Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jungs oder Männer mit Bikini ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 19Hippo87
    antwortet
    Naja, wenn's nur das Höschen wär... Bei dem Oberteil sehe ich einfach keinen Sinn.
    Gibt ja genug transsexuelle Menschen, wieso sollten die keinen Bikini tragen dürfen, nur weil sie als Mann geboren wurden?

Einen Kommentar schreiben:

• sommernachtstrauma
    antwortet
    Ich persönlich finde es jetzt nicht so schlimm dass du gerne mal frauenklamotten trägst. Wieso auch nicht? Ich kann dich gut verstehen. Wäre ich ein Junge, wäre ich auch neidisch auf die weibliche Mode, schließlich haben wir mehr auswahl als nur hosen und shirt

aber mal ne kleine frage: willst du dann mit deinen bikinis öffentlich baden gehen und so?
    davon würd ich dir abraten...klar wir leben in einer aufgeklärten welt und so (hust, naja könnt meiner meinung nach noch mehr sein) aber leider haben das die meisten unserer mitmenschen noch nicht ganz mitbekommen

du kannst dir ja mal einen bikini für zuhause kaufen, damit du ihn wenigstens da tragen kannst, ich glaub echt nicht dass du so viel mumm hast den auch in der öffentlichkeit zu tragen

btw.: wenn du dich mal in der öffentlichkeit etwas "femininer" anziehen möchtest, wie wärs wenn du mal mit nem schottenrock anfängst? der ist ja an sich für männer gedacht und trotzdem ein rock
    wäre mal für den start eine alternative

und achja zum thema frauen und männern in damenklamotten:
    wie schon erwähnt finde ich das persönlich nicht so schlimm, es gibt auch viele transsexuelle verbindungen, wo ganz normale männer mitglied sind, die auch frau oder freundin haben
    also es gibt da draußen bestimmt auch eine frau für dich

vielleicht gibt es ja auch in deiner nähe solche männer, die gleich empfinden wie du, da kannst du dann ganz du selbst, wenn du dich mit ihnen anfreundest.
    in meiner stadt zum beispiel gibt es ein eigenes lokal für transsexuelle, oder einfach nur männer die gerne mal damenkleidung anziehen. Und dort findet man auch Frauen die daran einen anreiz finden =)

• KoenigVonMuenchen
    antwortet
    Zitat von stwork Beitrag anzeigen
    Verstehst du mich nicht ich trage sehr gern Damen Klamotten und wenn ich alleine bin z.b.in Wald spazieren gehe dann trage ich meine Leggings und ein Rock das ist kein Witz.
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!

Sorry, mehr fällt mir nicht dazu ein.

• stwork
    antwortet
    Zitat von Hamburger Beitrag anzeigen
    wenn's dir steht?!
    ne, aber mal im ernst ... ich denke nicht, dass du damit bei Frauen landen willst? Kannst du ja machen, sieht sicherlich sehr super aus ôo.
    Warum bekommt mann keine Frau ab oder halt ein Mädchen ab wenn ein Junge oder ein Mann Damen Klamotten tragen tut warum ?? Ich möchte auch glücklich sein in meinem Leben genau wie ihr.

• Hamburger
    antwortet
    wenn's dir steht?!
    ne, aber mal im ernst ... ich denke nicht, dass du damit bei Frauen landen willst? Kannst du ja machen, sieht sicherlich sehr super aus ôo.

• September
    antwortet
    Naja ein kleines grinsen könnte ich wohl nicht aus meinem Gesicht vertreiben... vlt. auch mehr als ein grinsen... aebr dann wäre wieder gut.

• Bambii__
    antwortet
    Was??
    Also ich würde erstmals komisch gucken!
    Sher komisch.
    Wenn ich ein Junge/mann wäre würde ich niemals einen Bikini tragen.
    Warum sollte ich auch?
    Aber es ist jedem seinen Entscheid selber überlassen.

• Injured
    antwortet
    Ich würd erstmal voll den Lachanfall kriegen und danach iwie denken ob der schwul is oda so ;D

• stwork
    antwortet
    Zitat von Susann Beitrag anzeigen
    Warst du nicht auch der, der den Beitrag über Jungen und Strumpfhosen eröffnet hatte?
    Ich würde auch denken, dass derjenige eine Wette verloren hat und ich glaube kaum, dass Männer in normale Damenbikinis passen, die sind doch halt für Frauen und nicht für Männer geschnitten. Oder gibt es etwa irgendwo Männerbikinis zu kaufen? Oo
    Okay finde ich die längeren Badeanzüge bei Schwimmern, aber die haben dann auch wenigstens eine knackige Figur.
    Verstehst du mich nicht ich trage sehr gern Damen Klamotten und wenn ich alleine bin z.b.in Wald spazieren gehe dann trage ich meine Leggings und ein Rock das ist kein Witz.
    Mann sollte den Menschen nicht nach seinen aussehen beurteilen sondern nach seinen ineren Werten ist nur meine Meinung.

• Susann
    antwortet
    Warst du nicht auch der, der den Beitrag über Jungen und Strumpfhosen eröffnet hatte?
    Ich würde auch denken, dass derjenige eine Wette verloren hat und ich glaube kaum, dass Männer in normale Damenbikinis passen, die sind doch halt für Frauen und nicht für Männer geschnitten. Oder gibt es etwa irgendwo Männerbikinis zu kaufen? Oo
    Okay finde ich die längeren Badeanzüge bei Schwimmern, aber die haben dann auch wenigstens eine knackige Figur.

• teamedwardforever
    antwortet
    Zitat von minnie98 Beitrag anzeigen
    Oh nein nicht der wieder.. zu geil, thihi
    Man, wenn ich so jemanden sehen würde, ich würde mich nicht mehr einkriegen vor Lachen.
    haha ja ich auch.
    Jungs und Bikinis? Niemals... BITTE

• teamedwardforever
    antwortet
    -

• katzenfan09
    antwortet
    Zitat von Lola--- Beitrag anzeigen
    Wäre auf jeden Fall lustig.
    Wäre super lustig.

• Lola---
    antwortet
    Wäre auf jeden Fall lustig.

• minnie98
    antwortet
    Zitat von benutzerdefiniert Beitrag anzeigen
    wäre geiel. bin mir direkt einen super knappen bestellen.

Oh nein nicht der wieder.. zu geil, thihi
    Man, wenn ich so jemanden sehen würde, ich würde mich nicht mehr einkriegen vor Lachen.

Lädt...
X