Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BH durchsehen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BH durchsehen

    hey mädels!
    viele kennen das sicherlich,dass man durch beispielsweise weißen tops immer mal den bh durchsieht und das lässt sich in den meisten fällen (wie bei mir) nur schwer vermeiden.
    also was haltet ihr davon,wenn ihr ein mädchen mit einem weißen top seht wo man auch den bh durchsieht?
    ich habe mir im h&m ein hell rosanes top mit schwarzer spitze bestellt..ich finde es eigentlich ganz schön,nur sieht man dadurch den ganzen bh..also selbst einen weißen und mit nem top drunter habe ich es auch versucht,aber das sieht total bescheuert aus..und ich würde es aber gerne morge tragen..nur sieht es auch blöd aus,wenn man den ganzen bh sieht oder?

    liebe grüße

    #2
    ich finds nicht schlimm, mich störts nicht

    Kommentar


      #3
      bei helen tops hilft meins ein oranger roter oder hellbrauner bh.
      probiers mal aus auch wenns erstmal absurd für die meisten klingt.
      weiß sieht man fast immer bei hellen tops durch!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von -_cherry-lady_- Beitrag anzeigen
        bei helen tops hilft meins ein oranger roter oder hellbrauner bh.
        probiers mal aus auch wenns erstmal absurd für die meisten klingt.
        weiß sieht man fast immer bei hellen tops durch!!
        das stimmt am besten nen hautfarbenen bh nehmen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nahla Beitrag anzeigen
          das stimmt am besten nen hautfarbenen bh nehmen
          Genau oder einen rosafarbigen.
          Aber weiß finde ich auch nicht schlimm.

          Kommentar


            #6
            Ich finde das nicht so schlimm, solange es nicht gerade in der Schule ist.

            Aber du kannst die Tipps der anderen (hautfarbener, brauner BH) ja mal ausprobieren. Vielleicht hat sich das damit ja schon erledigt.

            Kommentar


              #7
              ich finds nciht schlimm...
              ich glaube einen rosanen bh würde man weniger durch das top sehen

              Kommentar


                #8
                Mich stört's nicht, wenn man den BH durchsieht. Solange es ein normaler weißer BH ist oder so. Also nicht so ein schwarz-roter z.B.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn man es nicht zu sehr sieht ist ja gut... Aber wenns einem gleich ins Auge springt... find ich das nuttig.. Am besten hautfarbener BH kaufen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von crazy_Sin Beitrag anzeigen
                    Mich stört's nicht, wenn man den BH durchsieht. Solange es ein normaler weißer BH ist oder so. Also nicht so ein schwarz-roter z.B.
                    Wie wahr
                    Bei weißen Tops habe ich komischerweise die Erfahrung gemacht,dass man schwarze und graue BHs nicht durchsieht.
                    Kommt aber auch wahrscheinlich darauf an aus welchem Stoff das Top ist.
                    Ansonsten probier es mal mit gedeckten Farben wie braun,grau

                    Kommentar


                      #11
                      ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn mal was durchschaubar ist, schließlich bist du nicht die einzige auf der welt mit diesem problem

                      Kommentar


                        #12
                        danke für die tipps..muss mir wohl mal einen in hautfarbe zulegen

                        Kommentar


                          #13
                          ich kann mich den anderen nur anschließen: auf keinen fall einen weissen bh unter einem weissen shirt anziehen. das sticht nämlich extrem hervor.
                          ich ziehe immer einen schwarzen oder braunen bh unter ein weisses t-shirt/top. ist wirklich viel unauffälliger.

                          ein bisschen was vom bh sieht man durch sehr helle oberteile aber immer. das ist doch normal.

                          Kommentar


                            #14
                            also ich mag es gar nicht wenn man den bh durchsehen kann..
                            ganz schlimm ist es wenns auch noch n schwarzer oder halt dunkler bh ist!
                            weiß sieht man halt auch durch!
                            ich zieh immer einen hautfarbene drunter..den sieht man bei mir nie durch..

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Andrea88 Beitrag anzeigen
                              ich kann mich den anderen nur anschließen: auf keinen fall einen weissen bh unter einem weissen shirt anziehen. das sticht nämlich extrem hervor.
                              ich ziehe immer einen schwarzen oder braunen bh unter ein weisses t-shirt/top. ist wirklich viel unauffälliger.
                              Meine Mutter predigt mir immer, dass frau unter einem weißen T-Shirt/Top einen weißen BH anziehen soll. Ich meine einen schwarzen BH würde man doch extrem durchsehen ode sehe ich das falsch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X