Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hemd bei Jungs - reingesteckt oder nicht und überhaupt ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hemd bei Jungs - reingesteckt oder nicht und überhaupt ?

Hi, Wie findet ihr bei Jungs Hemden. Hier auch paar Bilder damit ihr euch auslassen könnt
    Was würdet ihr verändern, was findet ihr gut und solltes es reingesteckt sein oder nicht
    LG
    142
    Sieht gut aus, auch so reingesteckt, gefällt mir
    66,90%
    95
    Passt schon, finde es nicht hässlich aber auch nicht schön
    14,79%
    21
    Geht gar nicht, besonders das reingesteckte
    18,31%
    26

Zuletzt geändert von Asta; 19.07.2010, 11:00.

Kommentar

jeder wie er mag

Aber Hemden an Jungs finde ich schon toll!

Aber ob offen oder zugeknöpft, reigesteckt oder nicht, ist mir egal.
      Zur Ausgehuniform natürlich reingesteckt...

Kommentar

halb rengesteckt finde ich lässig&cool

Kommentar

Ich finde Hemden bei Jungs gut.
          Ob reingesteckt oder nicht kommt auf den Anlass drauf an. Normalerweise finde ich, dass es lässiger aussieht, wenn es raushängt.
          Bei förmlichen Anlässen dagegen sieht es ordentlicher aus, wenn es reingesteckt ist.

Kommentar

egal ob reingesteckt oder locker drüber, ich finds schade, dass die ärmellosen Hemden wieder völlig aus der Mode gekommen sind.

Kommentar

Musst du für jedes einzelne Foto einen eigenen Beitrag schreiben? Hätt's da nicht auch einer getan?

...

Mir gefällt's besser, wenn das Hemd in die Hose gestopft wird. Ansonsten mag ich's aber auch, wenn schöne Hemden offen über einem Shirt getragen werden..

Kommentar

eugentlich sind die ganz cool. Aber am schönsten sind sie wen sie offen getragen sind. Dann sehen sie viel läsiger aus .

Kommentar

Wie findet ihr es gerade auch bei den Bildern ??? Also das Hemd wie es getragen wird und CO ?

Kommentar

Hemden sind toll

Generell eher raushängend, aber bei einigen kanns auch echt gut aussehen, wenn sie in der Hose sind.

Kommentar

Ich finde Hemden bei Jungs richtig toll.
                      In der Freizeit nicht in der Hose und zum Ausgehen in der Hose.

Kommentar

männer in hemden sind toll
                        ich finde beides gut,zum ausgehen oder bei schickeren sachen gehört das hemd aber in die hose.

Kommentar

ich finds auch voll toll. vor allem auch mit nem einfarbigen t-shirt drunter und dann ein buntes Hemd offen drüber! *_*

Kommentar

Zitat von Asta Beitrag anzeigen
                            Mir gefällt's besser, wenn das Hemd in die Hose gestopft wird. Ansonsten mag ich's aber auch, wenn schöne Hemden offen über einem Shirt getragen werden..
                            Geht mir genauso. Allerdings im URlaub, zu Short oder so, müssen Hemden bitte draußen bleiben. Das sieht sonst übel affig aus

Kommentar

hemden bei jungs mag ich erlich gesagt nur an den ,dennen es steht.also an einem sieht das ganz schön sexy aus.an dem anderen sieht das einfach nur beklopt aus.wie der junge auf den bildern.es gibt keine regel die bestimmt ob jungs das tragen sollten oder nicht.wenn es ihm steht dann kann er es auch tragen.und noch was.bei manchen sieht zum beispiel ein reingestecktes hemd besser aus als ein offenes.das ist einfach nur geschmackssache,und kommt auch auf die figur und der junge gesamt kommt auch drauf an!

Kommentar

Lädt...
                              X