Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie würdet ihr euren Stil beschreiben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Eher dunkel gehaltene Kleidung, meistens lässig bzw. normal, mal auch eleganter. Genau kann ich das nicht beschreiben.

    Kommentar


      #62
      "ich geh mit meine stich pijama in die stadt, läuft"
      "badehosen gelten auch als normale hosen"
      mein badmanjumsuit und mein bodenlanges abendkleid teilen sicheinen kleiderhacken

      ich hab viel, alle stilrichtungen und zieh mich jedentag anders an weil es richtig bock macht sich jedentag neu zu erfinden

      Kommentar


        #63


        elegant bei mir

        Kommentar


          #64
          Lässig

          Kommentar


            #65
            Ist ziemlich unterschiedlich. Manchmal trage ich einen grobgestrickten Schlabberpulli mit Leggings und Timberlands, manchmal ein Spitzenshirt mit Jeans und ,, zarteren" Stiefeletten.

            Kommentar

            Lädt...
            X