Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenig oberweiter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenig oberweiter

    Hey.
    Ich habe Ziemlich wenig Oberweite,
    Hättet ihr vllt. ein paar tipps wie das nicht so auffällig ist.
    Nicht so was wie Push-up BH. (nehme ich schon)
    Ich habe gehört das durch schulterfreie tops die Brüste ien Bisschen gepusht werden.??
    Habt ihr tipps für mich

    #2
    Zitat von Butterfly_01 Beitrag anzeigen
    Hey.
    Ich habe Ziemlich wenig Oberweite,
    Hättet ihr vllt. ein paar tipps wie das nicht so auffällig ist.
    Nicht so was wie Push-up BH. (nehme ich schon)
    Ich habe gehört das durch schulterfreie tops die Brüste ien Bisschen gepusht werden.??
    Habt ihr tipps für mich
    push-up ist doch eigentlich schon genug geschummelt :P akzeptier dich einfach so wie du bist. sonst, ja kann sein, dass die oberweite bei schulterfreien tops größer wirkt.
    sonst zieh einfach mehrere bhs übereinander an oder stopf dir klopapier rein, haha, nein spaß aber mal im ernst, ein mädchen, dass ich kenne hat sich immer 4 bh's übereinander angezogen, weil ihre oberweite dann viel größer aussah

    Kommentar


      #3
      ein bisschen schmummeln schadet doch nicht.
      Trag doch Kleider und blusen im Empirestil, die man unter den Brüsten sowieso mit einem Band bindet. Oder bei den Kleidern, indem man einen Gürtel in dieser Höhe dazu trägt. Dadurch rutscht schon ganz automatisch was nach oben und weil es enger wird, wirkt es mehr.

      Kommentar


        #4
        zieh am besten oberteil an die oben solche raffungen haben...so dass sie relativ eng sind,das ist oft so bei bustier-tops so..damit die halten^^
        hab hier noch ein beispiel-bild damit du weißt was ich meine



        & zieh nicht solche oberteile an:

        also solche mit etwas tieferem ausschnit& halt so 2 teile beim ausschnitt^^ kanns nich erklären aber man siehts ja auf dem bild!

        Kommentar


          #5
          ähm... bei allen Menschen die ich mit Kleidern/ Oberteilen mit Raffungen dieser Art gesehen habe wurde die Brsut optisch verkleinert...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kleiner_Engel407 Beitrag anzeigen
            ähm... bei allen Menschen die ich mit Kleidern/ Oberteilen mit Raffungen dieser Art gesehen habe wurde die Brsut optisch verkleinert...
            also ich finde das solche raffungen die oberweite größer erscheinen lässt!

            Kommentar


              #7
              man muss nichts dazumogeln, da man libenswert ist selbst mit kleinen brüsten. und ich schätze du bist noch sehr jung?
              die zeit wird dir schon etwas mehr bescheren.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kleiner_Engel407 Beitrag anzeigen
                ähm... bei allen Menschen die ich mit Kleidern/ Oberteilen mit Raffungen dieser Art gesehen habe wurde die Brsut optisch verkleinert...
                würd ich auch sagen!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tabitha Beitrag anzeigen
                  Trag doch Kleider und blusen im Empirestil, die man unter den Brüsten sowieso mit einem Band bindet. Oder bei den Kleidern, indem man einen Gürtel in dieser Höhe dazu trägt. Dadurch rutscht schon ganz automatisch was nach oben und weil es enger wird, wirkt es mehr.
                  Danke hab ich ausprobiert. funktioniert Super

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Wuestenblume Beitrag anzeigen

                    & zieh nicht solche oberteile an:

                    also solche mit etwas tieferem ausschnit& halt so 2 teile beim ausschnitt^^ kanns nich erklären aber man siehts ja auf dem bild!
                    warum kann man die bei kleiner Oberweite nicht anziehen??

                    Kommentar


                      #11
                      Was hattest du denn an? Kleid oder Bluse, mit Gürtel oder Band? Ich helfe mir nämlich auch da immer gern ein wenig.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hatte das Kleid an... Sieht gut aus & schummelt Mehr oberweite Dazu

                        Kommentar


                          #13
                          Muster, Rüschen (richtig geschrieben?) und sowas sehen auch nach mehr aus.
                          Also ich finde mehr solltest du aber nicht dazumogeln. Ein Push-up und son Rüschentop reichen.
                          Ich hab gestern eine aus der 9 am See gesehen, die hat ein schönes B Körbchen, aber sie hat ersten einen richtig heftigen Push-up Bikini an und zweitens in jedem Körbchen 3 Push-up Geldinger reingemacht. Das sah nicht gut aus. Also übertreibs auf keinen Fall.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X