Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jungs oder Männer mit Bikini ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich würde am anfang blöd kucken und dan lachen. aber eigentlich wäre es auch ein wenig cool wen die Männer auf Mädchen machen. ^^ Wäre vorallem lustig wen ich mir jezt vorstelle das ein Matscho mit High Hells raus geht. lol.
    abe rzurück zum thema ich habe mal gehört das es jungs das als protest für die rechte der frau machen. aber ich glaube eher das derjenige einfach ne Wette verloren hat.

    Kommentar


      #32
      frag nicht blöd. machs halt einfach wenn´s dir gefällt.

      Kommentar


        #33
        Zitat von benutzerdefiniert Beitrag anzeigen
        wäre geiel. bin mir direkt einen super knappen bestellen.


        bääh...so etwas finde ich echt wiederwärtig und abstoßend!

        Kommentar


          #34
          Ähm ja was sollen Jungs mit Bikinis ich würd den jenigen vermutlich auslachen oder vermuten dass der jenige schwul ist.

          Kommentar


            #35
            :-Q

            Kommentar


              #36
              ich würde es süss fänden aber nur einen der ihm auch steht

              Kommentar


                #37
                merkt ihr nciht dass, das nicht ernst gemeint war, sondern nur ein troll ^^

                Kommentar


                  #38
                  do what YOU want!

                  Auch wenn der Verfasser dieses Themas die Kommentare nichtmehr lesen sollte, so möchte ich für die Nachwelt trotzdem meinen Senf hinterlassen.

                  Zunächst möchte ich mich an jene richten, welche davon ausgehen, dass diese Frage Schwindel ist. Mag sein, dass es in diesem Falle so ist, jedoch gibt es solche Fälle tatsächlich. Ich zum Beispiel bin Transgender (ordne mich also nicht einer Geschlechterrolle unter, bin rein körperlich jedoch dem Manne am ähnlichen) und trage ebenfalls Damenkleidung. Dies tue ich, weil ich es eben möchte. Dabei spielt es keine Rolle ob Damenhosen, Shirts, Tops, Blusen, Röcke oder Kleider.

                  Jemand der Kleidung des anderen Geschlechtes trägt muss nicht immer eine Wette verloren haben oder habt ihr, liebe Damen das auch nur weil ihr Hosen tragt??? Wenn man sich über Notwendigkeit eines Bikinis beim Mann Gedanken macht, dann sollte man sich ebenso die Frage stellen, wieso sich viele Frauen mit hohem Schuhe rumquälen? Da fallen mir zwei Gründe ein:
                  1. Sie sehen gut aus (Beim Mann im Bikini wäre das vermutlich nicht unbedingt so)
                  2. Weil Frau sie eben gerne trägt, wieso also nicht auch ein Mann?


                  So etwas hat natürlich immer auch etwas mit Ästhetik zutun, jedoch wer hat diese definiert? Natürlich gibt es immer Menschen die sich durch ihre äußere Erscheinung von anderen abheben. Macht nicht genau dies aber uns Menschen aus? Sollten wir alle gleich sein? Ich finde NEIN!

                  Ich selbst führe bereits seit einem halben Jahr ein selbst Experiment was Toleranz angeht und muss sagen meine Erfahrungen waren meist positiv. Natürlich rechne ich auch mit einem Lachen von anderen Mitmenschen, jedoch würde mich dies nie verärgern. Im Gegenteil, ich muss dann selbst lachen und gehe ganz offen damit um

                  Damit es nicht so rüber kommt, als würde ich um jeden Preis um Akzeptanz kämpfen wollen, jede sollte aussehen wie er möchte und dadurch weder definiert, noch angegriffen werden. Natürlich sollte ein(e) TV,TG,TS,DWT,CD (Google hilft unwissenden) auch tolerieren, dass es Menschen gibt die diese Einstellung nicht verstehen, mögen oder akzeptieren, denn Toleranz ist keine Einbahnstraße!

                  Zu allen Hatern : Sofern ihr euch über das Aussehen von anderen lustig macht, schaut bitte zuerst selbst ob ihr an euch so was wie Ästhetik findet, denn ich werde auch nicht gefragt ob ich euch sehen muss!

                  Wer noch Fragen haben sollte, kann mich gerne anschreiben J

                  Und zum Schluss heißt es: „Leben und leben lassen“ das Leben ist doch ernst genug!

                  Kommentar


                    #39
                    immer egal

                    ich bin zwar ein mädchen aber ich würde mich nicht dran stören weil ich schon mal einen jungen im bikini gesehen habe das war im kik wo ich und meine mum shopen waren wir haben uns nezeit angesehen was der junge gemacht hat der ca 17 jahre alt war der hat sich bei den bikinis und badean zügen um gesehen und sie dann inder umkleide kabine angezogen und ist immer rausgegangen und sich im spiegel an gesehen der anblick war komisch aber nicht schlecht also ich selber warsogar ein bische erregt

                    Kommentar


                      #40
                      Mein Freund halt bitte nicht, bei anderen ists mir ziemlich egal.

                      Kommentar


                        #41
                        An sich wärs mir wohl ziemlich schnuppe, aber ich glaube ich würde erstmal doof gucken. Ich mein, was will ein Typ mit einem Bikini? Hat er Angst da guckt ihm jemand was weg oder was? Da gibt es doch gar nichts abzudecken.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Holla-die-Waldfee Beitrag anzeigen
                          Da gibt es doch gar nichts abzudecken.
                          Bei Frauen aber schon?

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                            Bei Frauen aber schon?
                            Eine Frauenbrust ist noch mal was anderes als eine Männerbrust. Der Busen ist halt sexualisiert und zählt auch zu den intimen Körperteilen, wohingegen eine nackte Männerbrust ganz normal ist. Ist halt so. Aber wie gesagt, wenn ein Mann aus welchem Grund auch immer einen Bikini anziehen will, soll er gerne machen, mir ist das egal. Ich würde mich nur kurz wundern.
                            Zuletzt geändert von Holla-die-Waldfee; 21.02.2015, 09:18.

                            Kommentar


                              #44
                              Ziemlich unnötig würde ich das finden. Natürlich schauen und mich fragen weshalb er einen Bikini trägt und vielleicht das Lachen verkneifen ^^

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Holla-die-Waldfee Beitrag anzeigen
                                Eine Frauenbrust ist noch mal was anderes als eine Männerbrust. Der Busen ist halt sexualisiert und zählen auch zu den intimen Körperteilen, wohingegen eine nackte Männerbrust ganz normal ist. Ist halt so. Aber wie gesagt, wenn ein Mann aus welchem Grund auch immer einen Bikini anziehen will, soll er gerne machen, mir ist das egal. Ich würde mich nur kurz wundern.
                                Naja ich persönlich würd meine Brust im Schwimmbad auch lieber verdecken. Ist auch für Männer doch etwas intimes. Aber da man mit nem Bikini dann nur noch mehr Blicke auf sich zieht, lass ich es dann doch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X