Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefällt euch der Laden Mister und Lady ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich finde ihn ganz gut ! vorallem, wenn der sommer vorbei ist gibt es da immer t-shirts für 1 euro

    Kommentar


      #17
      Finde den Laden in Ordnung. Oberteile finde ich da eher selten...der Stil ist meistens einfach nicht so meins. Aber in Sachen Hosen ist der Laden echt top...sitzen perfekt.



      Zitat von SuperStella Beitrag anzeigen
      Die Qualität dieser Sachen lässt zu wünschen übrig.
      Finde ich eigentlich auch nicht. Meine Lieblingsjeans ist von dort und die hab ich jetzt seit fast 2 Jahren. Sitzt immer noch perfekt und es war noch nie was kaputt, obwohl die schon einiges mitmachen musste.

      Kommentar


        #18
        Mir persönlich gefallen die Sachen dort gar nicht.

        Kommentar


          #19
          Joa ganz ok.Aber ich gehe da kaum noch hin , eher selten.Früher finde ich hatten sie schönere Sachen.Hab mir da mal ne Jeansjacke gekauft.

          Deine Shirts waren pink , oder?

          Kommentar


            #20
            Ich war noch nie drinnen.

            Kommentar


              #21
              mister.lady ist einer meiner lieblingsläden, ich finde die teile dort einfach genial *__*

              aber leider gibt's den nicht in meiner nähe, noch nicht mal in der hauptstadt !
              muss also ziemlich lang fahren, bis ich einen finde.

              Kommentar


                #22
                ich wusste nichmal, dass es den laden gibt xD

                Kommentar


                  #23
                  Ich finde bei dem Laden eigentlich nie was und finde den auch nicht ganz so gut. Ich mag die knalligen Farben , die Schnitte und manche Muster nicht so gern.

                  Kommentar


                    #24
                    gefällt mir gar nicht!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Juli2000 Beitrag anzeigen
                      Den kenn ich gar nicht.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich finde da eher selten was. Die haben aber tolle T-Shirts (:

                        Kommentar


                          #27
                          Ich mag den Laden nicht so gern. Die Sachen gefallen mir meißtens nicht so gut und es ist schon ewig her, seitdem ich dort wirklich etwas Schönes gefunden und letztendlich auch gekauft habe. Mittlerweile mach ich mir sogar erst gar nicht die Mühe, dort überhaupt erst reinzugehen. Aber vielleicht sollte ich demnächst doch mal wieder vorbeischauen. Manchmal haben sie dort ganz süsse T-Shirts.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich finde da fast immer was. Und die Jeans sitzen da echt top, da gibt es neben den Röhren ja auch viele normal (=gerade) geschnittene Jeans und da stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall. Die Jeans gibts da ab 20 Euro und einen Qualitätsunterschied zu anderen Läden hab ich da noch nicht festgestellt... Gibt auch ganz schöne Oberteile da. Allerdings find ich es etwas ärgerlich dass die Printshirts (die mit den Comicfiguren zB Simpsons und was es da nicht noch alles gab) eher klein ausfallen .

                            Kommentar


                              #29
                              Ich finde den Laden ganz okay, kaufe aber selten etwas dort.

                              Kommentar


                                #30
                                Den Laden gibt's bei uns auch, ich war aber erst zweimal drin und habe mir noch nie was gekauft. Ist irgendwie nicht mein Stil; die Qualität kann ich nicht beurteilen, da ich selbst noch nie Kleidung von dort hatte, aber Klassenkameradinnen von mir kaufen dort ab und zu ein und waren eigentlich immer zufrieden. Schlecht ist es sicher nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X