Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Madonna - die Marke!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Madonna - die Marke!

Hi Leute,

ich ziehe sehr gerne Sachen von Madonna an, deshalb wollte ich mal wissen wie euch Madonna gefällt.

LG ich

naja. alles ziemlich billig und schlechte qualität. aber so ein einfaches shirt kann man da mal kaufen.

Kommentar

Ich habe ein Shirt von der marke und habe es als ich es gekauft habe (vor etwas über einen Jahr) total geliebt.
      Jetzt mag ichs nur noch mässig weil die Qualität auch nicht soo toll ist. ^.^

Kommentar

Zitat von Mickyyyy Beitrag anzeigen
        naja. alles ziemlich billig und schlechte qualität. aber so ein einfaches shirt kann man da mal kaufen.
        Das stimmt. Früher habe ich da hin und wieder was gefunden, aber jetzt gefallen mir die Sachen gar nicht mehr.

Kommentar

Vor 5,6 Jahren fand ich die Sachen nicht schlecht, mittlerweile gefallen sie mir optisch nicht mehr wirklich und die Qualität ist auch nicht so das Wahre.

Kommentar

Ich hab mir bis jetzt nur eine Kette dort gekauft. Die Klamotten finde ich auch nicht wirklich hübsch von der Optik.

Kommentar

Zitat von CameraEye Beitrag anzeigen
              Das stimmt. Früher habe ich da hin und wieder was gefunden, aber jetzt gefallen mir die Sachen gar nicht mehr.

Kommentar

Ich mochte diesen Laden mal,aber mittlerweile find ich nicht viel gescheites. (;

Kommentar

ich mag die sachen. (:

Kommentar

Ich habe, soweit ich weiß, nur einen Pulli von Madonna und den hab ich schon ewig. Und er gefällt mir auch noch ganz gut (passt sogar noch^^) und die Qualität finde ich auch nicht so schlecht.

Kommentar

Manchmal finde ich schon was schönes dort. ^^
                      Früher waren die Sachen aber besser.

Kommentar

ich kaufe da nie klamotten ,weil sie alle schäbig aussehen aber accessoires kaufe ich (fast) nur von da. da gibt es die besten ohrringe und gürtel

Kommentar

Bis vor 2 Jahren fand ich die Klamotten echt toll.
                          Entweder mein Geschmack hat sich einfach geändert oder die Marke ist billiger geworden.

Mal ne kurze Hotpants oder Top für den Garten, aber ansonsten finde ich da nichts mehr.

Kommentar

Zitat von -Erdbeerfreakiii- Beitrag anzeigen
                            Manchmal finde ich schon was schönes dort. ^^
                            Früher waren die Sachen aber besser.
                            Jap.
                            Ich kaufe mir dann eher Sachen von "Vero Moda" oder "Only" da

Kommentar

Schlichte Basics sind da ganz okay, auch bei den Accessoires findet man häufiger was.
                              Aber die Drucke sind einfach nur schrecklich.

Kommentar

Lädt...
                              X