Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Miley über die Kritik an ihren Outfits!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das interessiert doch niemanden.
    Ist doch egal ob sie wie 'ne Nutte rumläuft. Ihr müsst es ja nicht tun, desswegen versteh ich nicht, wieso ihr euch darüber Gedanken macht. Ihr kennt sie ja nichteinmal.

    Kommentar


      #32
      Zitat von LaughingOutLoud Beitrag anzeigen
      Viele schreiben, sie sollte bedenken dass die meisten ihrer Fans Kinder sind aber ich glaub gerade das will sie ändern.
      Sie will mehr und mehr zu den Erwachsenen gehören aber ihr Verhalten mit dem sie versucht das zu erreichen endet eher im Gegenteil.
      Aber auch als erwachsene Frau sollte man noch ein klein wenig Schamgefühl besitzen und wissen was zu viel ist.

      aber das find ich irgendwie übertrieben.
      Unter anderem auch,weil ihre Fans zum größten Teil Kinder sind.
      Finds blöd. So gewollt. Sie sieht wie eine Hure aus, nicht wie ein Mädchen.
      für mich ist die einfach nur ein kleines Mädchen die jetzt mit solchen Outfits ein auf Big girl machen will..

      Kommentar


        #33
        sie meinte sie will erwachsener wirken undso aber ich finde das
        wenn man sich fast nackt der ganzen Welt präsentiert macht das einen nicht erwachsener

        Kommentar


          #34
          Zitat von LoveXreal Beitrag anzeigen
          Hab mal ein besseres Beispiel als Emma Watson etc. gefunden - Selena Gomez. Die ist in den USA genau so bekannt wie Miley Cyrus, im gleichen Alter und schafft es, bei Auftritten altergerechte und sehr tolle Bühnenoutfits zu tragen.


          Ich kenn beide zwar nicht,aber Miley und Selena sind ja wohl verschiedene Charaktere,deshalb kann mans auch nicht direkt vergleichen.
          Und vielleicht fühlt sich Selena in der Rolle des Disneystars ja wohl,aber Miley will als ernsthafte Schauspielerin/Sängerin angesehen werden und das finde ich auch völlig in Ordnung.
          Klar,ihre Outfits könnten mehr Stoff vertragen,aber ich denke nicht,dass sie deswegen abstürzen wird oder so...und diese Phase,geht sicher bald wieder vorbei.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Ginni2 Beitrag anzeigen

            Findet ihr das okay für eine 17jährige?
            !!! Da fehlen mir die Worte.

            Kommentar


              #36
              gegen bisschen freizügigkeit habe ich nichts... aber ich finde alles was unterm bikini ist sollte bedeckt sein

              Kommentar


                #37
                Zitat von Ginni2 Beitrag anzeigen


                Das Bild ist übrigens ein Fake

                Kommentar


                  #38
                  Wird ihr früher oder später peinlich sein, dass sie mit 17 Jahren wie eine Prostituierte rumgelaufen ist. Extrem freizügige Sachen sollte man in dem Alter wirklich nicht in der Öffentlichkeit tragen. Mal ganz abgesehen vom Alter haben diese Klamotten noch nicht mal ansatzweise Stil. Aber das Mädel hat sowieso einen seltsamen Klamottengeschmack.

                  Kommentar


                    #39
                    Bis sie nicht 21 ist, sollte sie sowas nicht tun. Ab 21 ist sie volljährig, da wird ihr keiner in den USA solche Outfits verübeln, aber mit fast 18 und als ehemaliger Disneystar kann sie so nicht herumlaufen.

                    Kommentar


                      #40
                      aach du heiLiiqe sheiissee. dAs ist echt nicht N0rmaal...

                      Kommentar


                        #41
                        Ich dachTe sie sei SchauspieLerin und sänqerin.. und niCht g0g00 Tänteriin.... -.-

                        Kommentar


                          #42
                          Wenn siie's Braauucht...

                          Kommentar


                            #43
                            Ich find das allgemein nich gut, aber dann noch mit 17? Geht garnich.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Ginni2 Beitrag anzeigen
                              Findet ihr das okay für eine 17jährige?
                              Ach du meine Güte. Man erkennt ihre Genitalien. Peinlich ,peinlich....

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von ilovyu Beitrag anzeigen
                                aach du heiLiiqe sheiissee. dAs ist echt nicht N0rmaal...
                                deiine schriift iist auch niicht n0rmaL!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X