen
                  ich persönlich fände gut:
                  Chucks oder ähnliches, XL-Hoodie wo so draufsteht university oder sowas

aber das ist eher speziell

Lange Pullis kann man gut dazu anziehen, chucks, stiefeletten, Karohemden, weiße Printshirts, blusen, die meisten high heels sehen auch gut aus. aber enge oberteile finde ich persönlich übertrieben ...

Kommentar

Zitat von SKATERGiiRLx3 Beitrag anzeigen

Hab keine Ahnung .. Bitte helft mir
                    Karohemden sehen sicher super dazu aus, kann ich mir gut vorstellen. Wenn du Karohemden anziehst, würde ich aber keinen Jeansrock dazu anziehen und wenns geht auch keine Jeans (wenn die Farbe nicht sehr nach Jeans aussieht ist es ok), dann siehst du gleich aus wie ein Cowgirl

Und so eine "Destroyed Jeans" sähe auch super aus. Oberteile Kann man fast alle dazu anziehen.
                    Schlaghosen drüber würde ich auf garkeinen Fall anziehen!

Kommentar

ich hab das T-shirt aber mir fällt keine möglichkeit ein,es gut zu kombinieren,da der Ausschnitt unter den Armen sehr groß ist,ich müsste darunter also etwas anziehen.
                      es ist relativ lang,aber mit einer schwarzen Leggings ist mir das zu trist.

Kommentar

Zitat von PsychoEngel Beitrag anzeigen

Freue mich auf Tips!
                        Kommt natürlich auf das Wetter an... wenn es sehr warm ist kannst du eine (Jeans)Short dazu tragen, das ganze kannst du noch mit ein paar Armbändern aufpeppen, dazu würde ich Ballerinas oder FlipFlops anziehen.
                        Bei etwas kälterem Wetter stelle ich es mir auch schön mit einer Leggins vor; wenn dir das Oberteil dazu zu kurz erscheint kannst du ja auch noch eine schwarze, kurze Short dadrüber ziehen.
                        Im Winter würde ich es mit einer Jeans und einem schönen Gürtel kombinieren.
                        Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Kommentar

ich würde diese Schuhe morgen gerne mit ner Schwarzn Leggings in der Arbeit (Büro) anziehn, leider hab ich keinen Plan was ich dazu kombinieren soll!??
                          Wir werdn ja morgn auch wieder etwas kühlere 20 Grad haben, da ich aber eh den ganzen tag drinnen bin kann ich die schuhe trotzdem anziehn!

bin für alle tips dankbar

Kommentar

Zitat von -Ananas- Beitrag anzeigen
                            ich würde diese Schuhe morgen gerne mit ner Schwarzn Leggings in der Arbeit (Büro) anziehn, leider hab ich keinen Plan was ich dazu kombinieren soll!??
                            Wir werdn ja morgn auch wieder etwas kühlere 20 Grad haben, da ich aber eh den ganzen tag drinnen bin kann ich die schuhe trotzdem anziehn!

bin für alle tips dankbar

Also ich finde, eine Hemdbluse würde sehr gut dazu passen. Sowas ungefähr:

Die hier ist von H&M, vielleicht hast du ja sowas ähnliches. Aber auch eine Tunika könnte gut dazu passen. Zu einer schwarzen leggings würde ja weiß gut dazu aussehen, aber ich denke jede andere Farbe sollte auch gehen, außer Gelb und Braun.

Kommentar

hey,

ich hab mir heut bei c & a so ne jeansbluse gekauft...sie is mit dreiviertel ärmeln und ich weiß noch nich so recht wie ichs kombinieren soll...könnt ihr mir helfen ??

Kommentar

Zitat von _KeKs_ Beitrag anzeigen
                                Also ich finde, eine Hemdbluse würde sehr gut dazu passen. Sowas ungefähr:

Die hier ist von H&M, vielleicht hast du ja sowas ähnliches. Aber auch eine Tunika könnte gut dazu passen. Zu einer schwarzen leggings würde ja weiß gut dazu aussehen, aber ich denke jede andere Farbe sollte auch gehen, außer Gelb und Braun.
                                ja so ne ähnliche hab ich, danke an die hab ich irgendwie garnicht gedacht

Kommentar

Lädt...
                                X