Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disco - Motto Beachparty

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schneegloeckchen
    hat ein Thema erstellt Disco - Motto Beachparty.

    Disco - Motto Beachparty

    Hat sich erledigt, trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!
    Zuletzt geändert von Schneegloeckchen; 03.07.2010, 12:40.

  • Wuestenblume
    antwortet
    zieh doch einfach statt dem blümchen rock einen weißen an.
    &dann ein bikin-oberteil drunter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schneegloeckchen
    antwortet
    Ach, dann werd ich es wohl ganz bleiben lassen...
    Zuletzt geändert von Schneegloeckchen; 03.07.2010, 12:14.

    Einen Kommentar schreiben:


  • _Lotusblume_
    antwortet
    Zitat von Asta Beitrag anzeigen
    Mhm, ein Beachoutfit sieht für mich anders aus. Es eignet sich für eine Disco, ja. Aber passt nicht unbedingt zum Motto.
    Seh ich auch so.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Asta
    antwortet
    Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
    Ok, ich habe mal nachgesehen aber irgendwie nichts sonderlich Tragbares im Schrank gefunden.

    Denkt ihr, dieses Outfit inklusive Bikini würde gehen?



    Werde dann diese Schuhe nehmen, da ich keine richtigen Sandalen habe und mit Flip Flops lassen sie da keinen rein.

    Mhm, ein Beachoutfit sieht für mich anders aus. Es eignet sich für eine Disco, ja. Aber passt nicht unbedingt zum Motto.

    Einen Kommentar schreiben:


  • RosesOfRed
    antwortet
    Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
    Ok, ich habe mal nachgesehen aber irgendwie nichts sonderlich Tragbares im Schrank gefunden.

    Denkt ihr, dieses Outfit inklusive Bikini würde gehen?



    Werde dann diese Schuhe nehmen, da ich keine richtigen Sandalen habe und mit Flip Flops lassen sie da keinen rein.
    find ich passend. mit bikini drunter siehts nach strand aus und flache schuhe in ner disco find ich eh nicht schön^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schneegloeckchen
    antwortet
    Ok, ich habe mal nachgesehen aber irgendwie nichts sonderlich Tragbares im Schrank gefunden.

    Denkt ihr, dieses Outfit inklusive Bikini würde gehen?



    Werde dann diese Schuhe nehmen, da ich keine richtigen Sandalen habe und mit Flip Flops lassen sie da keinen rein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schneegloeckchen
    antwortet
    Ok, dann werd ich wahrscheinlich doch ein Sommerkleid und andere Schuhe anziehen. Danke für eure Hilfe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Emanzenboss
    antwortet
    Übergieß dich mit Öl. Siehst aus wie Strand.

    Einen Kommentar schreiben:


  • crazy_Sin
    antwortet
    Wie meine Vorposterin schon gesagt hat: Ein luftiges Strandkleid & eher schöne Sandaletten. Strohhut muss nicht unbedingt sein. Als Handtasche dann auch eine die gut dazu passt.

    Einen weißen luftigen Rock hört sich aber gut an, aber mit schwarzen Top ist das eher nicht so Beachparty-Look, oder? Wenn dann würde ich ein farbiges Top dazu wählen, und auf alle Fälle keine Pumps! Eventuell dann noch ein Stohhut..

    Mir gefällt ein Strandkleidchen aber besser

    Einen Kommentar schreiben:


  • Asta
    antwortet
    Wie Lotusblume schon sagte würde ich einfach mal dezent drauf scheißen, dass es eine noblere Disco ist. Wenn sie schon das Motto wählen und dann auch noch einen Getränkegutschein an Gäste, die im Beachlook kommen, verschenken, sind sie selbst schuld.

    Ich würde entweder ein schönes, sommerliches Strandkleidchen anziehen oder aber eine luftige Shorts, schlichtes Top und buntes Bikinioberteil. Der Strohhut und diese hawaianischen Blumenketten sind übrigens obligatorisch.

    Und Pumps sind vollkommen ungeeignet. Wer läuft denn am Strank mit Pumps rum? Nimm lieber hübsche Riemchensandalen oder Flipflops oder komm barfuß.

    Einen Kommentar schreiben:


  • _Dinchen_
    antwortet
    Ne Hawai-Kette macht sicher auch einiges her. Kannst du ja nachher in deine Tasche packen

    Einen Kommentar schreiben:


  • _Lotusblume_
    antwortet
    Das was du beschreibst fällt für mich nicht unter Strandlook. Selbst wenn die Disco nobler ist, haben sie ja dieses Motto gewählt. Ich würde wirklich ein luftiges Strandkleidchen tragen und vielleicht einen Strohhut Den kannst du in der Disco ja dann abnehmen. Und als Handtasche vielleicht auch eher so ne Strandtasche. Und keinesfalls Pumps, eher schöne Sandalen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X