Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leggings vs Strumpfhose ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leggings vs Strumpfhose ??

Was tragt ihr lieber Leggings oder eine Strumpfhose ??

Also ich persönlich trage lieber Leggings !!

Schöne Grüße.

P.S. Oder tragt ihr beides gern ??
    53
    Leggings ??
    37,74%
    20
    Strumpfhose ??
    64,15%
    34
    Zuletzt geändert von stwork; 08.07.2010, 21:12.

Strumpfhosen.

Kommentar

ich trage nur strumpfhosen. die sehen einfach besser aus.
      mal abgesehen davon, dass jede tussi mit einer leggins rumläuft. unterm longshirt, unterm rock, nur zum t-shirt/top...egal, wie...auf jeden fall kann ich die teile nicht mehr sehen. und die trägerinnen sind einfach meistens überschminkte, oft auch etwas zu pummelige tussis. immer wenn ich an leggins denke, muss ich quasi an deren furchtbaren "inhalt" denken.

Kommentar

also leggins gehen meiner meinung nach überhaupt nicht, ich trage lieber strumpfhosen, das sieht meiner meinung nach viel weiblicher aus

Kommentar

Strumpfhosen.

Kommentar

In meinen Profil also in meinem Fotos könnt ihr sehen welche Leggings ich mir gekauft habe
            ich finde sie sehen sehr gut aus also mir gefallen sie richtig sehr !!

Kommentar

ich trage nichts von beidem aber ich finde, dass man nicht entweder oder sagen kann.
              das eine passt zu anderen sachen besser und das andere eben zu anderen haha.
              eine strumpfhose kann manchmal auch nur dazu da sein, um die beine zu verschönern (zb hautfarbene strumpfhose).
              eine leggings ist so etwas wie ein hosenersatz für kurze oberteile oder kleidchen (diese müssen den arsch bedecken. ich finde es nicht schön, wie fst alle mädchen leggings tragen so, dass man ihren hintern sehen kann).

Kommentar

Zitat von TurkishBabydoll Beitrag anzeigen
                ich trage nichts von beidem aber ich finde, dass man nicht entweder oder sagen kann.
                das eine passt zu anderen sachen besser und das andere eben zu anderen haha.
                eine strumpfhose kann manchmal auch nur dazu da sein, um die beine zu verschönern (zb hautfarbene strumpfhose).
                eine leggings ist so etwas wie ein hosenersatz für kurze oberteile oder kleidchen (diese müssen den arsch bedecken. ich finde es nicht schön, wie fst alle mädchen leggings tragen so, dass man ihren hintern sehen kann).
                Ich bin ein Mann (mein Profil) ich trage selbst Leggings.
                Mir gefällt es ich trage auch Strumpfhosen aber lieber Leggings !!

Schöne Grüße.

Kommentar

Eigentlich...

...trage ich beides nicht wirklich oft.
                  Höchstens mal eine Leggins um zu Hause rum zu gammeln.
                  Strumpfhosen mag ich überhaupt nicht. Ist immer so ein rein gezwänge und gezuppel.
                  Trage eigentlich immer Strümpfe an meinen Beinen.

Kommentar

Ich trage beides gerne, je nachdem was besser zum Outfit passt.

Kommentar

Im Sommer Leggins,
                      im Winter Strumpfhosen mit Stulpen

Kommentar

Zitat von sumpfwasserfeder Beitrag anzeigen
                        Strumpfhosen.

Kommentar

im sommer leggings, im winter strumpfhosen

Kommentar

Ich trag eigentlich lieber Strumpfhosen, Leggins gefallen mir einfach nicht so gut, deshalb trag ich sie auch nur äußerst selten.

Kommentar

BEiDES.

Kommentar

Lädt...
                              X