Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hemd bei Jungs - reingesteckt oder nicht und überhaupt ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das kommt aufs Hemd und den Anlass an. Ich stecke meine Hemden rein. Es gibt schließlich auch noch einen Knigge. Und ich hatte Eltern, die mir Stil beigebracht haben. Dazu einen Ferienjob im Modehaus.

    Kommentar


      Ich finde, dass das gut aussieht, bevorzuge an meinem Freund eingesteckte Hemden

      Kommentar


        Also ich finde es richtig hässlich wenn Jungs ihr Hemd in die Hose stecken. Das lässt sie so alt wirken

        Kommentar


          Mein Schatz hat früher oft Hemden getragen. Ich fand das mega. Klar, normalerweise stehe ich auch eher auf legere Kleidung, aber mit Hemd, in der Hose sieht es schon echt gut aus. Außerdem betont es die Figur genau an den richtigen Stellen. Das ist total hübsch.

          Kommentar


            Ich mag eher offene (Karo-)Hemden mit 'nem schönen Shirt drunter.

            Kommentar


              reingesteckt finde ich eleganter

              Kommentar


                Hemden über die Hose finde ich sehr schick, aber wenn man seinen Gürtel an der Hose zeigen möchte, kann man ihn reinstecken.

                Kommentar

                Lädt...
                X