Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GRINK ist die absolute Mega trend farbe in diesem Sommer...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GRINK ist die absolute Mega trend farbe in diesem Sommer...

dazu stehe ich. Wer ist meiner Meinung Grink , die Mischung aus grün und pink ist göttlich , frisch , jung , sexy , verspielt und elegant zu gleich...Grink stellt alles andere in den Schatten...GRINK for live...

ach ja und auch ein Musthave...Hufiletten. Absolut stylisch die süßen Sandaletten mit Hufenförmiger Sohle also vergesst Römersandalen und was weiß ich...man trägt Hufiletten...

Findet ihr nicht auch????

Und genau bei solchen "Trends" sieht man,dass man nicht allen Trends hinterherlaufen sollte,sondern lieber seinen eigenen Style finden sollte und dem natürlich treu bleiben sollte.

Kommentar

Ist es jetzt wirklich ein neuer Trend oder etwas ausgedachtes von dir

Kommentar

Zitat von Mademoiselle-Dafnee Beitrag anzeigen
        Ist es jetzt wirklich ein neuer Trend oder etwas ausgedachtes von dir
        Ich,für meinen Teil, bezweifele die Glaubwürdigkeit der "Trends" und der Threaderstellerin.

Kommentar

Naja , es gibt Grink noch nicht. Aber , ich habe mal grünes und pinkes Simplicol gemischt und ein weißes Top gfärbt...die farb isch der Hammer...

und Pony Heels gibts schon lang

Kommentar

Zitat von Horschtelchen Beitrag anzeigen
            Naja , es gibt Grink noch nicht. Aber , ich habe mal grünes und pinkes Simplicol gemischt und ein weißes Top gfärbt...die farb isch der Hammer...
            Wenn man grün und pink mischt, müsste doch ein abartiges graubraun rauskommen... Stell ich mir alles andere als trendig vor, aber gut... Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

Kommentar

Zitat von Asta Beitrag anzeigen
              Wenn man grün und pink mischt, müsste doch ein abartiges graubraun rauskommen... Stell ich mir alles andere als trendig vor, aber gut... Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

Dachte ich mir auch...und kann man die Farben von Simlicol überhaupt mischen???

Kommentar

wenn es *so ein großer trend* ist, gibt es die teile bestimmt i-wo schon zu kaufen.
                kannst du bitte bilder von den sachen reinstellen?
                weil i-wie kann ich mir diese sandalen und die farbe schlecht vorstellen

Kommentar

Wohl nicht!

Kommentar

Ich hab gerade das Wort "Hufiletten" gegoogelt....seht mal was rausgekommen ist:

http://www.google.de/webhp?hl=de#hl=de&source=hp&q=hufiletten&aq=f&aqi= &aql=&oq=&gs_rfai=&fp=7763c3759ac5a17 :'D

Und ich glaube Grink ist ein Rapper?!

Kommentar

Kann ich nicht wirklich glauben und es mir auch nicht vorstellen wie Grink und Hufiletten aussehen sollen. Mhm und wenn glaube ich nicht das es meins wäre.

Kommentar

ah ja...^^

Kommentar

Manche Menschen können einem wirklich Leid tun.

Kommentar

LOL.

Kommentar

Zitat von Asta Beitrag anzeigen

LOL.

ihh..ich bfinde die hässlich.

Kommentar

Lädt...
                              X