Ich bin 19 Jahre alt. Meine Eltern sind seid ca. 7 Jahren geschieden. Ich habe mich damals dafür entschieden bei meinem Dad zu bleiben..<naja ist ne andere Geschichte!
Ich hatte eine schöne Kindheit und meine Eltern haben mich als sie noch verheiratet waren "verwöhnt" ich habe alles bekommen was ich mir gewünscht habe. Ich hatte Spielzeug Barbies,Puppen, Kleider, Schuhe ..alles ohne ende...Es hat mir an nichts gefehlt.
Aber nun ist es schon seid , ich kanns nicht genau sagen, aber bestimmt schon seid 4 Jahren so, dass ich von meinem Dad kaum oder eher fast nie Geld bekomme um mir mal etwas neues zu kaufen.. ! Er hat einen Job und verdient denke ich auch nicht schlecht, aber über sein Gehalt spricht er mit mir nicht! Immer wenn ich ihn frage, ob er mir Geld geben kann, weil ich dringend etwas benötige, dann sagt er IMMER das es zurzeit nicht geht, weil es mit dem Geld knapp ist. OK..aber ich weiß das es nicht stimmen kann, was er behauptet, weil er hat sich erst vor 2 Monaten ein neues Auto gekauft für mehr als 10000€ & deshalb kanns ja nicht sein dass wir bzw er Finanzielle schwierigkeiten hat! Und es ist auch so, dass er jedes Wochenende bzw. jeden Sonntag das Geld dafür hat mit Kupels Bier trinken zu gehn..und mind. 2x im Monat geht er sich Volleyball angucken und wenn sein lieblings Fußball verein spielt, dann geht er JEDES Heimspiel mit meinem Bruder im Stadion gucken, die haben dafür eine Jahreskarte! Aber ich denke das kostet auch genüge.. Jetzt ist WM zeit und da geht er sich auch immer einen Trinken wenn Deutschland spielt ..also dafür hat er Geld, aber ich sitze zuhause alleine und kann einfach nichts tun. Ich muss dafür betteln, wenn ich creme brauche oder sogar Duschgel da sagt er manchmal kannst ja das von Marco und mir mit benutzen.. toll dann riche ich nach Mann -.-* oder ist kla das ich meine Beine Rassieren will usw. gehört für mich zur Pflege dazu wenn ich Haare i-wo hab (außer aufm Kopf) dann fühle ich mich wie der letzte penner das geht garnicht für mich ist es halt wichtig und wenn die klingen stumpf sind dann gibt der mir kein Geld weil er meint wäre zu teuer und ich bräuchte dass ja nicht...

ich bin echt voll fertig und weiß nicht mehr was ich dagegen tun soll..
Ich bekomme Wöchtentlich 15 € ..aber da gehn' kippen für drauf.. i-wie hab ich kein bock nen Monat auf alles zu verzichten bloß um mir eine Hose zu kaufen.. ist mein dad nicht dazu verpflichtet dass ich Kleidung ich meine genügend kleidung habe???
ich bin wirklich verzweifelt und fühle mich so alleine..
weiß nicht an wen ich mich wenden soll es ist mir so unangenehm
Einen Kommentar schreiben: