Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stylediary 7 [Photos only]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von _Alena Beitrag anzeigen
    Das zieh ich whrsl. morgen zum ersten Schultag an. Irgendwelche Verbesserungvorschläge?








    Ich hatte auch wieder 1. Schultag xD
    Jetz ists zwar zu spät aber ich finds echt schön! Die Kette ist nicht mein Geschmack, aber für diesen besonderen Tag (^^) ist das echt cool!!

    Kommentar


      [quote=chayenne;2322796]



      du hast echt ne wunderschöne figur und tolle haare♥,

      aber dein outfit ist naja...nicht schön sorry
      das oberteil nichts besonderes total schlicht,
      irgendwie pyjama style at home,
      die schuhe k.p wieso du die mit dem top kombiniert hast,
      farblich passt das auch net wirklich
      so fürn urlaub finde ich das outfit ok...mehr auch nicht


      aber hübschen menschen steht alles,
      deswegen siehst du darin aufkeinenfall hässlich aus ;D

      die Ringe sind total schön, woher?

      Kommentar


        Zitat von chayenne Beitrag anzeigen




        Mehr gibts auf DieFashionista.blogspot.com :-)
        Ich mag das Oberteil und den Rock, die Farben sehen zusammen super aus!
        Die Schuhe gefallen mir dagegen gar nicht.

        Ich finde du bist echt superhübsch, aber du kommst auf den Fotos ein bisschen arrogant rüber. Auf deinem Blog sind so schöne Bilder von dir, auf denen du lachst/lächelst, da wirkst du viel sympatischer

        Kommentar


          Zitat von chayenne Beitrag anzeigen




          Mehr gibts auf DieFashionista.blogspot.com :-)
          also die schuhe taugen mir gar nicht zum anschauen. erst recht nicht zu dem outfit.

          ich steh schon so nicht auf hüftröcke(wenn das überhaupt einer ist, erst ist mir fjedn zu weit hochgezogen), aber wenn er dann noch so kurz ist PLUS high heels, dann siehts einfach furchtbar aus.
          das einzige was wirklich gut ausschaut ist das oberteil, der schmuck ist geschmackssache, mein ding wärs nicht. aber ist auch eher nicht alltagsmäßiges, oder?

          davon abgesehen bist du wirklich hübsch und deine haare sind sehr schön :]

          Kommentar


            Zitat von _Alena Beitrag anzeigen
            Das zieh ich whrsl. morgen zum ersten Schultag an. Irgendwelche Verbesserungvorschläge?







            outfit ist soweit stimmig und passt zu dir. hoffe du hattest nen schönen schultag :]

            Kommentar


              Zitat von HerzausStein Beitrag anzeigen
              mein heutiges outfit in der schule






              tuch weg, tasche weg, blümchenoberteil weg und es passt. an sich mag ich auch mal verrücktere sachen ansehen, finde es daher nciht all zu schlecht, nur ist es ein wenig zu viel.
              die tasche sagt mir generell nicht zu.
              wenn du das blümchen(?)oberteil anlassen magst, so wie den schal, dann würde ich ne einfachere strumpfhose empfehlen und die kette würde ich weglassen

              Kommentar


                Zitat von chayenne Beitrag anzeigen




                Mehr gibts auf DieFashionista.blogspot.com :-)

                Meine Lieben, merci für die schönen Kommentare und die konstruktive Kritik. Die Schuhe sind eine "love it or hate it" Sache, ich verstehe deshalb wenn sie nicht bei jedem ankommen :-) Die Ringe sind übrigens von H&M...

                Kommentar


                  Zitat von chayenne Beitrag anzeigen
                  Meine Lieben, merci für die schönen Kommentare und die konstruktive Kritik. Die Schuhe sind eine "love it or hate it" Sache, ich verstehe deshalb wenn sie nicht bei jedem ankommen :-) Die Ringe sind übrigens von H&M...
                  ich finde dein outfit geil.dafür die ringe nicht.
                  zu welchem anlass hast du es getragen?

                  Kommentar


                    Zitat von chayenne Beitrag anzeigen



                    Die Bilder sind toll, das Outfit eher nicht so. Der Rock ist definitiv zu kurz und kommt mir etwas zu eng vor. Schuhe sind aufgrund des Leo-Musters nicht ganz so mein Ding. Dein Top ist eben normal, dein Schmuck geschmackssache.

                    Kommentar


                      Zitat von mis_s Beitrag anzeigen


                      und ne schwarze tasche...
                      das T-Shirt find ich seeehr geil Und passt zum Hemd etc.. aber die Schuhe mag ich überhaupt nicht..Chucks oder Stoffschuhe wären besser..

                      Kommentar


                        Zitat von HerzausStein Beitrag anzeigen
                        mein heutiges outfit in der schule







                        Dieses Outfit find ich mal so richtig geil! So läuft nicht jederman rum. Es hat so etwas lockeres und ist trotzdem stylisch(auch wenn die Kombination nicht bei allen ankommt). =)

                        Kommentar


                          Zitat von chayenne Beitrag anzeigen




                          Mehr gibts auf DieFashionista.blogspot.com :-)
                          Oh mein Gott, BITTE sag mir woher diese geilen Schuhe sind!
                          Ich hab in einem Laden ähnliche gesehen, nur leider nicht mehr in meiner Größe
                          ...ich krieg die nicht mehr aus dem Kopf!

                          Kommentar


                            Ich schon wieder. Jaah ich weiss ihr mochtet die Hosen nicht soo. Gibt es irgendwelche Verbesserungsvorschläge (ausser das ich mein Zimmer aufräumen sollte & besser Fotos machen müsste)





                            http://littlegirlownworld.blogspot.com/
                            Zuletzt geändert von ForeverAndNever; 14.09.2010, 21:06.

                            Kommentar


                              Zitat von chayenne Beitrag anzeigen




                              Mehr gibts auf DieFashionista.blogspot.com :-)
                              Gefällt mir, bis auf die Schuhe, sehr gut.
                              Den Rock kannst du mit deiner Figur definitiv tragen, bin dir ja ziemlich neidisch drauf

                              Kommentar


                                Zitat von ForeverAndNever Beitrag anzeigen

                                Kommt die Kette von H&M ? :P

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X