Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleider machen Leute!! Aber es gibt da ein Problem...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HitTheBus
    antwortet
    Nebenjob?

    Wie vor mir schon gesagt wurde, Nebenjob? Ich mein, klar ist das nicht besonders viel, was du im Monat bekommst, aber anstatt dich weiter zu beklagen und zu bemitleiden würd ich eben versuchen mir das nötige Geld selbst zu verdienen? Zeitungen austragen, Regale einräumen, Babysitten, Hunde ausführen etc. da gibt's doch so viele Möglichkeiten..
    lg

    Einen Kommentar schreiben:


  • DorNRo3sch3n
    antwortet
    Zitat von Lola--- Beitrag anzeigen
    19 Jahre alt bist du? Gehst du denn noch zur Schule?
    Das ist natürlich alles ziemlich scheisse! Aber ich würde dir dringendst empfehlen,d ir einen Nebenjob zu suchen! Mit 19 ist es höchste Zeit dafür.
    ja klar könnte ich einen Nebenjob machen, aber sag mir wer will jemanden die jeden TaG das selbe an hat ,he? das würde doch die kunden nur abschrecken..ich meine es ist wirklich so das ich mich am liebsten nur zuhause verkriechen würde

    bin dieses Jahr mit meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin fertig geworden und mache dann weiter zur Erzieherin ,aber es ist so dass ich in dieser Zeit 3 Jahre kein Geld verdiene!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lola---
    antwortet
    19 Jahre alt bist du? Gehst du denn noch zur Schule?
    Das ist natürlich alles ziemlich scheisse! Aber ich würde dir dringendst empfehlen,d ir einen Nebenjob zu suchen! Mit 19 ist es höchste Zeit dafür.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sexylesbian
    antwortet
    frag ihn mal ob du das kindergeld selbst verwalten darfst?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marie1991
    antwortet
    hey =) ...

    lass den Kopf mal nicht so hängen ...

    ich würde aber auch sagen, dass dein papa dazu verpflichtet ist, dir das zu geben was du brauchst ... ich weiß nciht wie ist das du hast noch einen bruder??.. der bekommt aber ales??.. ich meine vielleicht habt ihr ja wirklich probleme mit dem geld und dein dad will aus angst nciht mit dir reden .. das auto könte ja einfach nur so top gewesen sein, dass es ok war ... denn wir haben auch ein neueres gekauft, aber nicht, weil wir es uns locker leisten konnten, sondern, weil man in das alte auto immer mehr gel reinstecken musste .....und das bringts dann ja auch nicht ...

    ..nunja was soll cih sagen ... 45€ im monat hast du damit ... nicht viel, aber mehr als cih bekomme (15) ... ich meine mir wird aber auch kleidung gekauft, wenn ich sage ich brauche welche... ABER ... verschwende doch trotzdem nicht das ganze Geld für Zigaretten .. und kuf dir stattdessen nen paar shirts .. bei takko z.b. gibts manchmal sehr schöne für 4€ oder soo .. oder h&m 9€ mal auch nur 7 ...da gibts sicher was.. ich weiß nicht oder sag deinem vater, doch klipp und klar, dass du das dringend brauchst er muss es ja auch sehen =) ...

    mein tipp rede mit deinem vater.. das klappt schon .. und spar falls ihr wirklcih geldprobleme habt bissl was ein .. vorallem bei den zigaretten =)

    liebe grüße

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X