Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Miley über die Kritik an ihren Outfits!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von sn00py Beitrag anzeigen
    deiine schriift iist auch niicht n0rmaL!
    das hab iich miir auch gedacht x'D

    ne im Ernst jetzt. Ich finds schon übertrieben aber wenn siehs schön findet ...

    Zitat von Mariposaah Beitrag anzeigen
    Wasist an dem Outfit schlimm?!
    es is schirch
    Zuletzt geändert von TheOnlyOneButterfly; 01.07.2010, 17:46.

    Kommentar


      #77
      also ehrlich gesagt läuft sie rum wie eine schl.....
      halo?! wer zieht sich meiner meinung nach so kurze sachen/klamotten (outfits) an?
      wo man alles untenrum sehen kann. ehrlich gesagt was sagen ihrer eltern dazu?! haben die keine verantwortung der so..mal einfach zu sagen das sieht echt nuttig aus?!

      Kommentar


        #78
        Zitat von diyara Beitrag anzeigen
        Naja, mich störts eigentlich nicht. Ich finds nur schlimm, weil sie ja eine gewisse Vorbildfunktion für die kleinen Mädels hat. Kein Wunder, dass die 11-jährigen jetzt schon mit Minirock und hohen Schuhen rumlaufen.
        ganz genau

        Kommentar


          #79
          Zitat von sunnysmily09 Beitrag anzeigen
          also ehrlich gesagt läuft sie rum wie eine schl.....
          halo?! wer zieht sich meiner meinung nach so kurze sachen/klamotten (outfits) an?
          wo man alles untenrum sehen kann. ehrlich gesagt was sagen ihrer eltern dazu?! haben die keine verantwortung der so..mal einfach zu sagen das sieht echt nuttig aus?!
          dozo.

          Kommentar


            #80
            Prinzipiell ist doch bei den meisten von euch ( wer sich angesprochen fühlt ist selbst schuld! ) jeder eine Hure , der sich ein wenig Freizügig zeigt...man schert ja schnell alles über einen Kamm ...

            Bei Miley muss ich allerdings sagen , es gefällt mir nicht...es ist einfach wie gewollt aber nicht gekonnt.

            Auch mit 17 darf man sich " sexy" anziehen , ich finde dennoch sollte man dabei Stilvoll bleiben...

            Das bild mit dem Weißen finde ich schrecklich...

            Kommentar


              #81
              Also manche gehen ja schon. Andere sind shcon krass. Aber erst wird immer nur an ihr rumgenörgelt das sie der "Kleinkinderstar" ist. Ist doch klar das sie sich jetzt so währt. Und sie kann es sich leisten. Sie hatt einen super guten Body. Und der ist ja wen die ein Konzert gibt bestimmt sehr warm. Da kann die halt ne mit Wintermantel und so drausen rumrennen.
              Und wenn ich dann die Fetten Tussis in meiner Stadt die denken ihre Wampe sieht mann in dem (XXXXX)XXS Mini(!!!)Röckchen nicht...

              Kommentar


                #82
                Klar, Miley will irgendwann auch mal mehr so raus aus dem Hannah Montana Dasein,a ber sie übertreibt. Für eine 17 Jährige ist das, meiner Meinung nach, übertrieben. Allerdings hört man auch nicht viel von ihren Eltern. ich glaube viele Eltern würden ihren Kindern soetwas nicht erlauben. Ihre Vorbildfunktion schmilzt etwas dahin... Schade eigentlich.

                Kommentar


                  #83
                  das bild hab ich gefunden und das ist echt!!

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Ginni2 Beitrag anzeigen
                    das bild hab ich gefunden und das ist echt!!
                    Sowas find ich eher lustig

                    Und mal ehrlich, wer hat solche Fotos nicht schonmal gemacht....

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Pinkirella Beitrag anzeigen
                      Sowas find ich eher lustig

                      Und mal ehrlich, wer hat solche Fotos nicht schonmal gemacht....
                      wir sind ja keine stars auf denen 1000000 kinder als vorbild sehen!

                      Kommentar


                        #86
                        herrgott das sind bühnen outfits, ich glaube nicht das sie alleine entscheidet was sie anzieht.
                        mir geht das so auf die nerven mit "blah blah sie ist doch das vorbild kleiner kinder"
                        als ich jünger war hab ich mich auch nicht beeinflussen lassen. das müssen ihre kleinen fans auch lernen.
                        vielleicht sind manche ihrer klamotten freizügig, na gut ist ihre sache.

                        edit: naja kleinkindern (ich meine wirklich kleine kinder) kann man nicht beibringen ihr eigens ding zumachen und nicht das tun was miley cyrus blahblah machen aber so 10 jährige, haben wohl genug verstand oder? ich zumindest fand ihre outfits schon immerschön aber hätte sowas nie angezogen das meiste hätten meine eltern sowieso nicht erlaubt.
                        Zuletzt geändert von Lovestonedgirl; 02.08.2010, 14:59.

                        Kommentar


                          #87
                          ihre sache. mir ist das furchtbar schrecklich egal.

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Ginni2 Beitrag anzeigen
                            das bild hab ich gefunden und das ist echt!!

                            Peinlich bis nach Meppen ... !!!

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Ginni2 Beitrag anzeigen
                              das bild hab ich gefunden und das ist echt!!
                              Oh Gott..

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Ginni2 Beitrag anzeigen
                                wir sind ja keine stars auf denen 1000000 kinder als vorbild sehen!
                                Na und. Das wäre mir doch scheißegal

                                Nur weil irgendwer meint ich wäre als Pominenter Vorbild für irgendwelche Gören, würde ich mir den Spaß nicht verderben lassen und trotzdem das machen was ICH für richtig halte.
                                Was hinterher gesagt oder geschrieben wird........nach mir die Sintflut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X