Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Große Tasche - kleine Tasche ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Große Tasche - kleine Tasche ???

Ich möchte mir demnächst eine neue Tasche kaufen, weiß aber nicht ob ich mir eine normale, eine eher kleinere oder eine große Tasche ..... kaufen soll

Was findet ihr besser? was habt ihr selber für eine tasche (ev. ein foto?)???

Danke

In einer großen Tasche hast du den Vorteil,dass meistens viel hineinpasst.Dafür ist dabei der Nachteil verbunden,dass du eventuell einen besteimmten Gegenstand nicht so schnell wieder findest,weil die Tasche zu groß ist.Die Lösung wäre eine Tasche in der Tasche,in der deine wichtigsten Dinge sind.
    In einer kleinen Tasche hättest du den Vorteil,dass sie schön handlich wäre,dafür passt eventuell nicht alles hinein.
    Die normalgroße Tasche wäre ideal.
    Ich bevorzuge nicht speziell einen Typ Tasche,weil ich je nach Anlass eine andere Größe/Form,ect, bevorzuge.

Kommentar

ich habe eigentlich nur große und kaufe sie fast immer bei deichmann

Kommentar

man brauch ne große und ne kleine. ne kleine zum weggehen und ne große zum shoppen oder mal 2 nächte bei ner freundin pennen

Kommentar

Kommt drauf an, was du alles mitnehmen willst.

Mit ist es außerdem wichtig, dass die Tasche auf keinen Fall schlicht ist. Sie muss einen schönen Druck oder so haben mit dem ich mich indentifizieren kann, dann hänge ich noch ganz viel Gebammsel dran.
          Und sie muss groß genug sein, sodass alles reinpasst, der Kram, der mir wichtig ist, mein Hündchen, wenn ich es verstecken muss und etwaige Beute, die ich beim Shoppen entdecke.
          Und die Tasche muss farblich zu meinem Outfit passen, also brauche ich mehrere.

Kommentar

Danke Mädels!!

Ich werde einfach mal schauen welche mir am besten gefällt und dann werde ich mir einfach eine große UND eine kleine kaufen

Kommentar

Ich hab eigentlich auch mehr große als kleine Taschen, einfach weil ich oft viel Zeug mit mir rumschleppe, und ich beim Einkaufen auch keine Lust habe, mit 5 Millionen Tüten rumzulaufen. - Besser zu groß als zu klein.

Kommentar

Zitat von _kleine_Maus_ Beitrag anzeigen
                Ich möchte mir demnächst eine neue Tasche kaufen, weiß aber nicht ob ich mir eine normale, eine eher kleinere oder eine große Tasche ..... kaufen soll

Was findet ihr besser? was habt ihr selber für eine tasche (ev. ein foto?)???

Danke
                Also ich finde eine große Tasche besser als eine kleine Tasche !!

Kommentar

Da ich Handtaschen hasse und wirklich immer nur das Nötigste dabeihab, empfehle ich dir eine Kleine am besten zum umhängen
                  Mein Vorschlag
                  nimmt nicht viel platz weg

Kommentar

Ich mag sowohl kleine als auch größere.

Kommentar

na, da kommt's doch drauf an, wofür du sie benutzen willst. für die schule wäre was größeres besser, um alles unterzubringen, wenn du mit der tasche nur abends ausgehen willst, kann sie ziemlich klein sein. zum shoppen finde ich was mittelgroßes ganz schön, nicht zu schwer, weil man stundenlang (jaja...*g'*) damit rumrennen muss, aber mit der möglichkeit, vielleicht doch ne kleine wasserflasche unterzubringen...

Kommentar

Zitat von Girly15 Beitrag anzeigen
                        Ich mag sowohl kleine als auch größere.

Kommentar

Ich habe beides, für verschiedene Anlässe eben. Eine kleine Tasche, wenn ich nur eben schnell weg muss und eine große wenn ich irgendwo hingehe oder für Schule halt.

Kommentar

Zitat von schimmerndesGefunkel Beitrag anzeigen
                            mein Hündchen, wenn ich es verstecken muss
                            Hat dein Hündchen keine Beinchen?

Kommentar

Wozu möchtest du die Tasche verwenden? Also eher was für Abends zum Weggehen oder eine die du jeden Tag benutzt?

Für Abends wäre eine kleine schön. Tagsüber sind größere Praktischer. Zumal man ja jetzt immer mehr einstecken hat ( Getränk etc. ) da sollte die Tasche schon groß und Stabil sein.

Kommentar

Lädt...
                              X