Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mode für kleine, zierliche Girls gesucht^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mode für kleine, zierliche Girls gesucht^^

    Hey Leute,

    ich bin 16, 158cm klein un recht zierlich gebaut, ich interessier mich halt au für Mode un so und wollte mal Fragen ob ihr Tipps für Klamotten habt...

    Danke

    #2
    Du kannst dir weiblieche Rundungen mit Volants zaubern.
    Egal ob volantskleider,röcke oder Tops,alles zaubert dir wunderschöne Rundungen.
    Hier siehst du ein Beispiel,falls du nicht weißt,was Volants sind:
    www.heine.de/produkte/volantkleid-apart-pink.htm
    Volants sehen immer sehr süß aus,können aber auch sehr sexy sein.

    Kommentar


      #3
      Ich bin auch klein und zierlich. Ich trage gern Faltenröckchen oder welche mit Rüschenvolants, dazu Ripstops, so unterhemdartige. Oder zu diesen Hemdbusenkleidern Caprileggins. Oder Sommerkleidchen. Oder zu Tops auch Shorts oder Minis.

      Kommentar


        #4
        Oh, ich war grad weg, das hat ja TheLiverly schon was gepostet. Diese Volants, die über den ganzen Körper gehen, meine ich nicht. Da sieht man ja gar nicht die Taille, was bei zierlichen Mädchen doch ein romantischer Pluspunkt ist, wenn man eine schmale Taille zeigen kann. Ich meine mehrere Volants direkt am Saum oder der Rock eben aus aneinandergenähten oder mit Flattervolants wie auf dem Foto, aber eben nur am Rock. Für den Oberkörper finde ich Volants unpassend.
        Zuletzt geändert von schimmerndesGefunkel; 16.07.2010, 16:05.

        Kommentar


          #5
          ...

          Schau mal bei 3suisses, kommt ja aus Frankreich wo die Mädels kleiner sind, die größen fallen dementsprechent klein aus. Mir , ich bin auch klein passen die Dinge gut!

          Kommentar


            #6
            ich bin auch klein und finde nicht, das ich größer aussehen muss als ich bin ich finds schön, wenn man klein und zierlich ist. und gerade damit gut wirkt. Ich kaufe eigendlich nur Online! Vorallem Klamotten! Haber heute erst wieder was bestellt bei http://www.wholesale-dress.net/ , die asiatische Klamotten ist sehr geeignet für unsere Größe.

            Kommentar


              #7
              also wenn du kleine frauenklamotten die "trendy" sind würd ich zu Pimki gehen die haben da größe 32

              Kommentar


                #8
                Ausgefallene Mode für zierliche Mädels - asiatische Mode

                HI,
                schaut doch mal bei www.unique-boutique.de
                Die haben asiatische Klamotten, also sehr viel Auswahl in kleinen Größen.
                Der Shop ist in Deutschland, also schneller Versand und Rückgabemöglichkeit etc.
                Die Größenabgaben sind alle in deutschen Größen.
                Es gibt auch coole Second Hand Klamotten und Neuware, aber echt ausgefallen.


                Ich habe schon zweimal bestellt und es hat mir immer gepasst und super ausgefallene Sachen dabei!

                Hier geht's direkt zu den kleinen Größen:
                https://www.unique-boutique.de/suche...%C3%B6%C3%9Fen

                Kommentar


                  #9
                  In Tally Weijl ist manches ziemlich klein geschnitten und dort gibt es sogar 32.
                  Wenn ich dort manchmal vorbei schaue passen mir die Sachen immer in 34/36 aber die Jeans sind wirklich klein geschnitten da mir da sogar 38 passt also müsste von der Größe her wirklich was für dich dabei sein.
                  Sonst findest du sicher auch Sachen in H&M/Pimkie/Orsay/Mango usw die dir in 34 passen, falls dir das normalerweise auch zu groß ist ist das doch egal es sind ja alle Sachen anders geschnitten.
                  Bin selber 16, ziemlich schlank zwar 166cm aber das ist ja auch nicht recht groß.
                  Und so von Tipps her da geb ich meinen Vorpostern auch recht da zaubert Volant wirklich einbisschen was dazu.
                  Enge Oberteile sind auch gut da dadurch die schmale Taille betont wird.
                  Es gibt ja auch so Bustierkleider die sind auch gut
                  Zuletzt geändert von Pineapplekeks; 04.02.2014, 09:43.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SommerElfe97 Beitrag anzeigen
                    also wenn du kleine frauenklamotten die "trendy" sind würd ich zu Pimki gehen die haben da größe 32
                    Ja stimmt da hab ich auch ab und zu sogar mal eine 32 gesehen

                    Kommentar


                      #11
                      ich bin auch nicht recht groß, habe aber auch das Glück, das meine Mama gut Schneidern kann und da kommt es dann doch öfter mal vor, dass sie für mich etwas ändern oder kürzen muss!!!
                      Wegen der kleinen Größen kann ich dir http://www.mycolloseum.com/ empfehlen und würde dir auch raten, zu Stretch zu greifen, da sich das immer sehr gut an die Haut anschmiegt..

                      LG

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X