Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Wie trage ich.... ?! - Kombinieren Nr. 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sammelbeitrag: Wie trage ich.... ?! - Kombinieren Nr. 3

Hallo Mädels,

da der andere Thread mittlerweile sehr voll und unübersichtlich ist, gibt es hier jetzt mal einen neuen!

Hier noch einmal die letzten beiden Threads zum Nachschlagen:
    http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...melthread.html
    http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...mbinieren.html
    http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...nr-3-a-80.html

Viel Spaß weiterhin!

PS: Bitte beachtet, dass ihr aus urheberrechtlichen Gründen die Quellen von Bildern angeben müsst, sofern ihr die Bilder nicht selbst gemacht habt. Danke!
    Zuletzt geändert von Asta; 18.10.2010, 22:02.

Da ich im letzten Thread nur eine antwort gekriegt hab hier nochmal meine Fragen.

Ich hab mir vor ein paar Tagen eine kurze, braune Hose gekauft, aus so einem glänzenden Material. Wie würdet ihr es findet wenn man dazu ein Jeanshemd anziehen würde ? Also das Jeanshemd ist eher so locker und ich würde die Ärmel hochkrempeln. Ach und was für Schuhe würdet ihr dazu anziehen, also was für eine Farbe ? (Gibts außer Braun noch andere möglichkeiten ?)

Und wenn ich schonmal dabei bin, ich hab mir für meine Abschlussfeier (nicht besonders festlich, nur Zeugnisaussgabe und später wird gegrillt ) ein Kleid gekauft, (Ist so Blau/lila) dazu trage ich schlichte schwarze Pumps. Was für Schmuck würdet ihr dazu anziehen. Dazu passt ja ziemlich viel aber ihrgendwie kann ich mich nicht entscheiden.

Kommentar

was für tops kann man am besten zu diesen hosen tragen?

Kommentar

am besten einfarbige und accesiores oder dezente Printshirts.

Kommentar

Zitat von mis_s Beitrag anzeigen

Zur ersten ein graues, und zur letzten ein schwarzes. Würde bestimmt gut aussehen

Kommentar

Zitat von _KeKs_ Beitrag anzeigen
            Da ich im letzten Thread nur eine antwort gekriegt hab hier nochmal meine Fragen.

Ich hab mir vor ein paar Tagen eine kurze, braune Hose gekauft, aus so einem glänzenden Material. Wie würdet ihr es findet wenn man dazu ein Jeanshemd anziehen würde ? Also das Jeanshemd ist eher so locker und ich würde die Ärmel hochkrempeln. Ach und was für Schuhe würdet ihr dazu anziehen, also was für eine Farbe ? (Gibts außer Braun noch andere möglichkeiten ?)

Und wenn ich schonmal dabei bin, ich hab mir für meine Abschlussfeier (nicht besonders festlich, nur Zeugnisaussgabe und später wird gegrillt ) ein Kleid gekauft, (Ist so Blau/lila) dazu trage ich schlichte schwarze Pumps. Was für Schmuck würdet ihr dazu anziehen. Dazu passt ja ziemlich viel aber ihrgendwie kann ich mich nicht entscheiden.
            ich glaube die Hose sieht trotzdem irgendwie Büro-mäßig aus, zumindest wenn das Jeanshemd kürzer ist, wenn das relativ weit über der Hose hängt, geht das noch.
            braune, flache Sandalen würden dazu passen, eine lange Kette dazu ... doch, das müsste gehen ;D

weil du zu dem Kleid schwarze Pumps trägst, würde ich auch schwarzen Schmuck empfehlen. wenn der Stoff glänzend ist, besser nicht so viel Schmuck! du könntest vielleicht auch einen schwarzen Taillengürtel tragen.
            wenn du eine Kette anziehst, dann würde, glaub ich, eine kürzere Kette mit einem Stein oder so dran gut aussehen.
            vielleicht kannst du ein Bild von dem Kleid machen, dann kann man/ich das besser einschätzen

Kommentar

grau und weiß passt zu beiden Hosen, zu der unteren passt auch noch braun. Schwarz ist so unsommerlich, das wäre in diesem Fall zu hart.
              die Tops sollten unifarben sein, ohne Print, dann kannst du eine Kette überziehen und jaa.

Kommentar

Zitat von Vansday Beitrag anzeigen
                Zur ersten ein graues, und zur letzten ein schwarzes. Würde bestimmt gut aussehen
                und weißt du vielleicht irgendwelche tops mit print die gut dazu passen würden? wewil so einfarbige sachen find ich irgendwie ein bisschen langweilig aber trotzdem danke

okay nochwas: wie würdet ihr
                a) diese blaue röhre kombinieren (darf gerne bunt sein )

und b) eine knallrote jeggins? (hab kein foto aber ihr könnt sie euch sicher vorstellen^^)

Kommentar

und weißt du vielleicht irgendwelche tops mit print die gut dazu passen würden? wewil so einfarbige sachen find ich irgendwie ein bisschen langweilig aber trotzdem danke

und b) eine knallrote jeggins? (hab kein foto aber ihr könnt sie euch sicher vorstellen^^)
                  die Jeans würd ich so kombinieren, wie du normale Jeans halt kombinierts ... ich muss mir auch unbedingt so eine zulegen, dadurch wirkt doch alles gleich viel frischer.

knallrote jeggins - auch wie eine normale jeans tragen, nur kein grün (das sieht immer so nach weihnachten aus ^^)

Kommentar

Zitat von KeksInLove Beitrag anzeigen
                    die Jeans würd ich so kombinieren, wie du normale Jeans halt kombinierts ... ich muss mir auch unbedingt so eine zulegen, dadurch wirkt doch alles gleich viel frischer.

knallrote jeggins - auch wie eine normale jeans tragen, nur kein grün (das sieht immer so nach weihnachten aus ^^)
                    aber die blaue hose ist ja nicht aus jeansstoff und außerdem ist die farbe kräftiger also ich finde man kann dazu nicht alles tragern was man zur jeans trägt^^
                    und die jeggins hat hinten keine taschen weshalb ich sie auch teilweise nicht wie normale jeans tragen kann.
                    und was die jeggins betrifft meinte ich eher was vom stil her dazu passt & nicht von den farben her aber trotzdem danke (:

Kommentar

Ich finde lila,weiß,creme und grau sehr schön zu dunkelblau.

Und zu roter Jeggins- Da rot ja schon eine sehr kräftige Farbe ist,würde ich nicht kein knalliges Top drauf anziehen.
                      Am besten fände ich die Farben schwarz,weiß,grau,(ein schlichtes) lila oder,wenn du hast,ein weißes Tank Top mit Jeansweste kombiniert.

Kommentar

Die blaue Hose würde ich etwa so kombinieren, das ist nicht zu gewagt, und wenn du's bunter magst kannst du ja einen bunteren Schal dazu anziehen.

und zu deiner roten Jeggins. XD
                        Hm.. wenn du sie in der Disco oder so anziehen willst vielleicht ein weißes oder graues Longtop,Goldschmuck und ein Paillentenjäckchen wie dieses:

Und für den "Alltag" ein Schwarz-weißes Ringelshirt was etwas länger ist und einen schwarzen Cardigan, so dass die Hose sozusagen der Mittelpunkt und Farbtupfer ist und der Rest eher dezent..?

Kommentar

Wie würdet ihr es kombinieren? Ich weiß nicht welche Accesoires gut dazu passen würden etc :\

Kommentar

Zitat von vanillebacke Beitrag anzeigen

Wie würdet ihr es kombinieren? Ich weiß nicht welche Accesoires gut dazu passen würden etc :\
                            Gold!
                            Soetwas z.B.

Bei Ketten würde ich nicht so eine lange nehmen,eher eine kurze:

Kommentar

Ich find diese Schuhe so toll und überlege, sie mir zu kaufen. Nur frage ich mich die ganze Zeit, was denn gut dazu aussieht? Meint ihr, die lassen sich zu Röhrenjeans kombinieren?

Und dann würde ich nochmal ganz gerne wissen, wie ich dieses Shirt tragen könnte...

Kommentar

Lädt...
                              X