Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nagellackentferner auf jeans

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nagellackentferner auf jeans

    hey leuts (:
    tollpatschig wie ich bin hab ich es gerade geschafft eine halbe flasche nagellackentferner auf meiner neuen jeans zu verschütten...
    hab die jeans im waschbecken ausgewaschen aber es ist immernoch sehr viel nagellackentferner dran...
    ist das schlecht für den jeansstoff, kriegt meine hose jetzt so flecken oder ist das nicht schlimm???

    und was würdet ihr jetzt machen? weil in die waschmaschine kann ich sie nicht tun, dann müsste ich in 2 stunden noch wach sein und das wäre (v.a. wenn man bedenkt dass ich um 5:45 aufstehen muss ) definitiv zu spät^^
    reicht es, sie mit wasser auszuwaschen??

    danke für antworten

    lg

    achja noch was: wie oft muss ich die jeans waschen bis der geruch draußen ist?^^
    Zuletzt geändert von mis_s; 17.06.2010, 23:56.

    #2
    Nein, Aceton ist unschädlich (außer es sind Kunstfasern). Riecht nur ein bisschen streng...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Devastator_3 Beitrag anzeigen
      (...) Riecht nur ein bisschen streng...
      oh ja

      Kommentar


        #4
        Zitat von mis_s Beitrag anzeigen
        oh ja

        Sprüh halt ein bisschen Parfüm drauf. Mehr als die Haut reizen wir Aceton auf jeden Fall nicht...

        Kommentar


          #5
          Übrigens: Du musst um 5 Uhr noch-was aufstehen, bist 14 und um 1 noch am PC?!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Devastator_3 Beitrag anzeigen
            Übrigens: Du musst um 5 Uhr noch-was aufstehen, bist 14 und um 1 noch am PC?!
            hey du hast gecheckt dass ich nicht 12 bin

            morgen haben eh nur ne doppelstunde kunst, ne doppelstunde englisch, vertretungslehrer und mathe...
            ich weiß es ist trotzdem zu spät aber naja... meine beste freundin die ich seit 4 monaten nicht mehr gesehen hab ist grad auf facebook online, zählt das als argument? :P

            Kommentar


              #7
              Zitat von Devastator_3 Beitrag anzeigen
              Sprüh halt ein bisschen Parfüm drauf. Mehr als die Haut reizen wir Aceton auf jeden Fall nicht...
              oh gott dann riehct meine jeans nach 1/2 flasche nagellack und parfüm zsammen :O
              hallo mein mathelehrer kriegt ja schon nen halben astmaanfall wenn ich mir im unterricht die nägel lackiere (und ich sitz in der letzten reihe^^) ich will ned wissen was passiert wenn ich diese hose in der schule anziehe^^
              naja heute zieh ich erstmal ne andere an und dann mal schaun^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von mis_s Beitrag anzeigen
                hallo mein mathelehrer kriegt ja schon nen halben astmaanfall wenn ich mir im unterricht die nägel lackiere
                Nägel lackieren im Unterricht?

                Kommentar


                  #9
                  ist deine jeans eigentlich ausgeblichen n den stellen?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von naschkatze06 Beitrag anzeigen
                    Nägel lackieren im Unterricht?
                    die betonung liegt auf MATHEunterricht du solltest mal unseren lehrer sehen... bei dem könne wir eigentlich alles machen, im grunde genommen auch nägel lackieren aber der hat irgendwie so ne lösungsmittelalergie deshalb muss man dann aufpassen^^ und angenommen man wird erwischt dann muss man am ende der stunde zu ihm gehn und sagen dass es einem sehr leid tut. dann sagt er meistens sowas wie "danke dass ihr mich doch so ernst nehmt ich nehme eure enschuldigung an & ihr kriegt keine verweis"

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bianca-v- Beitrag anzeigen
                      ist deine jeans eigentlich ausgeblichen n den stellen?
                      ich war den ganzen tag nur 10 minuten kurz zu hause, konnte mich also nicht um sie "kümmern"^^ d.h. sie ist noch total nass. werde sie morgen früh waschen und trocknen lassen... und hoffe dass kleine flecken drin sind

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Devastator_3 Beitrag anzeigen
                        Nein, Aceton ist unschädlich (außer es sind Kunstfasern). Riecht nur ein bisschen streng...

                        In den meisten Nagellack entfernern ist heutzutage auch gar kein Aceton mehr drinn...

                        Mir ist das auchschonmal passiert (allerdings weniger), ja das hats noch ein bisschen gestunken, aber sonst..

                        Kommentar


                          #13
                          Lösemittel verdampfen im Normalfall einfach, egal obs jetzt Aceton ist oder Ethylacetat (ist oft in acetonfreiem Nagellackentferner drin). Ich würde die Hose aber vermutlich waschen bevor ich sie das nächste mal anziehe, weil es einfach stinkt.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von nudelsuppe Beitrag anzeigen
                            Lösemittel verdampfen im Normalfall einfach, egal obs jetzt Aceton ist oder Ethylacetat (ist oft in acetonfreiem Nagellackentferner drin). Ich würde die Hose aber vermutlich waschen bevor ich sie das nächste mal anziehe, weil es einfach stinkt.
                            schon klar

                            Kommentar


                              #15
                              das is echt net schlimm..ich hatte schon sehr oft nagellack auf meinen jeans weil ich voll oft nagellack drauf kleckere& den muss ich dann ja wieder entfernen.der gestank geht auch wieder weg..

                              & ich finds nich so komisch dass du dir im unterricht die nägel lackierst..kann ich bei manchen lehrern auch..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X