Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Miley über die Kritik an ihren Outfits!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Lovestonedgirl Beitrag anzeigen
    herrgott das sind bühnen outfits, ich glaube nicht das sie alleine entscheidet was sie anzieht.
    mir geht das so auf die nerven mit "blah blah sie ist doch das vorbild kleiner kinder"
    als ich jünger war hab ich mich auch nicht beeinflussen lassen. das müssen ihre kleinen fans auch lernen.
    vielleicht sind manche ihrer klamotten freizügig, na gut ist ihre sache.

    edit: naja kleinkindern (ich meine wirklich kleine kinder) kann man nicht beibringen ihr eigens ding zumachen und nicht das tun was miley cyrus blahblah machen aber so 10 jährige, haben wohl genug verstand oder? ich zumindest fand ihre outfits schon immerschön aber hätte sowas nie angezogen das meiste hätten meine eltern sowieso nicht erlaubt.
    seh ich auch so.

    Kommentar


      #92
      Zitat von Pinkirella Beitrag anzeigen
      Na und. Das wäre mir doch scheißegal

      Nur weil irgendwer meint ich wäre als Pominenter Vorbild für irgendwelche Gören, würde ich mir den Spaß nicht verderben lassen und trotzdem das machen was ICH für richtig halte.
      Was hinterher gesagt oder geschrieben wird........nach mir die Sintflut.
      Genau meine Meinung!

      Kommentar


        #93
        Zitat von ilovyu Beitrag anzeigen
        Ich dachTe sie sei SchauspieLerin und sänqerin.. und niCht g0g00 Tänteriin.... -.-
        Mädchen.
        1.) ein 'i' reicht.
        2.) Mitten im Wort sind niemals Buchstaben großgeschrieben.
        3.) g ist g und nicht q. -.-



        Miley Cyrus möchte ihr "süßes Mädchen-Image" loswerden, ist doch klar.

        Kommentar


          #94
          Zitat von ilovyu Beitrag anzeigen
          Ich dachTe sie sei SchauspieLerin und sänqerin.. und niCht g0g00 Tänteriin.... -.-
          also ich hoffe doch deine Tastatur ist kapputt o.O

          Kommentar


            #95
            Zitat von TheOnlyOneButterfly Beitrag anzeigen
            also ich hoffe doch deine Tastatur ist kapputt o.O

            Kommentar


              #96
              Es ist mir zwar egal wie Miley sich kleidet, aber ich muss jetzt meinen Senf dazu geben.

              Was ist daran so schlimm, wenn sie sich genauso entwickelt wie ein stink normaler Teenager? Sie sucht ihre Grenzen und experimentiert rum. Ich vin mir sicher, dass ihr euch genauso entwickelt/ habt.
              Und wegen der Vorbild-Geschichte: Wie realistisch erscheint es euch, dass 9 Jährige so wie sie rumlaufen? Na, klar wollen viele so sein wie sie, aber ich würde mein Leben auch nicht leben wollen, wie andere es von mir verlangen.

              LG

              Kommentar


                #97
                Zitat von Kaisermaedchen Beitrag anzeigen
                Es ist mir zwar egal wie Miley sich kleidet, aber ich muss jetzt meinen Senf dazu geben.

                Was ist daran so schlimm, wenn sie sich genauso entwickelt wie ein stink normaler Teenager? Sie sucht ihre Grenzen und experimentiert rum. Ich vin mir sicher, dass ihr euch genauso entwickelt/ habt.
                Und wegen der Vorbild-Geschichte: Wie realistisch erscheint es euch, dass 9 Jährige so wie sie rumlaufen? Na, klar wollen viele so sein wie sie, aber ich würde mein Leben auch nicht leben wollen, wie andere es von mir verlangen.

                LG
                Meine Meinung!
                Miley IST ein ganz normaler Teenager, der eben in der Öffentlichkeit steht! na und? Jetzt muss sie sich ja nicht verstellen und brav anziehen & auch brav sein! Auch wenn sie eine Vorbild-Funktion hat, weil sie permanent in der Öffentlichkeit steht. Oder etwa doch? NEIN, natürlich nicht. Ich persönlich mag wie sie rumläuft. Man darf nicht vergessen dass Z.b. die Bilder auf Seite 1 "Bühnen-Outfits" sind!

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Lady_Scary_Lou Beitrag anzeigen
                  [...]

                  Bei Miley muss ich allerdings sagen , es gefällt mir nicht...es ist einfach wie gewollt aber nicht gekonnt.

                  Auch mit 17 darf man sich " sexy" anziehen , ich finde dennoch sollte man dabei Stilvoll bleiben...
                  [...]
                  Da bin ich ganz genau deiner Meinung.

                  Kommentar


                    #99
                    miley cyrus


                    ohhhhhhhhhhhh man
                    wieder dieses thema
                    miley darf machen was sie will sie isr 17 und wird im november 18 ich finde ihr übertreibt es gibt kids mit 13 oder 12 die sich soo anzieh wie mileys bühnen outfite und sie reden das miley sich zu sexy anzieht .( ich kenne eine die so ist sie geht mit mir in der klasse und sie zieht sich tausend mallll billiger an als miley und sie ist erst 13 und sie redet miley ist 17 und zieht sich sexy an) naja naja
                    ich finde die miley cyrus fans mit ihr auch wachsen miley cyrus wird älter und wir wärden älter
                    und ich finde sie wird besser ich liebe allllle lieder von ihrem neuem album

                    und ich finde sie zieht sich nicht privat soo sexy an aber nur shorts hallo sie lebt in los angelas
                    das ist ihr job leute aber mir gealllen auch nicht ihr bühnen style (manchmal übertreibt sie es) aber privat ist es besser
                    Zuletzt geändert von ani_98; 23.08.2010, 16:07.

                    Kommentar


                      im grunde ist sie mir egal, aber das wirkt einfach viel zu gewollt, so schnell kriegt man das teenieimage nicht runter, außerdem IST sie doch noch einer, herrgottnochmal o_o

                      Kommentar


                        das ist mir ziemlich relativ..
                        freue mich aber trotzdem jedes Mal wenn sie mal wieder was richtig peinliches anhatte.

                        Kommentar


                          Ich brauche da keine Rechtfertigung ihrerseits.
                          Die Outfits finde ich einfach nur nuttig!
                          Punkt.

                          Kommentar


                            Ich finde, währe sie kein so großes Vorbild, währe das ganz normal und okay. Naja.. wenn man was verrutscht ist das schon scheiße aber ich finde das nicht schlimm. Bei Lady Gaga konnte man ein männliches Genital sehen. Ich meine .. hallo ?!
                            Aber nur weil sie so auf der Bühne ist, machen das nicht alle 7 Jährigen nach. Ich persönlich finde ihr normal outfits die sie auf der Straße anhat total cool und finde ihren styl mega qeil.
                            Was ich allerdings nicht verstehen kann ist wie ihre 9 oder 10 jährige Schwester aussieht. Die Eltern machen ja auch noch mit. Da sollte man eig. das Jugendamt einschalten oder so.
                            Ich meine ihre schwester ist 10 oder so und Miley ist fast erwachsen. Da kann sie eh machen was sie will.

                            Kommentar


                              das ihre kleine schwester da jetzt auch mitmacht ist echt furchtbar miley soll anziehn was sie will, sie ist bald erwachsen und hat eh genug fans, die solche verrutschten outfits dulden.

                              Kommentar


                                Zitat von Valerie22 Beitrag anzeigen
                                Sie rennt mit 16 (oder wie alt ist sie genau?) rum wie 'ne Nutte, ich brauche da keine Rechtfertigungen von ihr, das geht einfach nicht. Ich find's richtig schlimm.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X