Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie würdet ihr euren Stil beschreiben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie würdet ihr euren Stil beschreiben?

    & was tragt ihr gerne/häufig?
    91
    lässig
    32,97%
    30
    elegant
    24,18%
    22
    sportlich
    10,99%
    10
    sexy
    5,49%
    5
    "normal"
    27,47%
    25

    #2
    garnichts davon
    ich würde meinen als verspielt und ja..so ungefähr beschreiben.

    Kommentar


      #3
      Ganz klar...

      [x] sportlich

      Kommentar


        #4
        na da gibts ja ne rieeesen auswahl, bei deiner umfrage..
        auf mcih trifft nichts davon zu, ich würde mich zu den romatischen-vinatge-omahaften Stilen einordnen...

        Kommentar


          #5
          Lässig und Trendy

          Kommentar


            #6
            sportlich & lässig würde ich sagen.

            Kommentar


              #7
              Egal, solangs schwarz und gemütlich ist =)

              Kommentar


                #8
                Bei dieser Frage weiß ich nie was ich sagen soll, da ich das trage was mir gefällt und wo ich mich drin wohl fühle.

                Im Moment stehe ich total auf verspielte, flatternde und etwas weite T-Shirt und bei Farben so Grau/Schwarz.

                Eien bestimmten Stil habe ich nicht.. meine Klamotten sind nur eben sehr schlicht und ich kombiniere sie mit wenig Schmuck.

                Bei Schuhen ist mir es eigentlich egal ob sie zum Outfdit passen, da ich für jede Saison nur 1 (manchmal auch 2) Paar Schule habe

                Kommentar


                  #9
                  Ich mische meinen Stil selbst aus allen Elementen, die mir gefallen und lasse mich von allerlei inspirieren - auch von Sachen, die gar nichts mit Kleidung zu tun haben.
                  Wichtig ist mir, dass es ein farbliches Thema gibt, z.B. Dämmerung, Sonnentag am Meer, Regenbogen, Wald und Wiese, Unterwasserwelt, Sternenhimmel, Schwertkampf und sowas...
                  Dann spiele ich mit den Details.
                  Mein Stil ist individuell, mädchenhaft, romantisch, verspielt, lässig, viktorianisch, cargo-workermäßig, elegant, rüschig, plakativ-pinupmäßig, edelverkleidet und vieles mehr...
                  Meine Outfits sind jeden Tag ein Hingucker.
                  Zuletzt geändert von schimmerndesGefunkel; 18.07.2010, 19:23.

                  Kommentar


                    #10
                    Lässig-Sportlich aber in türkischer Richtung

                    Kommentar


                      #11
                      hmmm das ist schwierig...ich würde sagen , ein wenig Elegant , ein wenig Verspielt , meist viel zu Überladen...aber ich mag ihn...

                      Kommentar


                        #12
                        Mein Stil ist so, wie ich mich gerade fühle, mal weiblich, mal Boyfriend, mal Retro, mal en Vogue.. er ist immer anders.

                        Aber egal wie, ich kombiniere immer Vintage & neu.

                        Kommentar


                          #13
                          Also mein Stil ist ka, ich glaub ist schwer zu beschreiben, aber tendiere zu SPORTLICH... =)

                          Ich trage eigentlich immer Nike Air-Max, immer eine Jeans und meistens T-Shirts, am liebsten von Ed Hardy, war ne Zeit lang totaler Ed Hardy Fan und jetzt fliegen die hier nur rum xD

                          Kommentar


                            #14
                            Mein Style, ist nach den Modetrends gerichtet, also up to date. Und geht eher in die tussige Richtung.

                            Röhrenjeans, Jeggins, Römersandalen, enge Röcke, Ballonröcke, kleider, Ballerinas, Bunte Jacken, Goldarmreife, Cardigans usw. ist ein Muss für mich.

                            Kommentar


                              #15
                              Hey, also ich bin so der stylische typ würde ich mal sagen
                              Also, nicht jetzt wie so ein Hartz4 empfänger stylisch, sondern schon so normal gut stylisch
                              z.B. Helle jeans, Adidas caddie's, Dann karriertes sweatshirt <- oder sowas ähnliches ;D, und im winter dann noch leder jacke. T-shirt natürlich auch, aber das sieht man ja sowieso kaum.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X