Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingshose und T-Shirts

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingshose und T-Shirts

    Meine kleine Cousine möchte sich eine neue Trainingshose und T-Shirts kaufen für ihren Eintritt in den Sportvrein. Sollte aber wie sie sagt was "besseres" sein, damit sie nicht blöd angeguckt wird.. Wißt ihr, welche Marken da grade so in sind?

    #2
    Geht doch einfach ins Sportgeschäft. Das gibts meistens eine riesen Auswahl und die Verkäufer können einen eigentlich auch gut beraten.

    (Allerdings muss ich sagen, das ich nichts von der Idee halte nur einen teuren Sportanzug zu kaufen, um dazu zugehören...?)

    Kommentar


      #3
      marken wie puma, adidas oder nike sind in aber man kann
      auch einfach eine short von h&m anziehen und ein tshirt oder top dazu. Ist im prinzip egal, solange man sich wohlfühlt und so.

      Kommentar


        #4
        Ich würde nicht so viel Geld gleich zu Anfang da reinstecken.
        Was, wenn es ihr gar nicht gefällt und sie nach einem Monat wieder austreten will? Dann war das Geld für die Katz'.
        Außerdem haben die meisten Vereine eigene Traininganzüge, mit Aufdruck, die wurden zumindest bei meinem früheren Verein, alle ein oder zwei Jahre in großen Sammelbestellungen ganz einheitlich bestellt, das drückt den Preis ein wenig runter.

        Und zur Frage an sich, die bekanntesten Marken sind wohl Adidas, Puma, Nike und Erima.

        Grüßee x3

        Kommentar

        Lädt...
        X