Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwimmproject- was anziehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwimmproject- was anziehen?

    hallo,
    nächste woche habe mit der schule ein Schwimmprojekt.
    Denkt ihr, da sollte ich lieber einen Badeanzug oder einen Bikini tragen?
    (weil ich keinen badeanzug habe, müsste ich so einen hässlichen von meiner mutter nehmen)

    LLG
    29
    Badeanzug: hässlich, aber er verrutscht nicht so leicht
    13,79%
    4
    Bikini: hübsch, aber kann verrutschen oder so
    86,21%
    25

    #2
    Was genau ist ein Schwimmprojekt ?

    Wenn ihr nur im Wasser rumplantscht , dann würde ich einen Bikini anziehen , aber wenn ihr wirklich richtig auf Zeit Schwimmen müsst und auch Noten bekommt ,dann ist der Badeanzug natürlich die bessere Wahl , es ist einfach wahnsinnig ärgerlich wenn man dann nach dem Startsprung erstmal wieder alles richten muss , und dadurch so viel Zeit verliert ...

    Kommentar


      #3
      so genau weiß ich das leider auch nicht, aber es gibt keine Noten

      Kommentar


        #4
        Du kannst doch erstmal beides mitnehmen und gucken, was die anderen Mädels anziehen. Oder du rufst vorher ein anderes Mädchen an und fragst sie? Ist natürlich schlecht, wenn du nicht weißt, wer alles in dem Projekt ist.

        Kommentar


          #5
          Also ich würde auf jeden Fall einen Bikini tragen, allein schon weil ich mich darin wohler fühlen würde. Du kannst ja deine Freunde fragen, was sie zu diesem Projekt anziehen, wenn du immernoch sehr unsicher bist.

          Kommentar


            #6
            du kannst ruhig einen bikini anziehen !
            Sollte halt kein zu knapper sein, sondern mit schöner form, die alles "wichtige" verdeckt.

            Kommentar


              #7
              ich würde beides mitnehmen und dann danach entscheiden,was die anderen anziehen.
              hast du deine mitschülerinnen schon mal gefragt?

              Kommentar


                #8
                Es gibt auch schöne Sportbikinis, die nicht verrutschen. Wäre vielleicht ein Kompromiss?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Beefie Beitrag anzeigen
                  Es gibt auch schöne Sportbikinis, die nicht verrutschen. Wäre vielleicht ein Kompromiss?

                  naja, ich habe keinen und nicht unbedinggt das geld noch einen zu kaufen...

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würde auch einfach beides mitnehmen und gucken was die anderen an haben.

                    Kommentar


                      #11
                      ich würd mich mit meinen freundinnen absprechen

                      Kommentar


                        #12
                        Ich würde mal eine Sportlehrerin fragen, was da alles so veranstaltet wird.

                        Kommentar


                          #13
                          Als wir den Rettungsschwimmer gemacht haben hatten viele eben auch nichts anderes als einen Bikini, aber der verrutscht beim Springen o.ä. eben doch sehr leicht. Wir haben dann einfach wenn sowas anstand ein Top darüber gezogen, dann ist es nicht ganz so schlimm, wenn mal was verrutscht Wäre das ne Möglichkeit?

                          Kommentar


                            #14
                            Danke für die ganzen beiträge, ich denke ich probiers mit nem Bikini

                            LLG

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X