Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Styling zum Deutschland-Spiel!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Styling zum Deutschland-Spiel!

    Hey,
    Ich brauche Hilfe ich fahre heute zum Public Viewing.
    Hat jemand ne Idee wie ich mich zum Deutschland-Spiel stylen kann (sprich Schminken ,Kleidung & Haare)?
    DAnkeschöön schon im Vorraus!

    #2
    Fußballdtrikot + Rock/Hotpants (whatever dir bei dem Wetter angenehm is) + Deutschlandfahne auf die Backen malen + Vuvuzela für kräftiges BZZZZZZZZZZZ

    Kommentar


      #3
      Ja genau, ein Trikot, ne kurze Hose, Schminke für die Backen ( so Fahnen ; ) ) eventuell die Fingernägel im schwarz/rot/gold Design ..machen und so ne Tröte oder so

      Kommentar


        #4
        ich würde auch sagen trikit/fan-shirt plus hotpans(am besten schwarz oder jeans)
        dann schmink dich so wie du dich immer schminks(mascara..ect.) & dann halt deutschlandflaggen auf die wangen!
        die haare würde ich einfach zu einem zopf/dutt machen.

        Kommentar


          #5
          Ich hatte bei allen Spielen bisher weder ein Trikot an, noch diese fürchterliche Schminke im Gesicht, noch irgendwelche speziell lackierten Fingernägel oder was weiß ich. Zieh an was du willst und schminke dich ganz normal. Dieses übertriebene Getue ist eher lächerlich als alles andere.

          Kommentar


            #6
            Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
            Ich hatte bei allen Spielen bisher weder ein Trikot an, noch diese fürchterliche Schminke im Gesicht, noch irgendwelche speziell lackierten Fingernägel oder was weiß ich. Zieh an was du willst und schminke dich ganz normal. Dieses übertriebene Getue ist eher lächerlich als alles andere.
            Okey hast ja auch Recht!
            In diesem Falle solln wir aber alle so kommen^^
            Habe kein Trikot!

            Kommentar


              #7
              Zitat von PiaLollipop Beitrag anzeigen
              Okey hast ja auch Recht!
              In diesem Falle solln wir aber alle so kommen^^
              Habe kein Trikot!
              Dann einfach weißes Top.

              Kommentar


                #8
                oder man ignoriert die ganze Fußballerei, zieht sich nen Bikini an und genießt die letzten Sonnenstrahlen im Garten.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von KeiraWitch Beitrag anzeigen
                  oder man ignoriert die ganze Fußballerei, zieht sich nen Bikini an und genießt die letzten Sonnenstrahlen im Garten.
                  jetzt ist doch keine sonne mehr?
                  Also ich schau lieber fussball

                  Kommentar


                    #10
                    stimmt, für Bikini reichts jetzt nicht mehr, hab deshalb jetzt ein Kleid an und leiste meinen Goldfischen mit den Beinen in ihrem Teich Gesellschaft.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X