Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Miley über die Kritik an ihren Outfits!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Mir ist es eigentlich egal wie sie rumrennt

    Kommentar


      #62
      Ich finde es verständlich dass sie mit 17? von ihren braven Disney-Image wegkommen möchte, allerdings finde ich auch dass sie ziemlich übertreibt.
      Diese Outfits sind wirklich zu freizügig meiner Meinung nach, so kann man schnell als Schlampe abgestempelt werden, ich weiß nicht ob das ihr wunsch ist.
      Naja aber soll sie rumlaufen wie sie möchte, mir im Prinzip egal.

      Kommentar


        #63
        der ihre kleine schwester ist doch 9 oder 10 und fängt auch schon so an

        Kommentar


          #64
          Zitat von daddys_prinzesschen Beitrag anzeigen
          Ich kenn beide zwar nicht,aber Miley und Selena sind ja wohl verschiedene Charaktere,deshalb kann mans auch nicht direkt vergleichen.
          Und vielleicht fühlt sich Selena in der Rolle des Disneystars ja wohl,aber Miley will als ernsthafte Schauspielerin/Sängerin angesehen werden und das finde ich auch völlig in Ordnung.
          Klar,ihre Outfits könnten mehr Stoff vertragen,aber ich denke nicht,dass sie deswegen abstürzen wird oder so...und diese Phase,geht sicher bald wieder vorbei.
          seh ich genau so.

          Kommentar


            #65
            Zitat von Ginni2 Beitrag anzeigen
            das bild ist ein fake du trottel. mach ma die augen auf.

            Kommentar


              #66
              Also nuttig ist wirklich was anderes und es ist ja wohl normal, dass Bühnenoutfits immer bisschen extremer sind. Okay die Bilder wo man ihre halbe Vagina sieht ist schon ziemlich...naja, untenrum sollte sie vielleicht zumindestens immer shorts tragen.
              Zudem sollte man auch nicht vergessen, dass das Mädel schon 17 ist und nicht mehr 14.

              Kommentar


                #67
                Zitat von schreibtisch Beitrag anzeigen
                der ihre kleine schwester ist doch 9 oder 10 und fängt auch schon so an
                Ja und bei der finde ich das wesentlich schlimmer. Da sollten wirklich mal die Eltern eingreifen.

                Kommentar


                  #68
                  Hat nicht ihr Vater verboten, so kurze Sachen zu tragen??
                  Die ist mir egal, aber daher kommt dann die versaute Gesellschaft..


                  ♥.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von LaughingOutLoud Beitrag anzeigen
                    Viele schreiben, sie sollte bedenken dass die meisten ihrer Fans Kinder sind aber ich glaub gerade das will sie ändern.
                    Sie will mehr und mehr zu den Erwachsenen gehören aber ihr Verhalten mit dem sie versucht das zu erreichen endet eher im Gegenteil.
                    Aber auch als erwachsene Frau sollte man noch ein klein wenig Schamgefühl besitzen und wissen was zu viel ist.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von daddys_prinzesschen Beitrag anzeigen
                      Das Bild ist übrigens ein Fake
                      Und ich dachte schon das keiner das bemerkt.
                      Das ist richtig schlecht gemacht
                      Das Bild in dem weißen Outfit ist alles andere als sexy.
                      Es ist richtig eklig.
                      Und sexy ist und wird sie nunmal nicht,da langt auch das Ausziehen nicht

                      Kommentar


                        #71
                        Naja, mich störts eigentlich nicht. Ich finds nur schlimm, weil sie ja eine gewisse Vorbildfunktion für die kleinen Mädels hat. Kein Wunder, dass die 11-jährigen jetzt schon mit Minirock und hohen Schuhen rumlaufen.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von judi007 Beitrag anzeigen
                          Und ich dachte schon das keiner das bemerkt.
                          Das ist richtig schlecht gemacht
                          Das Bild in dem weißen Outfit ist alles andere als sexy.
                          Es ist richtig eklig.
                          Und sexy ist und wird sie nunmal nicht,da langt auch das Ausziehen nicht

                          jep

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von LoveXreal Beitrag anzeigen
                            jep
                            da verstehen wir uns ja xoxo

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Ginni2 Beitrag anzeigen

                              Wasist an dem Outfit schlimm?!

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Ginni2 Beitrag anzeigen
                                Also das hier ist ein Fake

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X