Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer sieht besser aus??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer sieht besser aus??

...
    156
    Ich
    64,10%
    100
    meine Freundin
    16,03%
    25
    beide hässlich!!
    21,79%
    34
    Zuletzt geändert von glamour_girlie; 06.09.2008, 13:08.

...
    Zuletzt geändert von glamour_girlie; 06.09.2008, 13:09.

Kommentar

ich find dich eindeutig hübscher deine freundin sieht auch ganz gut aus, aber ob sie nun so ein jungs-magnet ist, das bezweifle ich dann doch eher... find sie vom aussehen normal, nix besonders halt

Kommentar

hai

abgesehen das ich das alles ziemlich kindisch finde und ich denke, dass es euer Freundschaft nicht wirklich gut tut, finde ich dich auch hübscher als sie.

Kommentar

Zitat von irgendwer Beitrag anzeigen
          hai

abgesehen das ich das alles ziemlich kindisch finde und ich denke, dass es euer Freundschaft nicht wirklich gut tut, finde ich dich auch hübscher als sie.
          seh ich genausoo !

Kommentar

Ich muss sagen ich finde dich schöner!!!

Kommentar

Ich finde es einfach kindisch, wenn ich schon zum x-ten mal einen Thread lesen muss "Findet ihr meine Freundin oder mich schöner?". Für mich mangelt es da an Selbstwertgefühl.

Kommentar

ja klar es ist in einer freundschat nicht das wichtigste hübscher zu sein! und mir persönlich ist das auch nich wirklich wichtig, aber meine freundin tut immer so als wenn alle jungs sie angaffen und sie sagt mir dann immer, dass es ihr ja "wirklich leid tut" das ich nich so gut bei den jungs ankomme wie sie!!! echt nich zu fassen was die sich einbildet! manchmal könnte ich sie echt anne wan klatschen!

Kommentar

Ich finde auch, dass du hübscher bist.

Kommentar

jap ich auch ...

Kommentar

ach ja mir mangelt es nicht an selbstwertgefühl! ich würde nie sagen " oh man ich bin ja so hässlich" nur damit mir dann andere sagen, es sei nicht so! ich fühl mich wohl in meiner haut und bin mit mir zufrieden! ich bin vllt nich germanys next topmodel aber ok so wie ich bin! das hier mache ich nur um einfach mal andere meinungen zu hören und nich um mein selbstbewusstsein aufzumöbeln!!
                      so das wollte ich nur mal gesagt haben
                      lg

Kommentar

jo ich find dich echt hübscher...

Kommentar

alsoo ich find dich auf jeden fall hübscher =)

Kommentar

Zitat von glamour_girlie Beitrag anzeigen
                            ja klar es ist in einer freundschat nicht das wichtigste hübscher zu sein! und mir persönlich ist das auch nich wirklich wichtig, aber meine freundin tut immer so als wenn alle jungs sie angaffen und sie sagt mir dann immer, dass es ihr ja "wirklich leid tut" das ich nich so gut bei den jungs ankomme wie sie!!! echt nich zu fassen was die sich einbildet! manchmal könnte ich sie echt anne wan klatschen!
                            kann ich verstehen^^ ich hab auch ne freundin, die findet sich auch immer ganz toll und denkt, jeder typ steht auf sie, dabei kenn ich keinen einzigen, der was von ihr wollte, andere freundinnen von ihr auch nicht xD

Kommentar

Du bist hübscher. Deine Freundin hat eine sehr prägnante Nase.

Kommentar

Lädt...
                              X