Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Große Tasche - kleine Tasche ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    kommt auf den Anlass drauf an:

    zum shoppen, in der schule und ins freibad etc. muss schon einiges reinpassen, also schon größer

    abends oder so ist eine kleinere praktischer

    Kommentar


      #17
      Zitat von Mickyyyy Beitrag anzeigen
      man brauch ne große und ne kleine. ne kleine zum weggehen und ne große zum shoppen oder mal 2 nächte bei ner freundin pennen
      Stimmt.
      Wenn du schon eine kleine hast, kauf dir eine größere - oder umgekehrt. Gebrauchen kannst du beide (s.o.). (;

      Kommentar


        #18
        Große Taschen!

        Kommentar


          #19
          Ich mag größere Taschen viel besser, als kleinere. Klar, eine kleine Tasche ist viel leichter und wenn man viel rumrennen muß, wünscht man sich meistens so wenig Gepäck wie möglich. Aber größere Taschen sehen viel besser aus, finde ich. Außerdem haben sie noch andere Vorteile. Ich zum Beispiel, habe mir letztens in einer Textildruckerei eine Tasche besticken lassen, man einem ganz komplizierten Motiv. Das wäre auf einer kleinen Tasche nicht so gut sichtbar gewesen. Außerdem sehen kleine Taschen manchmal irgendwie überflüßig aus, finde ich.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Zitronenflimmern Beitrag anzeigen
            Ich hab eigentlich auch mehr große als kleine Taschen, einfach weil ich oft viel Zeug mit mir rumschleppe, und ich beim Einkaufen auch keine Lust habe, mit 5 Millionen Tüten rumzulaufen. - Besser zu groß als zu klein.
            Ist bei mir genauso.

            Außer nachtürlich abends zum Weggehen wie in die Disco sind kleine Taschen vorteilhafter^^

            Kommentar


              #21
              Zitat von simoro Beitrag anzeigen
              Ich mag größere Taschen viel besser, als kleinere. Klar, eine kleine Tasche ist viel leichter und wenn man viel rumrennen muß, wünscht man sich meistens so wenig Gepäck wie möglich. Aber größere Taschen sehen viel besser aus, finde ich. Außerdem haben sie noch andere Vorteile. Ich zum Beispiel, habe mir letztens in einer Textildruckerei eine Tasche besticken lassen, man einem ganz komplizierten Motiv. Das wäre auf einer kleinen Tasche nicht so gut sichtbar gewesen. Außerdem sehen kleine Taschen manchmal irgendwie überflüßig aus, finde ich.
              dito

              Kommentar


                #22
                Ich habe größtenteils kleine Taschen. Da schlepp ich nicht soviel mit mir rum und nehme nur das nötigste mit.

                Kommentar


                  #23
                  Also ich hatte immer nur große Tachen herumgeschleppt, jetzt hab ich nur noch Taschen in mittlerer größe. Ich mag keine ganz kleinen aber auch keine riesentaschen mehr.

                  Erst jetzt hab ich gemerkt wie schwer ich immer herumgeschleppt hab, alles Sinnlos. Ich liebe meine mittelgroßen Taschen und es passt wunderbar alles rein.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich bin eher der große-Taschen-Typ, da es viel praktischer ist, weil da viel mehr reinpasst.

                    Kommentar


                      #25
                      wenn man wirklich viel mitnehmen muss sind große taschen praktisch und sinnvoll, aber ansonsten reicht doch auch ne kleinere. find die auch schöner eigentlich.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X