Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jungs oder Männer mit Bikini ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warst du nicht auch der, der den Beitrag über Jungen und Strumpfhosen eröffnet hatte?
    Ich würde auch denken, dass derjenige eine Wette verloren hat und ich glaube kaum, dass Männer in normale Damenbikinis passen, die sind doch halt für Frauen und nicht für Männer geschnitten. Oder gibt es etwa irgendwo Männerbikinis zu kaufen? Oo
    Okay finde ich die längeren Badeanzüge bei Schwimmern, aber die haben dann auch wenigstens eine knackige Figur.

Kommentar

Zitat von Susann Beitrag anzeigen
      Warst du nicht auch der, der den Beitrag über Jungen und Strumpfhosen eröffnet hatte?
      Ich würde auch denken, dass derjenige eine Wette verloren hat und ich glaube kaum, dass Männer in normale Damenbikinis passen, die sind doch halt für Frauen und nicht für Männer geschnitten. Oder gibt es etwa irgendwo Männerbikinis zu kaufen? Oo
      Okay finde ich die längeren Badeanzüge bei Schwimmern, aber die haben dann auch wenigstens eine knackige Figur.
      Verstehst du mich nicht ich trage sehr gern Damen Klamotten und wenn ich alleine bin z.b.in Wald spazieren gehe dann trage ich meine Leggings und ein Rock das ist kein Witz.
      Mann sollte den Menschen nicht nach seinen aussehen beurteilen sondern nach seinen ineren Werten ist nur meine Meinung.

Kommentar

Ich würd erstmal voll den Lachanfall kriegen und danach iwie denken ob der schwul is oda so ;D

Kommentar

Was??
          Also ich würde erstmals komisch gucken!
          Sher komisch.
          Wenn ich ein Junge/mann wäre würde ich niemals einen Bikini tragen.
          Warum sollte ich auch?
          Aber es ist jedem seinen Entscheid selber überlassen.

Kommentar

Naja ein kleines grinsen könnte ich wohl nicht aus meinem Gesicht vertreiben... vlt. auch mehr als ein grinsen... aebr dann wäre wieder gut.

Kommentar

wenn's dir steht?!
              ne, aber mal im ernst ... ich denke nicht, dass du damit bei Frauen landen willst? Kannst du ja machen, sieht sicherlich sehr super aus ôo.

Kommentar

Zitat von Hamburger Beitrag anzeigen
                wenn's dir steht?!
                ne, aber mal im ernst ... ich denke nicht, dass du damit bei Frauen landen willst? Kannst du ja machen, sieht sicherlich sehr super aus ôo.
                Warum bekommt mann keine Frau ab oder halt ein Mädchen ab wenn ein Junge oder ein Mann Damen Klamotten tragen tut warum ?? Ich möchte auch glücklich sein in meinem Leben genau wie ihr.

Kommentar

Zitat von stwork Beitrag anzeigen
                  Verstehst du mich nicht ich trage sehr gern Damen Klamotten und wenn ich alleine bin z.b.in Wald spazieren gehe dann trage ich meine Leggings und ein Rock das ist kein Witz.
                  HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!

Sorry, mehr fällt mir nicht dazu ein.

Kommentar

Ich persönlich finde es jetzt nicht so schlimm dass du gerne mal frauenklamotten trägst. Wieso auch nicht? Ich kann dich gut verstehen. Wäre ich ein Junge, wäre ich auch neidisch auf die weibliche Mode, schließlich haben wir mehr auswahl als nur hosen und shirt

aber mal ne kleine frage: willst du dann mit deinen bikinis öffentlich baden gehen und so?
                    davon würd ich dir abraten...klar wir leben in einer aufgeklärten welt und so (hust, naja könnt meiner meinung nach noch mehr sein) aber leider haben das die meisten unserer mitmenschen noch nicht ganz mitbekommen

du kannst dir ja mal einen bikini für zuhause kaufen, damit du ihn wenigstens da tragen kannst, ich glaub echt nicht dass du so viel mumm hast den auch in der öffentlichkeit zu tragen

btw.: wenn du dich mal in der öffentlichkeit etwas "femininer" anziehen möchtest, wie wärs wenn du mal mit nem schottenrock anfängst? der ist ja an sich für männer gedacht und trotzdem ein rock
                    wäre mal für den start eine alternative

und achja zum thema frauen und männern in damenklamotten:
                    wie schon erwähnt finde ich das persönlich nicht so schlimm, es gibt auch viele transsexuelle verbindungen, wo ganz normale männer mitglied sind, die auch frau oder freundin haben
                    also es gibt da draußen bestimmt auch eine frau für dich

vielleicht gibt es ja auch in deiner nähe solche männer, die gleich empfinden wie du, da kannst du dann ganz du selbst, wenn du dich mit ihnen anfreundest.
                    in meiner stadt zum beispiel gibt es ein eigenes lokal für transsexuelle, oder einfach nur männer die gerne mal damenkleidung anziehen. Und dort findet man auch Frauen die daran einen anreiz finden =)

Kommentar

Naja, wenn's nur das Höschen wär... Bei dem Oberteil sehe ich einfach keinen Sinn.
                      Gibt ja genug transsexuelle Menschen, wieso sollten die keinen Bikini tragen dürfen, nur weil sie als Mann geboren wurden?

Kommentar

Zitat von _Dunkelbunt_ Beitrag anzeigen
                        Ich würde sicher voll den Lachflash bekommen ^^
                        Jungs und Bikinis, das passt einfach nicht zusammen.

Kommentar

Hey, wenns dir gefällt dann mach ruhig. Nur leider wirst du dich dabei in der Öffentlichkeit ziemlich lächerlich machen. Unsere Gesellschaft ist in dieser hinsicht leider noch immer ziemlich untolerant. Ich würde an deiner Stelle mit etwas weniger krassem beginnen. Z.B. mit einem Schottenrock (wie schon von sommernachtstrauma vorgeschlagen). Es gibt ja auch Männerkleidung die ziemlich feminim ist.

Meine persönliche Meinung: Ich finds toll, wenn du zu dir und deiner Einstellung stehst. Dennoch würde ich an einem Mann in Frauenklamotten keinen Gefallen finden. Ich stehe einfach mehr auf Männer in Jeans und Muscle-Shirt, die so aussehen als könnten sie gut anpacken. (Ich weiss das tönt doof, ist aber so.) In unserer Gesellschaft ist es nun mal so, dass du dich über dein Aussehen definierst und von anderen nach deinem Aussehen beurteilt wirst. Auch wenn es immer wieder heisst das Aussehen spiele keine Rolle ist dem nicht so. Zu deinem Glück gibt es aber auch Menschen die nicht so denken wie ich und denen du sicher gefallen würdest.
                          Damit wir uns nicht falsch verstehen: Das soll nicht heissen, dass ich dich aufgrund deines Aussehens ablehnen würde. Ich finde Männer in Frauenklamotten nun einfach mal nicht geil.

Ich hoffe mal ich konnte dir damit irgendwie weiterhelfen.

Kommentar

o.O Ehmm... Jaa find ich wuuuuuuuunderschööön und auch total sinnvoll

Also ehrlich, en Junge mit nem BH unterm Oberteil sähe ja auch verdammt scheiße aus, oder?

Kommentar

wems gefällt.. verwundert wäre ich sicherlich aber jedem das seine wer als mann im bikini und mit röcken und so rumlaufen will der kann das von mir aus gerne machen mich stört das nicht.

Kommentar

Zitat von stwork Beitrag anzeigen
                                Mann sollte den Menschen nicht nach seinen aussehen beurteilen sondern nach seinen ineren Werten ist nur meine Meinung.
                                der meinung bin ich auch und wenn du das willlst dann mach das eben. lachen würde ich sicher nicht . ich finde soetwas bewundernswert ich hätte nicht den mut dazu mich in der öffentlichkeit so zu zeigen.

Kommentar

Lädt...
                                X