Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Miley über die Kritik an ihren Outfits!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sie entblößt auf der Bühne "unabsichtlich" ihre Genitalien; trägt aber gleichzeitig brav einen Purity-Ring mit dem Versprechen, keinen Sex vor der Ehe zu haben. Da passt was nicht.

    Kommentar


      das ist nicht miley nur ihr kopf mit einem anderen körper

      Kommentar


        naja wenigstens ist sie rasiert... sonst wärs echt peinlich.
        ist ihre sache wie sie sich anzieht, mich stört es überhaupt nicht... vielleicht sollte sie aber endlich die finger von den bodys lassen, steht ihr nicht besonder gut

        Kommentar


          Klar kann man sich etwas figurbetontes anziehen aber ich meine, sie ist noch nicht mal wirklich volljährig(zumindest in amerika) und außer miley kenne ich keine 17(18?)jährige, die SO rumläuft:



          Kommt irgendwie so rüber, als ob sie sich extra so knappe teile anzieht, weil sie nicht wirklich singen kann oder so

          Kommentar


            ich musste hier immer wieder lesen dass man in den USA erst ab 21 volljährig ist...stimm nicht
            man ist genau wie hier mit 18 volljährig...
            aber mit einschränkungen...
            alkohol casinos usw............
            __________________________________________________ ____________________________________-

            sie ist halt wie sie ist und die Kritik bekommt sie ab da ist sie selber schuld.

            Kommentar


              Zitat von Supernatural93 Beitrag anzeigen
              Ja und bei der finde ich das wesentlich schlimmer. Da sollten wirklich mal die Eltern eingreifen.
              Ich denke eher, die unterstützen das. Ich bezweifel nämlich, dass sich eine mittlerweile 11-Jährige ihre Klamotten selber kauft. Okay, Suri Cruise hat ihre eigene Kreditkarte, aber die geht auch nicht alleine shoppen.
              Zuvor ist sie auch schon so extrem rumgelaufen. Dadurch bekommt man Aufmerksamkeit und das kann in dieser Branche zu Aufträgen und Geld führen. Ist doch schön, wenn man selber nicht mehr als Musiker erfolgreich ist, aber die Kinder weiterhin Kohle für einen scheffeln

              Kommentar

              Lädt...
              X