Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pünktchenkleid - gut oder schrecklich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pünktchenkleid - gut oder schrecklich?

Hallo!

Ich wollte mal eure Meinung wissen. Am So ist bei uns in der Umgebung so ne Party, irgendwie weiss aber keiner, wie man sich anziehen soll dafür. Meine allgemeine Frage:
    Ein Partykleid, das eher eng ist, schwarz und mit grösseren weissen, regelmässigen Punkten drauf. Ist das ok für eine Party? Oder wirkt das zu gepunktet?

Danke!

haii.
    also ich finde generrell punktkleider ziemlich toll.
    egal wie groß oder klein die punkte sind.

also ich das was du jetzt für die party hast ist ok.(;

Kommentar

Eigentlich ist das keine schlechte Idee. Pünktchen finde ich immer schön.
      Trotzdem sollte das zur Form des Kleides passen. Wenn das Kleid also eher gerade ausgestellt ist, fände ich es nicht so passend. Ist jedoch ein leicht ausgestellter Rockteil vorhanden, würde ich es partytauglicher finden.

Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Kommentar

Also ich mag gepunktete Kleider, hab' selber eins mit kleinen Punkten.

Kommentar

So sah mein Abikleid auch aus und ich finds klasse

Kommentar

find ich sehr süß.kommt natürlich auch noch drauf an wie der schnitt ist. das muster allein macht schließlich kein kleid schön

Kommentar

ich stell mir das kleid auch sehr süß vor und finde es passend für den anlass

Kommentar

Zitat von belli Beitrag anzeigen
                ich stell mir das kleid auch sehr süß vor und finde es passend für den anlass
                so sehe ich das auch

Kommentar

Früher habe ich gepunktete Klamotten geliebt. Doch jetzt sind sie mir zu kindisch.
                  Naja.. schwarz-weiß geht noch aber andere Farbkombinationen her weniger..

Kommentar

würde ich auf jeden fall so machen, sieht bestimmt toll aus

viel spaß

Kommentar

Ich mag solche Kleider. Ich würde das schon zu einer Party anziehen. Morgen haben wir Abschlussfest da ziehe ich ein dunkelblaues Kleid mit weißen Punkten an.

Kommentar

Ich find Punktekleider total süß .. (:

Kommentar

Zufällig von New Yorker? xD

Meine Freundin hat auch so ein Kleid und sie zieht das auch auf Partys an. :b

Kommentar

Ich mag Pünktchen und auf Kleidern find' ich sie besonders süß.

Von daher denke ich auch, dass du das Kleid auf der Party ruhig tragen kannst. Ein gepunktetes Kleid wirkt zwar eher süss und romantisch (und auf einer Party möchte man ja meißtens eher sexy sein) aber mit Absatzschuhen und ein paar Accessoires kann es auch sehr elegant aussehen.

Trag es also ruhig, wenn du dich wohl darin fühlst.

Kommentar

Ich find Pünktchenkleider auch toll. Oder Oberteile, Röcke mit Pünktchen mag ich auch

Kommentar

Lädt...
                              X