Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefällt euch der Laden Mister und Lady ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie gefällt euch der Laden Mister und Lady ??

    Wie gefällt euch der Laden Mister und Lady ??
    Und wie gefallen euch da die Damen Klamotten ??
    Da gehe ich immer Shoppen wenn ich mir was kaufe z.b.
    Spagetti Tops, Damen T-Shirt, u.s.w.
    ich kaufe da für mich nur Damen Klamotten keine Herren Klamotten !!!

    Schöne Grüße.

    #2
    Also, ich find da ab und zu schon was Schönes, wie Shirts oder ne Hose, aber ich finde die hatten früher schönere Sachen!

    Kommentar


      #3
      ich liebe den laden

      Kommentar


        #4
        ich geh da schon hin und wieder mal rein. Allerdings gibts den nur im nächsten größerem Einkaufszentrum und da bin ich nun doch nicht so oft ^^
        Aber ich bin auch der Meinung, dass es da früher echt schönere Sachen gab... kann aber auch daran liegen, dass mir die Mode diesen Sommer allgemein überhaupt nicht gefällt. Die ist dieses Jahr einfach nichts für mich... ^^

        Kommentar


          #5
          Die Qualität dieser Sachen lässt zu wünschen übrig.

          Kommentar


            #6
            Zitat von SuperStella Beitrag anzeigen
            Die Qualität dieser Sachen lässt zu wünschen übrig.

            Finde ich eigentlich gar nicht. Ich finde den Laden sehr schön; die Sachen sind nicht zu eng geschnitten und von der Qualität eig. gut. Oft finde ich da schöne Sachen, wie z.B. Printshirts und auch Hosen sitzen dort sehr gut.

            Kommentar


              #7
              Früher habe ich mir da oft Kleidung gekauft, es gibt dort manchmal sehr schöne Shirts, aber sonst spricht es mich nicht so an. Für meinen Geschmack zu 90er .

              Kommentar


                #8
                Den kenn ich gar nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Ich gehe so gut wie nie in den Laden. In unserem Einkaufszentrum gibt es ihn nicht, nur im Eingangsbereich vom Kaufland und dort bin ich sehr selten. Wenn ich dann mal drin bin, gehe ich meistens schnell wieder raus, da mich die wenigsten Klamotten dort ansprechen und die Qualität auf mich nicht gerade gut wirkt.

                  Kommentar


                    #10
                    Auf deinen Startpost geh ich jetzt mal nicht näher ein...

                    Ich liebe Mister&Lady. Die verkaufen die einzigen Hosen, die mir auf Anhieb passen Und die Oberteile sind auch oft schön.

                    Kommentar


                      #11
                      Ihr mit eurer Qualität...so ein Schwachsinn!
                      Guckt euch teure oberteile von..was weis ich G-Star an,die sind fast durchsichtig Leute...
                      Mister*Lady ist ein toller Laden,die Hosen sind am besten geschnitten((nicht zu eng,so boymäßig xD)) Undeinfach nur tolle oberteile die Lustige Sprüche drauf haben :P

                      Ich finde den laden top^^

                      Kommentar


                        #12
                        ich find viele sachen nett, aber das 100%ige ist nie dabei. ;D

                        Kommentar


                          #13
                          Ich gehe ab und zu in den Laden rein und finde auch oft was Schönes. Mir gefallen die Sachen dort.

                          Kommentar


                            #14
                            ich war schon öfter drinnen, hab aber noch nie was gekauft. weiß auch nicht aber irgendwie gefallen mir die sachen nicht so gut...

                            Kommentar


                              #15
                              im moment finde ich die sachen die sie haben nicht so schön und etwas kindisch.Ansonsten...sehr gut. Letzten sommer habe ich mir dort 5 shirts für je einen euro gekauft!! das war echt cool ;D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X