Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Miley über die Kritik an ihren Outfits!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich finde ihre sachen teilweise zu krass.
    solange ihre bühnenoutfits wenigstens noch wie ein badeanzug wären oder so, aber sie trägt ja noch cut-outs und die gehen finde ich nur dann, wenn das outfit sonst insgesamt bedeckter ist.
    und das man da unten was sehen kann geht garnicht klar. xd

Kommentar

Man wird nicht durch Outfits erwachsen und bekommt dadurch auch keine erwachsenen Fans. Ernstgenommen wird man schon gar nicht. Wo ist die Agentur dahinter oder die Eltern? Die müssten es doch besser wissen.

Als erwachsene Schauspielerin/Sängerin wird man ernst genommen, wenn man sich eben nicht nuttig kleidet, sondern einfach andere Aufträge annimmt. Und: Man kann Unreife nicht überspielen, erwachsen wird man automatisch, aber man kann nicht erwachsen spielen. Vielleicht sollte sie ganz einfach noch Geduld haben.

Kommentar

ich finds schlimm , aber ich denke nciht, dass das nur von ihr ausging ihr management und vor allem ihr vater haben anscheinend ne totale klatsche

im grunde genommen ist es mir egla was die macht wenn nciht die ganzen kleinen mädels so blöde wärn ihr alles nachzumachen

Kommentar

Zitat von ilovyu Beitrag anzeigen
          aach du heiLiiqe sheiissee. dAs ist echt nicht N0rmaal...
          Ach du ....
          ich glaub's nicht das es leute gibt die so schreiben^^
          warum interessiert euch miley so?!

Kommentar

ich find das ist echt das allerletzte!
            Ihre ganzen kleinen fans... O gott! Ich kenne einige 6-Jährige Mädchen die Miley anhimmeln! Was sollen die denn tun??? Sich einfach ein neues Vorbild suchen???
            Und ihr Vater ist ja mal so hirnlos! Sorry , aber wer zulässt, dass seine 17-Jährige Tochter ihre halben Genitialien zeigt, hat doch wirklich probleme!
            Ich glaube auch, dass Miley mehr aufmerksamkeit braucht!
            Auch mit ihren Eltern, die sich ja auch zoffen!
            Ich glaube Miley braucht mehr aufmerksamkeit von ihren Eltern und jetzt sucht sie sich die bei ihren fans und den anderen Leuten!

Kommentar

miley arbeitet -nach aussagen ihres managements- auf den titel "sexiest women in the world" hin. vermutlich denkt sie, mit möglichst knappen outfits sowas erreichen zu können. denn als disney-kinder-star bekommt sie diesen titel sicher nicht.^^

ich finds auch einfach zu übertrieben. sexy und geschmackvoll ist definitiv etwas anderes.

Kommentar

Zitat von fashionlove Beitrag anzeigen
                Ach du ....
                ich glaub's nicht das es leute gibt die so schreiben^^
                warum interessiert euch miley so?!
                Warum verfolgst du diesen Thread, wenn DU nicht an Miley interessiert bist?

Diese Outfits sind echt zu nuttig. Man kann sich ja freizügig kleiden, aber es sollte dennoch Stil haben und nicht so billig aussehen.
                Würde Miley echt so erwachsen sein, wie sie es sich wünscht, würde sie sich anders Kleiden und erkennen, dass sie eine Vorbildfunktion für ihre kleinen Fans hat. Durch knappere, billigere Outfits kriegt man nicht ältere Fans und wird ernster genommen, im Gegenteil. Sie sollte anspruchsvollere Filmrollen annehemen und sich Stilvoll kleiden und mal etwas Sinnvolles in Interviews von sich geben. Dann kommen die älteren Fans automatisch und die kleine Interessieren sich nicht mehr für sie, weil sie mit einer dann richtig erwachsenen Frau nix mehr anfanfangen können. Zumal wird man mit der Zeit reifer und nicht von Heut auf Morgen.
                Das mit dem Alter und der Volljährigkeit ist mir toal egal. Ihre Outfits sind billig, egal ob sie jetzt 14, 17 oder 25 ist.

Kommentar

die outfits auf den fotos finde ich schön aber beim 2. sieht man (fast) ihre scheide. darauf sollte sie achten.
                  ich verstehe nicht, wieso die leute so einen aufstand machen. sie ist 17, fast 18 und trägt solche outfits auf der bühne. was ist so schlimm daran?

Kommentar

Ich find es wirklich traurig, dass man sich wie ne Nutte anzieht wenn die Fans 4 - 12 Jahre alt sind, was bringt sie damit den Kindern bei?

Kommentar

Zitat von TurkishBabydoll Beitrag anzeigen
                      die outfits auf den fotos finde ich schön aber beim 2. sieht man (fast) ihre scheide. darauf sollte sie achten.
                      ich verstehe nicht, wieso die leute so einen aufstand machen. sie ist 17, fast 18 und trägt solche outfits auf der bühne. was ist so schlimm daran?
                      Wie gesagt, es ist einfach nur nuttig und beeinflusst ihre kleinen Fans (die großteils erst mal im Kindergarten oder der Grundschule sind). Wo sind die guten alten Zeiten hin? Zu meiner Kinderzeit hat man noch Die Schlümpfe oder Die Muppet Babies gesehen und keinen Möchtegern-Nutten beim Posieren zugeschaut. Erbärmlich, diese Entwicklung.

Kommentar

Ich finds jetzt eigentlich nicht soo schlimm. Sind doch auch nur Bühnenoutfits. Und das mal was verrutschen kann beim tanzen weiß man ja^^
                        Vielleicht wurde an dem einen Bild ja auch was gemacht

Kommentar

Zitat von juliaxxx Beitrag anzeigen
                          ich finds schlimm , aber ich denke nciht, dass das nur von ihr ausging ihr management und vor allem ihr vater haben anscheinend ne totale klatsche

im grunde genommen ist es mir egla was die macht wenn nciht die ganzen kleinen mädels so blöde wärn ihr alles nachzumachen

ja ihr vater spinnt

Kommentar

Zitat von hey_wolly Beitrag anzeigen
                            ich find das ist echt das allerletzte!
                            Ihre ganzen kleinen fans... O gott! Ich kenne einige 6-Jährige Mädchen die Miley anhimmeln! Was sollen die denn tun??? Sich einfach ein neues Vorbild suchen???
                            Und ihr Vater ist ja mal so hirnlos! Sorry , aber wer zulässt, dass seine 17-Jährige Tochter ihre halben Genitialien zeigt, hat doch wirklich probleme!
                            Ich glaube auch, dass Miley mehr aufmerksamkeit braucht!
                            Auch mit ihren Eltern, die sich ja auch zoffen!
                            Ich glaube Miley braucht mehr aufmerksamkeit von ihren Eltern und jetzt sucht sie sich die bei ihren fans und den anderen Leuten!

ja genau!ich denke schon

Kommentar

Zitat von TurkishBabydoll Beitrag anzeigen

Weil das kleine Mädchen nicht wollen. Wenn sie aber solche Bilder ins Netz stellen, auf denen 13jährige mordssexy sind, dann sehen das eben Leute, die das aufgeilt. Kinder sollten keine Wichsvorlagen sein. Damit will ich nicht sagen, dass die, die sich so fotografieren das durchschauen und intendieren, als Wichsvorlagen benutzt zu werden. Die Bilder sagen "F*** mich", ohne dass das Mädchen selbst das denken muss.

Kommentar

Zitat von Pinkirella Beitrag anzeigen
                                Ich finds jetzt eigentlich nicht soo schlimm. Sind doch auch nur Bühnenoutfits. Und das mal was verrutschen kann beim tanzen weiß man ja^^
                                Vielleicht wurde an dem einen Bild ja auch was gemacht
                                Ich finde diese Outfits gehen gar nicht. Weder an einer 17-jährigen, noch an einer 27-jährigen oder an wem auch immer...
                                Es sieht einfach nur grauenvoll aus!

So sehr ich Miley Cyrus und den kompletten Cyrus-Clan eh nicht mag, muss ich doch sagen, dass mir die Outfits, die sie privat trägt häufig gefallen.

Aber was bei Familie Cyrus los ist, dass sie ihre Kinder zu Auftritten u.ä. gerne mal extrem freizügig losschicken, kann ich nun nicht nachvollziehen...

Kommentar

Lädt...
                                X