Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Madonna - die Marke!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Geht so. Find da eigentlich eher selten was. Aber manchmal haben die ganz schöne Sachen. Ist nur schon ne Weile her wo ich da mal was gekauft habe. Rein gehe ich aber fast immer...

    Kommentar


      #17
      Naja, früher fand ich die Sachen da cool. Aber heute eher hässlich und billig.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Ankile Beitrag anzeigen
        Ich habe, soweit ich weiß, nur einen Pulli von Madonna und den hab ich schon ewig. Und er gefällt mir auch noch ganz gut (passt sogar noch^^) und die Qualität finde ich auch nicht so schlecht.
        Bei mir genauso.
        Wobei mir die Sachen dort mittlerweile vom optischen her einfach nicht mehr gefallen.
        Aber wer dort was findet und den Laden mag,..wieso nicht

        Kommentar


          #19
          Ich liebe den Laden, ist mein Lieblingsladen, ich finde da eig. immer was was ich geil finde, und die Qualität ist sehr gut, versteh' garnicht wieso ihr alle sagt das die scheiße ist.. nja egal.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Pinkirella Beitrag anzeigen
            Geht so. Find da eigentlich eher selten was. Aber manchmal haben die ganz schöne Sachen. Ist nur schon ne Weile her wo ich da mal was gekauft habe. Rein gehe ich aber fast immer...
            Dito

            Kommentar


              #21
              also ich finde das man madonna eig gar nicht als marke bezeichnen kann also ich aufjeden fall nicht aber naja ich hatte früher öfters mal sachen davon aber meine mama fand die qualität so scheiße und dann hab ich da nix mehr gekauft und jetzt find ich die sachen auch zimlich hässlich

              Kommentar


                #22
                Madonna ist einer der besten Läden die ich kenne

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
                  Vor 5,6 Jahren fand ich die Sachen nicht schlecht, mittlerweile gefallen sie mir optisch nicht mehr wirklich und die Qualität ist auch nicht so das Wahre.
                  Dito

                  Kommentar


                    #24
                    Ich finde dort oft was. Auch wenn nur einige Sachen meinen Geschmack treffen. Die Qualität ist nicht berauschend aber auch nicht so schlimm im Verhältnis zum Preis.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X