Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Schuhe färben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Erfahrungen habt ihr mit Schuhe färben?

    Habt ihr schon einmal eure Schuhe selbst gefärbt? Oder bringt ihr sie zum Schuster?

    Wie funktioniert es bei Stoffschuhen (Textilfarbe und dann anpinseln, oder wie?)

    und wie bei Lederschuhen (Schucreme?)

    Danke für Antworten (:
    0
    in die Waschmaschine mit Färbungsmittel
    0%
    1
    mit Textilfarbe anpinseln
    0%
    0
    mit Schuhcreme
    0%
    0

    #2
    die einzigen schuhe, die ich mal habe färben lassen, waren satinschuhe von rainbow und zum färben gedacht. eingeschickt und aus pfirsich wurde schwarz.

    Colour Studio - Elsa Coloured Shoes

    daneben habe ich diverse chucks bekritzelt bis die eigentlcihe farbe weg war...jugendsünden...
    für leder- und kunstlederschuhe gibt es farbsprays, nur mit schuhcreme bekommt man das nicht hin.

    Kommentar

    Lädt...
    X